AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Heimatfront!
Tja , die Frage ist : WO WIRD ER SEINE HEIMATFRONT ERRICHTEN WENN ES KNALLT IN EUROPA ?
Also in Europa garantiert nicht , wetten !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er ist ein klassischer Blödmichel, der denkt er wäre patriotisch, ist er aber nicht. Er ist antideutsch und US-hörig.
Ich sage es nochmal klar und deutlich, Deutschland muss souverän sein und eine Außenpolitik in ihrem Interesse führen und ggf. Bündnisse suchen, die auf gegenseitigem Respekt und auf Augenhöhe basieren.
Ich erinnere mal an die Drohne "Euro Hawk"; der Apparat hat den Steuerzahler sage und schreibe über 600 Millionen Euro gekostet. Steht nun im Museum und hat außer paar Testflügen nichts gebracht.
Oder Gorch Fock ~ 135 Millionen Sanierungskosten. Geplant waren 10 Millionen. Oder Gewehr G-36. Die Liste kann man endlos fortführen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tja , die Frage ist : WO WIRD ER SEINE HEIMATFRONT ERRICHTEN WENN ES KNALLT IN EUROPA ?
Also in Europa garantiert nicht , wetten !
Es wird nicht knallen und der Russe wird hier auch nicht einmarschieren. Das sind nur Gespenster, die die Kriegstreiber an die Wand malen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es wird nicht knallen und der Russe wird hier auch nicht einmarschieren. Das sind nur Gespenster, die die Kriegstreiber an die Wand malen.
Bei ersterem bin ich mir nicht so sicher. Der "Wertewesten" provoziert ja immer weiter.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wofür kämpft die ukruine - für Demokratie und Menschenrechte?
Nach den abgesagten Präsidentenwahlen und verbotenen Parteien war ersteres ja schon obsolet - nun auch letzteres... mit freundlicher Genehmigung des Europarates.
Das ist der Traum für die gesamte EU, wann kapiert das der letzte Honk? Die digitale Überwachung wird ja , mit Begeisterung der Fischfresser im Baltikum erprobt, wacht da keiner auf? Das hat weder Addi noch die DDR geschafft, hier wächst ein Geschwür von unvorstellbarer Grösse.
Zitat:
Zitat von
ich58
Das ist der Traum für die gesamte EU, wann kapiert das der letzte Honk? Die digitale Überwachung wird ja , mit Begeisterung der Fischfresser im Baltikum erprobt, wacht da keiner auf? Das hat weder Addi noch die DDR geschafft, hier wächst ein Geschwür von unvorstellbarer Grösse.
Das BRD-Schlafschaf wacht erst auf, wenn es keinen Fußball und kein Bier mehr gibt. Oder gar der Urlaub ins Wasser fällt.
Zitat:
Zitat von
MABF
Bei ersterem bin ich mir nicht so sicher. Der "Wertewesten" provoziert ja immer weiter.
Ich denke, dass der Russe es nicht so eskalieren lassen wird. Wobei ich die Möglichkeit eines Ordnungsgongs seitens Russland nicht ausschließen kann und will. Das könnte ein Hackerangriff auf Ramstein sein oder auf Brüssel oder das europäische NATO-Hauptquartier. Einfach mal abschalten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich denke, dass der Russe es nicht so eskalieren lassen wird. Wobei ich die Möglichkeit eines Ordnungsgongs seitens Russland nicht ausschließen kann und will. Das könnte ein Hackerangriff auf Ramstein sein oder auf Brüssel oder das europäische NATO-Hauptquartier. Einfach mal abschalten.
Irgendwann ist auch der Bär zu stark gereizt. Allerdings gehe ich auch von ähnlichen Maßnahmen aus. Wobei ich bezweifle, daß unsere "Politiker" den Gong hören.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn, passiert sowas erst in einigen Jahrzehnten, sollten die NATO und USA weiter eskalieren.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Elektro Motor wichtig , erzähl das mal den Herstellern , die kriegen die E Karren fast gar nicht mehr los !
Immer weiterer Einbruch in der E Mobilität !
Ach, das ist doch egal.
Das Verbot der Verbrenner steht doch. Was ein "guter Grüner" ist, der kann abwarten.
Das mit dem Atomausstieg hat man doch auch über die Jahre hinbekommen.