AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was ist los mit Dir?
Zu schnell getippt und dabei ging das GE verloren also oben wäre es dann ein genau statt nau.
Und nun kannste inhaltlich darauf antworten.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, das stimmt natürlich. Wenn ich meinen Hund* 10 Jahre lang scheinbar liebevoll streichele und füttere, um ihn dann ohne Vorwand auf grausamste Weise umzubringen, dann versteht der Hund meinen "perfiden Plan" auch nicht. Er dachte immer, dass ich ihn wirklich lieb habe, dabei war alles nur Kalkül, damit er mir vertraut.
(* der Hund steht hier für den BRD-Bunzelbürger)
So in etwa ist das Nachkriegsregime BRD konstruiert wurden. Ein goldener Käfig, in dem Deutschland langsam zu Grunde geht und dabei auch noch ausgesaugt werden kann...
Ich traute dem Staat selbst in besseren Zeiten ( 80er ) nicht. Seit dem Ende des kalten Krieges, änderten die Eliten ihre Gangart.
Und ein Bill Gates hat mehr zu sagen als ein Spahn.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hast du eigentlich - wenn du so impfgeil bist - keine Angst vor Nebenwirkungen? Vertraust du den Pharmakonzernen blind? Und den Politikern?
Ich habe in etwa ebensolche "Angst" vor den Nebenwirkungen, wie ich "Angst" habe mit dem Flugzeug zu fliegen, oder Auto zu fahren etc ... Nix im Leben ist ganz ohne Risiko, aber hier sehe ich das Risiko als sehr sehr sehr gering an.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sorry, es war „Impfluenzer“ - also noch dümmer, sorry, ich kann nicht so gut auf dein Niveau herabsteigen
Du bist doch einer der aktivsten Imfluenzer hierzuforum. Neben Manfred, LOL, Amendingsbums, Empirist, Stubentiger, phantomias, Abas... Es gibt hier viele die geimpft sind, aber nur wenige die aktiv Impfkritiker diffamieren oder die Impfpflicht propagieren, so wie du und andere Impfluenzer.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eigentlich alles - angefangen bei der Impflicht...
Gut, also nichts. Wieder mal. Kommst Du Dir eigentlich net blöd vor, von allen immer zu fordern beim Thema zu bleiben, Fakten etc und dann immer das Gegenteil machst?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gut, also nichts. Wieder mal. Kommst Du Dir eigentlich net blöd vor, von allen immer zu fordern beim Thema zu bleiben, Fakten etc und dann immer das Gegenteil machst?
...angefangen bei der Impflicht - das ist ein klares Statement. Du Memme kneifst schon wieder:D
Du forderst doch Impflicht. Die "Querdenker Idiotin" Wagenknecht ist dagegen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich habe in etwa ebensolche "Angst" vor den Nebenwirkungen, wie ich "Angst" habe mit dem Flugzeug zu fliegen, oder Auto zu fahren etc ... Nix im Leben ist ganz ohne Risiko, aber hier sehe ich das Risiko als sehr sehr sehr gering an.
Exakt. Und das Risiko einer Ansteckung nehmen Ungeimpfte auf sich. Dann ist doch alles paletti. Wofür noch diskutieren? Wer sich testen lassen will macht das, wer sich impfen lassen will macht das, das Leben ist schön.
Das Problem dabei ist: Leider wird es nicht so gemacht. Die Ungeimpften WOLLEN sich nicht impfen, werden aber gezwungen. Ob nun direkt oder indirekt spielt keine Rolle....
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Exakt. Und das Risiko einer Ansteckung nehmen Ungeimpfte auf sich. Dann ist doch alles paletti. Wofür noch diskutieren? Wer sich testen lassen will macht das, wer sich impfen lassen will macht das, das Leben ist schön.
Das Problem dabei ist: Leider wird es nicht so gemacht. Die Ungeimpften WOLLEN sich nicht impfen, werden aber gezwungen. Ob nun direkt oder indirekt spielt keine Rolle....
Gibt es denn schon die gesetzliche Impfpflicht in Deutschland?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Damit habe ich doch gar kein Problem. Ganz im Gegenteil: Ein JEDER soll darin für sich SELBST entscheiden was zu tun ist.
Im übrigen sind wohl auch die allermeisten anderen Geimpften hier drin dieser Meinung und die paar Ausnahmen darin bestätigen auch nur die Regel.
Zitat:
Zitat von
LOL
Es trifft meinen Post inhaltlich wohl eher kaum bis gar nicht, denn sonst hättest du das auch einfach selbst erklären können...
Ich selbst erklären, wo du mich ständig angreifst, du hast wohl Defizite. Nicht gelesen, aber bescheid wissen .... :muaha: