AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Tausche im von mir Gefetteten nur ein paar Worte aus, vielleicht ist es Dir dann nicht mehr egal:
"Mir ist es auch egal, ob die deutsche Wehrmacht in Polen einmarschiert, solange unsere Kinder, Brüder und Väter da aussen vor bleiben."
Die Wehrmacht ist in Polen einmarschiert. In Folge dessen verloren in Polen Millionen Zivilpersonen ihr Leben, ausgeführt von NS-Schergen, die selbst zu feige waren an der Front zu kämpfen, an der auch Teile meiner Familie verheizt wurden, ob sie wollten oder nicht. Die SS Mordbanden mussten nicht Zivilisten zu Tode bringen, sie wollten es.
Und das ist mir nicht egal, diese erbärmlichen Feiglinge haben den einst guten Ruf Deutschlands in den Dreck gezogen.
Erbärmlich ist es auch, die Verbrechen anderer mit den eigenen aufrechnen zu wollen. Das müssen die betreffenden mit sich selbst ausmachen.
Zitat:
Zitat von
torun
Die Wehrmacht ist in Polen einmarschiert. In Folge dessen verloren in Polen Millionen Zivilpersonen ihr Leben, ausgeführt von NS-Schergen, die selbst zu feige waren an der Front zu kämpfen, an der auch Teile meiner Familie verheizt wurden, ob sie wollten oder nicht. Die SS Mordbanden mussten nicht Zivilisten zu Tode bringen, sie wollten es.
Und das ist mir nicht egal, diese erbärmlichen Feiglinge haben den einst guten Ruf Deutschlands in den Dreck gezogen.
Hast du seriöse Quellen?
Die berühmte Philosophin Martina Lutherin sagte mal.Du sollst keine anderen Bösewichte neben dem Nazi haben!
Zitat:
Zitat von
herberger
Millionen Polen verloren..... hast du seriöse Quellen?
Willst du Idiot tatsächlich anfangen zu rechnen ? Und wenn es dir auch noch so schwerfällt, die Juden die damals auf polnischem Territorium lebten waren Polen.
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Typisches Ablenkungsmanöver. Es geht nicht um die Verbrechen an Deutschen NACH dem Krieg, sondern auch WÄHREND des Krieges. Und das mindert keineswegs die Schuld der Alliierten. Das Drehbuch des 3. WK, welches nicht einmal mehr umgeschrieben wurde bzw wird, und den bösen Un-Demokraten Putin in die gleiche Position befördern soll wie seinerzeit AH wird vielleicht eines Tages auch DIR die Augen öffnen. Hab Geduld. Das wird schon :D
Was ist denn an dem Begriff "Verbrechen" als Ablenkungsmanöver zu werten ? Weil Deutsche die Opfer waren ?
Zitat:
Zitat von
Daggu
Du argumentierst doch im Grunde nur noch über nationalsozialistischen Feinstaub-Grenzwerte im HPF!
Denn du scheinst am Ende aller braunen Fahnenstangen angelangt zu sein.
Und ob du überhaupt noch Mensch bist, oder ein bösartiges Zwitterwesen aus blinden Fanatismus und einem dieser geisteschwachen Relikte die am 8.Mai 1945 auf dem Müllhaufen der Geschichte entsorgt wurden, diese Frage stellt sich hier nicht mehr.
Für mich bist und bleibst du nur ein bösartiger und geistig verkrüppelter Zellklumpen, geformt aus faschistoid genormten Hasskulten und gelbgrüner Galle, ein strammer Edelnazi, der versucht im HPF seine retrofaschistischen Neurosen zu sublimieren.
Liftoff
Ja, reiss mal schön die Klappe hier im Weltnetz auf, alter Mann, und sei froh, wenn du niemandem, den du hier ständig anmachst, mal im echten Leben über den Weg läufst. Ansonsten kannst du dir dein wirres Gestammel sonstwohin schieben, du geisteskranker Wurm. Nimm deine Pillen und schaue nicht immer nur Guido Knopp TV in Endlosschleife. Wenn du zumindest Ahnung von politischen und historischen Dingen hättest, dann könnte man sich mit dir zumindest über Fakten streiten, selbst wenn du gegenteilige Ansichten hast, aber da du einfach nur deutschfeindliches Schizo-Geschreibsel rauslässt, bist du völlig uninteressant. Gucke mal weniger BRD-Rentner-Fernsehen, das bekommt dir nicht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ganz richtig.
Und das gros der Deutschen Veteranen war nach 45 einfach nur froh, daß es vorbei ist.
Wir sollten uns den ewigen Schuldschuh nicht anziehen aber ... es ist vorbei. Für mich -gut so. Die Bonner Republik war nicht DIE Hölle. Auch wenn wir besetzt waren.
Für glückliche Sklaven wie dich vielleicht nicht.
Deutschland war von deinen heissgeliebten Siegermächten übrigens im Konfliktfall als atomares Schlachtfeld vorgesehen. Aber dein Tellerand scheint offenbar nur bis zum Stadtrand von FFM zu reichen.
Und wie froh die deutschen Veteranen waren, die in Sibirien oder auf den Rheinwiesen erbärmlich verrecken durften, werden wir wohl nie erfahren. Dein Cuck-Gelaber nervt.
Zitat:
Zitat von
torun
Dem ist im Grunde zuzustimmen*, doch wundert es mich, dass Dir wohl all die anderen Millionen Zivilpersonen, welche in den von den Siegern von '45 ab diesem Jahr verursachten und geführten Kriegen zu Schaden oder gar zu Tode kamen und kommen, trotzdem egal zu sein scheinen, solange "wir" außen vor bleiben. Wie siehst Du das im umgekehrten Fall, also mit den Millionen deutscher Zivilisten (ich sehe zB. nicht, welche Schuld eine meiner Großmütter am Ausbomben ihrer Wohnstatt, wobei einige ihrer Nachbarn zu Tode kamen, gehabt haben soll)?
Mit meiner simplen Umformung Deines Satzes hatte ich gehofft, Dich diesbezüglich zum Nachdenken zu bewegen, denn so wie von mir umformuliert, hätte er damals zB. von einem Dänen, Norweger oder Niederländer fallen können, außen vor blieben sie und ihre Söhne, Väter und Brüder aber schlußendlich nicht, wie die Geschichte zeigt.
*jedoch ist die Wehrmacht nicht für die Folgen verantwortlich zu machen, hierin widerspreche ich ganz klar einem Ralph Giordano, welcher ja behauptet hatte: "Erst die Eroberungen der Wehrmacht haben den Holocaust ermöglicht". Das Militär ist nämlich nicht für polizeiliche und/oder parteiliche Belange zuständig, das wurde auch damals schon stark getrennt.
Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von
torun https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Polen hat 1000 mal zuvor gegen das Völkerrecht verstoßen, ist in deutsche Gebiete einmarschiert und hat die Deutschen massiv drangsaliert (inklusive zahlreicher Tote). Das wird heute natürlich verschwiegen. Aufgehetzt von den Hintergrundmächten und speziell England, das groß tönte, dass in "3 Monaten die Rüstung gegen Deutschland abgeschlossen sei und der Krieg beginnen kann", wollte die polnische Führung selbst ein Groß-Polen zusammenerobern. Befasse dich mal mit den Hintergründen und nicht nur der einseitigen antideutschen Geschichtsauslegung der Sieger.
Historischer Fakt ist, dass die deutsche Wehrmacht in von Polen nach dem ersten Weltkrieg völkerrechtswidrig besetzte »deutsche Gebiete« einmarschierte um weitere Greueltaten der Polen an der deutschstämmigen Bevölkerung zu unterbinden.
Völkerrechtswidrig besetzt? Als Beispiel sei Oberschlesien angeführt:
Artikel 88 des „Versailler Vertrages“ schrieb vor, dass eine Volksabstimmung darüber entscheiden solle, ob Oberschlesien in Zukunft zu Deutschland oder Polen gehören soll. Das Ergebnis dieser Abstimmung lautete: 59,6% für Deutschland und 40,4% für Polen.
Trotz dieses deutlichen Votums besetzten polnische Truppen am 20.6.1922 die oberschlesische Stadt Kattowitz (Katowice). Der Einzug wird als eine Folge des Oberschlesienabkommens dargestellt, in dem Kattowitz und Oberschlesien polnischer Oberhoheit zugesprochen wurde. De facto handelte sich dabei um eine Verletzung des Völkerrechts, denn die Volksabstimmung wurde schlicht missachtet – und damit das Selbstbestimmungsrecht, das Grundrecht des Völkerrechts schlechthin.
In der Folge kam es in den nunmehr widerrechtlich polnisch verwalteten deutschen Gebieten zu regelrechten Pogromen gegen das Deutschtum mit dem Ziel, die Deutschen aus ihrer Heimat zu vertreiben. Deutsche Schulen wurden geschlossen, deutsche Wirte wurde willkürlich die Schankgenehmigung entzogen und damit die Existenzgrundlage entzogen. Dem Völkerbund waren die Vorgänge bekannt, gehandelt wurde von seiten der internationalen Staatengemeinschaft jedoch nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=Uvwb5QPrmc0
Zitat:
Zitat von
torun
Willst du Idiot tatsächlich anfangen zu rechnen ? Und wenn es dir auch noch so schwerfällt, die Juden die damals auf polnischem Territorium lebten waren Polen.
Viele polnische Staatsbürger jüdischen Glaubens und andere Bürger wurden aber auch 1939 sowj. Staatsbürger.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Für glückliche Sklaven wie dich vielleicht nicht.
Deutschland war von deinen heissgeliebten Siegermächten übrigens im Konfliktfall als atomares Schlachtfeld vorgesehen. Aber dein Tellerand scheint offenbar nur bis zum Stadtrand von FFM zu reichen.
Und wie froh die deutschen Veteranen waren, die in Sibirien oder auf den Rheinwiesen erbärmlich verrecken durften, werden wir wohl nie erfahren. Dein Cuck-Gelaber nervt.
Okay.
Ja. Das wäre dann nach dem Schlachtfeld daß uns die Diktatur hinterlassen hat gleich das nächste gewesen.
Finde ich auch Mist. Da gebe ich dir recht.
Und gerade unsere Väter DIE überlebt haben waren eben aus diesen Gründen froh daß es vorbei war.