AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn, passiert sowas erst in einigen Jahrzehnten, sollten die NATO und USA weiter eskalieren.
---
Von mir aus auch in 5 Jahren. Dann verbringe ich meine Rente außerhalb Europas. Mal langsam was raussuchen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Irgendwann ist auch der Bär zu stark gereizt. Allerdings gehe ich auch von ähnlichen Maßnahmen aus. Wobei ich bezweifle, daß unsere "Politiker" den Gong hören.
Baerbock, Strack Zimmerman und die anderen Blitzbirnen sowieso nicht.
Zitat:
Zitat von
MABF
Bei ersterem bin ich mir nicht so sicher. Der "Wertewesten" provoziert ja immer weiter.
Vollkommen richtig! Aktuell sind 90.000 NATO-Soldaten an der neuen Ostfront. Nichts das da plötzlich "zurückgeschossen" wird.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn, passiert sowas erst in einigen Jahrzehnten, sollten die NATO und USA weiter eskalieren.
---
Ob die dazu in der Lage sein werden? Stoltenberg rudert bereits zurück, Klitschko hat sich mit Selenski überworfen, UvdL steht auf der Kippe und der Ami ist doch recht zögerlich seine Zusagen einzuhalten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ob die dazu in der Lage sein werden? Stoltenberg rudert bereits zurück, Klitschko hat sich mit Selenski überworfen, UvdL steht auf der Kippe und der Ami ist doch recht zögerlich seine Zusagen einzuhalten.
Ich glaube nicht, daß sie langfristig von dem Großprojekt der Zerschlagung Rußlands Abstand nehmen.
Das geht noch Jahrzehnte so weiter, und ggf. reißt nach Putin auch einem neuen Führer die Hutschnur.
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Baerbock, Strack Zimmerman und die anderen Blitzbirnen sowieso nicht.
Die Grusel-Wahlplakate von Flak-Zimmermann "Oma Courage" hängen wie ein böses Omen herum. Schaut dich fies an wie eine Hexe. Als Kind würde hier nicht mehr in den Wald gehen, aus Angst dieser Person zu begegnen.
https://www.youtube.com/watch?v=EHLDZVu51Ng&t=38s
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Fragt sich nur über was oder wenn sie besiegen werden ?
Das frag ich mich auch?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Grusel-Wahlplakate von Flak-Zimmermann "Oma Courage" hängen wie ein böses Omen herum. Schaut dich fies an wie eine Hexe. Als Kind würde hier nicht mehr in den Wald gehen, aus Angst dieser Person zu begegnen.
Direkt an die NS-Fackelmärsche angeknüpft.
War aber damals normal, auch bei den Kommunisten.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich glaube nicht, daß sie langfristig von dem Großprojekt der Zerschlagung Rußlands Abstand nehmen.
Das geht noch Jahrzehnte so weiter, und ggf. reißt nach Putin auch einem neuen Führer die Hutschnur.
---
Möglich und denkbar. Aktuell haben sie sich m.E. verkalkuliert. Ich hab fast den Eindruck, dass die ziemlich irritiert waren und sind, dass der Russe nicht sofort all in gegangen ist. Sozusagen ihnen mit seinem zögerlichen Vorgehen den Plan versaut hat.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Da kann ich mich nur wiederholen: Wie das mit Mutter Courage ausging wissen wir.
Aber, du hast Recht. Soviel Gift und Galle spuckt nur ne Hexe….ne böse Hexe.