AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn uns der VS den Stecker zieht, dann wegen solchen Spinnern wie dir. Die hier (noch) ihre faschistoide Gesinnung offen zur Schau tragen dürfen.
Gehört der VS eigentlich zur Exekutive oder wohin?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn uns der VS den Stecker zieht, dann wegen solchen Spinnern wie dir. Die hier (noch) ihre faschistoide Gesinnung offen zur Schau tragen dürfen.
Das ist lustig! Eine ehemaliger Ossi wie Du mutiert zum Antifaschimus Ghost Buster.
Nimm Dir mal eine Pause als HPF Moderator und mache Dich auf der naechsten
Querdenkerdemo in RL laecherlich, damit Du nicht das HPF gegen Wand faehrst,
wie es der geistige Totalschaden kotzfisch mit der PA kunstvoll getan hat. :haha:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Komisch, dass mit 95% Schutz und 70% Impfungen die Zahlen auf einem absoluten Höhepunkt der Pandemie sind.
Also sollen jetzt für diese hohen Zahlen nur 30% Ungeimpfte verantwortlich sein?
Das wären ja dann alles wahre Superspreader.
Kann ich mir nicht vorstellen, zumal aktuell immer noch Ungeimpfte eher Überzeugungstäter sind und keine naiven Party People, die einfach keine Zeit zur Impfung hatten.
---
Seltsam ist auch, dass überhaupt keine Rede mehr von Infektionsherden ist. So wie in meiner Nachbargemeinde. Sämtliche 20 Neu"infizierten" einer Woche leben über die gesamte Fläche verteilt, kennen sich nicht, sind sich nie begegnet, und haben auch sonst keine Verbindung zueinander. Wenn die Inzidenzen jetzt tatsächlich in Richtung 1000 gingen, müsste es überall Superspreader und "Cluster" geben, die man groß in den Medien breittreten würde. Aber dann wird plump behauptet, dass die Gesundheitsämter nicht mehr hinterher kämen. Tja, dumm gelaufen. Vielleicht sollte man lieber gleich die Kripo oder Sonderkommandos damit beauftragen.
Auf die Idee, dass die Grippe aus den Menschen selbst ausbricht, kommt keiner von den überzüchteten Infektologen mehr. :appl:
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Menschen die auch mal querdenken (können) sind wichtig, sonst wäre die Erde heute noch eine Scheibe und die Sonne würde sich um die Erde drehen.
Auch wenn geradeausdenken natürlich leichter ist, da muss man den Kopf nicht so strapazieren.
Deshalb gefällt dies der Mehrheit auch so gut.
Lernen besteht zu 90% aus Imitation - also Nachmachen oder Nachdenken was andere vorher gemacht oder gedacht haben.
Nur freie Geister sind in der Lage die 10 restlichen Orozent beizubringen und eigene Wege zu gehen.
Deshalb gibt es auch nur 10% Macher und die meisten Denjen nicht sondern sind nur Trittbrettfahrer.
Besonders belustigend sind dann diejenigen welche meinen eine eigene Meinung hervorgebracht zu haben :D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ist ja auch so. Wo isse denn, du Depp? Das reale Infektionsgeschehen entwickelt sich eben nicht so, wie ihr es euch gewünscht habt, ihr Vollpfosten. Wie ich schon sagte: Ihr werdet demnächst nur noch orientierungslos umherirren. :haha:
Wie oft hat er schon den exponentialen Verlauf vorausgesagt? 7 mal? Deutschland ist damit mindestens 5-mal ausgestorben. Sogar, wenn alle Welt hierhin "geflohen" wäre.
Tatsächlich sind nicht mal mehr gestorben als sonst auch. Also nicht mal progressiver Verlauf.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist lustig! Eine ehemaliger Ossi wie Du mutiert zum Antifaschimus Ghost Buster.
Nimm Dir mal eine Pause als HPF Moderator und mache Dich auf der naechsten
Querdenkerdemo in RL laecherlich, damit Du nicht das HPF gegen Wand faehrst,
wie es der geistige Totalschaden kotzfisch mit der PA kunstvoll getan hat. :haha:
Den Gedanken mit der Pause greife ich doch jetzt glatt mal auf.
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Menschen die auch mal querdenken (können) sind wichtig, sonst wäre die Erde heute noch eine Scheibe und die Sonne würde sich um die Erde drehen.
Auch wenn geradeausdenken natürlich leichter ist, da muss man den Kopf nicht so strapazieren.
Deshalb gefällt dies der Mehrheit auch so gut.
An anderer Stelle schrieb ich, daß uns unsere Lehrer noch dazu aufforderten, quer zu denken. Gerade bei komplexen Problemen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ohne Ueberheblichkeit, in aller Bescheidenheit und Respekt aber trotzdem klar und deutlich ausgedrueckt:
Wenn die sich der Rotte von Querdenkern entgegenstehenden User wie ich und einige
andere hier eine laengere Pause naehmen oder sogar resigniert verschwaenden, ist gerade in
Verlauf der weiter eskalierenden pandemischen Lage das HPF binnen kurzer Zeit Geschichte,
weil der Verfassungsschutz dem HPF den Stecker zieht. Telegram wird es aber vorher treffen,
weil die Reichweite hoeher und Frank der Reisende dem Verfassungschutz schon lange ein
Dorn im Auge ist.
Du solltest Dir einfach vorher ueberlegen wenn Du auf meine Beitraege antwortest. Das Du
ein passionierter Querdenker bist der locker seine Atemschutzmaske ueber den Unterarm
traegt und vor der Atemschutzmaskentragpflicht Dir zur Anscheinwahrung einen Schaal bzw.
Halstuch vor den Mund gezogen hast, ist mir aus dem lesen Deiner Beitraege in Erinnerung
geblieben. Du bist befangen und daher nicht in der Lage Dir ein Werturteil ueber mich und
meine Beitraege im HPF zu erlauben.
Henning war ein Querdenker. Das Motto des Forum ist seit je her querdenkerisch. Auch Du. Und mit Freude nutzt du die Bühne die dir diese plötzlich gefährlich gewordenen Querdenker zur Verfügung stellen. Das ist schizophren. Insofern solltest Du die fürsorglichen Hinweise Deiner treuen Leser nicht ignorieren und schleunigst Gegenmassnahmen gegen Deinen neurologischen und hygienischen Verfall einleiten.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Seltsam ist auch, dass überhaupt keine Rede mehr von Infektionsherden ist. So wie in meiner Nachbargemeinde. Sämtliche 20 Neu"infizierten" einer Woche leben über die gesamte Fläche verteilt, kennen sich nicht, sind sich nie begegnet, und haben auch sonst keine Verbindung zueinander. Wenn die Inzidenzen jetzt tatsächlich in Richtung 1000 gingen, müsste es überall Superspreader und "Cluster" geben, die man groß in den Medien breittreten würde. Aber dann wird plump behauptet, dass die Gesundheitsämter nicht mehr hinterher kämen. Tja, dumm gelaufen. Vielleicht sollte man lieber gleich die Kripo oder Sonderkommandos damit beauftragen.
Auf die Idee, dass die Grippe aus den Menschen selbst ausbricht, kommt keiner von den überzüchteten Infektologen mehr. :appl:
Wie auch? Schulen sind keine, Kitas auch nicht. Eigentlich sollten es Aldi und Co. sein. Aber auch da sind die Kassiererinnen nicht ausgestorben.
Den blöden Spruch mit den Gesundheitsämtern, die nicht mehr hinterherkommen, hörte ich heute auch im Radio. Hinter was denn? Welche Kontaktverfolgung? War wohl nix mit Corona-App.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
https://i2.wp.com/unser-mitteleuropa...68%2C761&ssl=1
Anmerkung: ich weiß nicht, ob es sich dabei um einen Fake handelt. Aber man muss davon ausgehen, dass ein Teil der Zeugen Coronas wirklich so tickt.
Es braucht keine Corona- oder Klima"katastrophe", nur das permanente Schüren der Angst davor und genügend Dumme, die alles glauben.
"Das haben sie sogar im TV gebracht, also muss es stimmen!", ja, ich kenne solche Deppen. Leider!
Ich halte den Text nicht für ein Fake. Da passt zu viel zusammen, auch das Gendern.