So muss es sein in der Pädagogik-Fakultät!!! Ich weiß nicht wie es heutzutage ist, aber als ich noch studiert habe waren die SozPäds so ziemlich das hinterletzte. Stinken die immer noch so?
Aktuell sind bei denen Tattoos und Piercings angesagt.
Neulich habe ich zwei von den Nichtsnutzen gesehen, die waren von oben bis zugetackert, und bemalt. Sogar im Gesicht.
Naja, müssen sich halt ihrer Klientel anpassen.
04.03.2022, 06:47
Würfelqualle
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von sunbeam
Immer diese Schwarzmalerei. Nur weil Russland global geächtet, ökonomisch am Ende, moralisch am Tiefpunkt und innenpolitisch in schwere Fahrwasser kommt heißt das nicht das Russland auseinanderbricht.
Ich behaupte das auch nicht, Genosse sunbeam, sondern Kurti.
04.03.2022, 06:48
Swesda
Zitat:
Zitat von Fortuna
Ich überlege gerade, ob ich wieder mit dem Saufen anfangen soll.
Unbedingt! Warum hast du überhaupt aufgehört? Hast du dir beim Gewehrreinigen in den Fuß geschossen? Hat dich deine Freundin verlassen? Egal, das sind doch keine Gründe um mit dem Saufen aufzuhören. Nun aber mal hurtig, bevor im Supermarkt der Wodka ausgeht.
04.03.2022, 06:51
sunbeam
Zitat:
Zitat von Würfelqualle
Ich behaupte das auch nicht, Genosse sunbeam, sondern Kurti.
Kurti hat doch keinen blassen Schimmer!
Würfelqualle
Zitat:
Zitat von Schlummifix
*************e beschießen Atomkraftwerke.
Natürlich werden die Putinisten das wieder richtig finden.
Die Dschodden...die Dschodden !!!
Warst du vor Ort und hast genau gesehen, dass die Russen als erstes auf das AKW geschossen haben ? Oder hast du das aus den Qualitätsmedien ntv, Welt und Bild ?
Swesda
Zitat:
Zitat von Antisozialist
Wer einen bettelarmen Staat wie die Ukraine überfällt, die außer einem russischen Marinestützpunkt auf der Krim überhaupt nichts zu bieten hat, der überfällt auch noch andere Staaten.
Wer einen derartigen Schwachsinn blubbert hat auch noch andere Störungen.
04.03.2022, 06:52
Fortuna
Zitat:
Zitat von sunbeam
Wow, die lassen sich ja wirklich täglich was einfallen um das Publikum bei Laune zu halten! Toll!
Genießen wir den Krieg - der Frieden wird fürchterlich...
04.03.2022, 06:53
autochthon
Zitat:
Zitat von Würfelqualle
Warst du vor Ort und hast genau gesehen, dass die Russen als erstes auf das AKW geschossen haben ? Oder hast du das aus den Qualitätsmedien ntv, Welt und Bild ?
Oooohhhhhh........ hat jemand deine heissgeliebten Rüßchen in Misskredit gebracht????? Oohh... das sag`ich Mama.
04.03.2022, 06:54
navy
Zitat:
Zitat von Antisozialist
Wer einen bettelarmen Staat wie die Ukraine überfällt, die außer einem russischen Marinestützpunkt auf der Krim überhaupt nichts zu bieten hat, der überfällt auch noch andere Staaten.
Kennt man von der Bundeswehr, stehen sogar in Mali, Irak,obwohl unerwünscht
04.03.2022, 06:54
DonauDude
Zitat:
Zitat von Kurti
Finnland ist ein EU-Mitgliedsland. Eine Mitgliedschaft der Ukraine in der EU duldet der Putin nicht. Wird er aber müssen nach dem Ende des Kriegs.
Ein bilaterales Abkommen mit Brückenfunktion der Ukraine wäre aber möglich, auch mit Russland und Belarus. Dazu müssten sich aber die Transatlantiker in der EU bewegen.