AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wenn man bedenkt dass der eine oder andere "Blaue" hier den Querdenkern das Wort redet beginnt man sich ganz eigene Gedanken über den Faschismus zu machen.
Du wirst von den "Blauen" nie eine politische oder gesellschaftliche Aussage hören/lesen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
...t der Salamitaktik. Man lügt die Leute ganz dreist an und behauptet, dass die erste Impfung zuverlässig wirken würde. Doch nicht? Wer konnte das nur ahnen? Setze dir den 2. Schuss, der wird dann aber ganz sicher ausreichen! Jetzt sind wir beim 3. Schuss und der wird ganz sicher ausreichen, um die "Pandemie" zu beenden.
....
Reichlich dumme Lügen deinerseits. Und so offensichtlich. Dir ist wenig peinlich, wie auch aus deinen anderen Beiträgen sichtbar wird.
Wirklich niemand hat jemals behauptet oder behauptet jetzt, dass die Pandemie durch die 3. Impfung beendet werden könnte. Man sagt, dass nur eine Impfung die Pandemie wirksam bekämpfen kann. Von "beenden" wird nicht gesprochen. Man sagt im Gegenteil, dass wir mit Covid werden leben müssen, so wie mit der Influenza, mit Tetanus, Masern und Co.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Kommunisten-Abas ist auch Querdenker, dreht er bald durch ?
Vielleicht sprengt er sich in die Luft, kein Verlust.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Du wirst von den "Blauen" nie eine politische oder gesellschaftliche Aussage hören/lesen.
Bitte? Wie kommst du auf dies schmale Brett? Es gibt gerade von den "Blauen" eine Fülle politischer und gesellschaftlicher Aussagen.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
danke, werde ich nachher durchackern. :))
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Gestörte Selbstwahrnehmung. Als Leser merkt man schon wer wo steht. Wobei ich mir selber auch keine brauchbare Neutralität zutraue. Ihr habt genau einen unter euch der dass so hinkriegt wie ich es selber gern machen würde.....aber es nicht kann.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Kommt erst nach dem Wahlsieg der AfD.
Lass dich nicht provozieren und zu ähnlich dummen Aussagen hinreißen, wie sie dir zugemutet werden. Ich finde es gut, dass du dich gegen die offensichtlichen Dummheiten wehrst, aber die AfD ist nicht dein Feind.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Bitte? Wie kommst du auf dies schmale Brett? Es gibt gerade von den "Blauen" eine Fülle politischer und gesellschaftlicher Aussagen.
Wer sollen denn diese "Blauen" sein?
Diese Partei, die Petry gegeründet hat, gibt es doch schon garnicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Wer sollen denn diese "Blauen" sein?
Diese Partei, die Petry gegeründet hat, gibt es doch schon garnicht mehr.
Klar :isgut:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Reichlich dumme Lügen deinerseits. Und so offensichtlich. Dir ist wenig peinlich, wie auch aus deinen anderen Beiträgen sichtbar wird.
Wirklich niemand hat jemals behauptet oder behauptet jetzt, dass die Pandemie durch die 3. Impfung beendet werden könnte. Man sagt, dass nur eine Impfung die Pandemie wirksam bekämpfen kann. Von "beenden" wird nicht gesprochen. Man sagt im Gegenteil, dass wir mit Covid werden leben müssen, so wie mit der Influenza, mit Tetanus, Masern und Co.
Anfangs wurde sehr wohl suggeriert, dass nach der zweiten Impfung gewissermaßen ein Vollschutz bestünde.
Und jetzt die eigentliche Frage: Wieso sind die kommunizierten Inzidenzen jetzt trotz Impfung deutlich höher als vor einem Jahr, als noch nicht geimpft wurde?