AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich bin eben nicht so gebüldet. Das müßte dann doch unser kürzlich gesperrter Latrinenfeldwebel sprechen. Oder verwechsel ich da wieder was?
So wie ich heute morgen, ob jemand Vollkornblödchen möchte.
Wir schicken dich auf Akamie von Unität um das zu beheben! :hsl: Dann kommen die Vollkornblödchen von alleine! Ich muss es wissen, ich kann auf Algebra guten Tag sagen. Zack - sind sie alle am Dahinschmelzen
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Aus Sicht der fachlich versierten grünen Klimasachverständigen sind Panzer und Krieg geradezu der Klimaretter Nr. 1 !!
Denn die töten möglichst viele Menschen - Menschen- die gewöhnlich fressen, saufen und furzen - und auch noch atmen wollen: Ganz schlecht fürs Klima !
Aus Sichtweise dieser Wahnsinnigen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wir schicken dich auf Akamie von Unität um das zu beheben! :hsl: Dann kommen die Vollkornblödchen von alleine! Ich muss es wissen, ich kann auf Algebra guten Tag sagen. Zack - sind sie alle am Dahinschmelzen
Au ja! Wo muß ich meine drei Kreuze machen?
In meiner Betonmischerlehre von 1980 bis 1992 waren keine Mädchen. Zumindest keine als solche erkennbare.
Zitat:
Zitat von
Zack1
Das ist wie ein Boxkampf, wo ein Boxer nur etwas schlechter ist. Zuerst hält er mit. 3- 5 Runde sieht man leichte Überlegenheit des besseren Boxers, dann geht es nur noch bergab und
je nach Verteidigungs.- und Nehmerfähigkeit, auch Gewichtsklasse und Schlaghärte, demnächst auch ko, oder mit Glück über die volle Rundenzahl.
Wir sind am Ende der 3.ten Runde. Die Ukraine braucht neue Waffen, vor allem Artillerie Mun und möglichst neue Soldaten, auch zur Ablösung
Ich bin gespannt was die EU Europäer machen allen voran Deutschland. Weil 600.000 Wehrpflichtige gesamt. Rd. 200.000 in der BRD. Demnächst mehr sollte Polen
ernst machen.
Letztendlich zählen (erst einmal) die Geländegewinne, sollten die Russen mehrere größere (10-50 km) Sprünge machen wird es eng.
ps. Danke das Du den ganzen Text eingestellt hast.
Nein, das ist natürlich. ACAB
Die Russen haben im gesamten Jahr 2024 ca. 300 km2 erobert.
Das ist eine Fläche so groß wie EIN DRITTEL DER INSEL RÜGEN.....
Und **by the way** ...., wie viele Ruzzkis haben für Putin dazu ins Gras gebisssen?
Zitat:
Zitat von
MABF
Au ja! Wo muß ich meine drei Kreuze machen?
In meiner Betonmischerlehre von 1980 bis 1992 waren keine Mädchen. Zumindest keine als solche erkennbare.
Ich schicke Dir die Papiere.
Aber Beton ist wichtig! Manchmal muss man nämlich gewissen Leuten Betonschuhe verpassen und sie ins Hafenbecken stellen!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Stimmt so nicht. Die ukr. Regierung hätte das alles verhindern können, wenn sie vernünftig gehandelt hätte.
Seit wann handeln Regierungen immer vernünftig?
Regierungen handeln nach ihren Interessenlagen.... bis auf die derzeitige deutsche!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Hat man nicht gemacht, weil Stalins Invasionsarmee erstmal gestoppt werden musste.
Mag sein.
In erster Linie war es die Furcht vor einer unkalkulierbaren Risikolage.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich schicke Dir die Papiere.
Aber Beton ist wichtig! Manchmal muss man nämlich gewissen Leuten Betonschuhe verpassen und sie ins Hafenbecken stellen!
und dazu muß der Beton wasserfest sein.:)
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Seit wann handeln Regierungen immer vernünftig?
Regierungen handeln nach ihren Interessenlagen.... bis auf die derzeitige deutsche!
Vernunft und Interesse das schließt sich gegenseitig nicht aus aber dafür bist du zu dumm.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Im Gegensatz zum Sowjetbolschewismus war Nationalsozialismus keine Ideologie für den Export. Deutschland hat sich lediglich verteidigt und wollte nicht die damals in D herrschende Ideologie verbreiten.
Die Regierungen von GB und USA haben die Regierung von Polen dazu ermuntert, den Konflikt mit D zu suchen, anstatt eine vernünftige Lösung für das Danzig-Problem zu finden.
Du rennst bei mir offene Türen ein.
Hitler wollte "Lebensraum" haben. Das aber ging nur über Krieg und NUR in Osten, da aber stand Polen und wollte keineswegs die endlich wiedergewonnene Eigenstaatlichkeit verlieren.