AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Aber unvernünftiges Handeln unterstellen? Es bleibt einem doch als Familie nicht anderes übrig als entweder ne Elektrokarre für 30 000€ neu oder 10 000€ gebraucht zu kaufen, oder eben nen etwas komfortableren Verbrenner.
Das stört mich gar nicht. Soll jeder fahren wie er will. Es soll nur endlich jeder so zur Kasse gebeten werden, wie er seinen Verbrauch hat. Und nicht alles solidarisieren und Bonzen fahren mit ihren Kisten die Straßen kaputt. Wer mehr benutzt, wer mehr abnutzt, der zahlt mehr. Wer mehr fährt, der zahlt mehr. Wer was dickeres fährt, der zahlt mehr.
Wenn ich viel einkaufe, zahl ich doch auch mehr. Komisch, fahr ich in den Metro zahl ich für Fleisch nur noch die Hälfte. Fürs SELBE Fleisch. Das ist das Unfassbare. Das absurde. Deswegen kann auch so ne Bärbock mitm Bus fahren und der Flieger fliegt hinterher. Die Relationen sind vollkommen bekloppt.
Ich habe gemeint, dass man nicht von allen Leuten erwarten kann, ihr Auto vernünftig zu verwenden. (Siehe Einstein "zur menschlichen Vernunft"!)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Grünen widersprechen sich selbst...keine Seltenheit.
Den Grünen-Wählern scheint das nix auszumachen (?)...
Unter anderem deshalb, weil man HIRN nicht einfach so kaufen kann.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie kommen sich vor wie göttliche Lichtgestalten, die über dem gemeinen u. dummen Volk schweben.
Nur bei Wahlkämpfen lassen sie sich hernieder, um das Volk verbal und mit vielen Versprechungen zu verwöhnen...
Heizungsverbote etc.
Tolle Versprechungen!
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Peinlicher gehts nimmer!
Einer, der mit Deutschland nix anzufangen weiß, wurde Bundesminister, und Vizekanzler... :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Einer, der mit Deutschland nix anzufangen weiß, wurde Bundesminister, und Vizekanzler... :umkipp:
Armes Deutschland!!
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Armes Deutschland!!
So einen würde ich "beobachten", so einen hätte ich längst zum "Verdachtsfall" erklärt !
Aber stattdessen werden andere "beobachtet" und zum "Verdachtsfall" erklärt...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
So einen würde ich "beobachten", so einen hätte ich längst zum "Verdachtsfall" erklärt !
Aber stattdessen werden andere "beobachtet" und zum "Verdachtsfall" erklärt...
:gp:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ich hatte da auf ihr Smartphone geschaut und siehe da , was hat sie gelesen : ... Eier kochen im Topf ... :crazy:
Ich kannte mal eine auf deren geistigem Niveau, die wollte abends schnell ein paar Nudeln kochen und schmiss die mit der Verpackung in das kochende Wasser.
Ich denke wenn du das Fraggle daheim hast, wirst du auch so bekocht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Einer, der mit Deutschland nix anzufangen weiß, wurde Bundesminister, und Vizekanzler...
.
.. @ Bruddler`chen ... das Resultat sieht man ja ..
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Aber unvernünftiges Handeln unterstellen? Es bleibt einem doch als Familie nicht anderes übrig als entweder ne Elektrokarre für 30 000€ neu oder 10 000€ gebraucht zu kaufen, oder eben nen etwas komfortableren Verbrenner.
Das stört mich gar nicht. Soll jeder fahren wie er will. Es soll nur endlich jeder so zur Kasse gebeten werden, wie er seinen Verbrauch hat. Und nicht alles solidarisieren und Bonzen fahren mit ihren Kisten die Straßen kaputt. Wer mehr benutzt, wer mehr abnutzt, der zahlt mehr. Wer mehr fährt, der zahlt mehr. Wer was dickeres fährt, der zahlt mehr.
Wenn ich viel einkaufe, zahl ich doch auch mehr. Komisch, fahr ich in den Metro zahl ich für Fleisch nur noch die Hälfte. Fürs SELBE Fleisch. Das ist das Unfassbare. Das absurde. Deswegen kann auch so ne Bärbock mitm Bus fahren und der Flieger fliegt hinterher. Die Relationen sind vollkommen bekloppt.
Du meinst die KFZ Steuer nach gefahrenen Kilometern im Jahr und der PS Stärke der Autos berechnen ?
Wäre nicht schlecht , wir fahren gerade mal 10 000 Kilometer im Jahr , wenn überhaupt , kleines Auto , kleiner Verbrauch !
Knapp 100 Euro im Jahr an KFZ Steuer !