Die BRD lässt sich eben nicht erpressen. Russland ist langfristig isoliert und erledigt.
Druckbare Version
Ich finds goil...
Ich habe als Kind noch in zerschossenen Ruinen gespielt und kann die kommenden Unanehmlichkeiten, die wohl bald über die woke FFF-Generation hereinbrechen werden trotz fortgeschrittenem Alters sicher besser ertragen als die Snowflakes.
Jetzt jammern die über Phantomschmerzen und Fliegenschiß-Problemchen. Bin mal gespannt welche Arien die erst bei echten Krisen singen.
Gestern hatte ich mal bei der aktuellen Fachschaft unserer Uni vorbeigeschaut.
Die hatten einen geilen Abend mit reichlich Pilsener und solidarischer Freude unter massig Wolldecken.
Es waren auch 2-3 Ausländer dabei die kein Deutsch sprachen. Aber da hat man wieder gesehen, daß es keiner phonetischen Sprache bedarf, um sich zu verstehen. Die Zunge reicht!!!! :D
Da hat noch nie einer gestunken.
Aber die Mädels sind furchtbar durchtattoowiert und gepierced, werfen sich in die nächstbesten Arme und die jungen Männer sind oftmals sehr androgyn. Bis auf die eingeladenen Ausländer. Die sind entweder so eine warme Version von Georg Michael oder eben sehr "nordafrikanisch".
Bei dem ganzen Theater der SPD um ihren Altkanzler, Schröder ist ja deshalb zum Gas-Gerd geworden, weil er dafür sorgen sollte das wir immer genügend Gas zum guten Preis erhalten, früher wurde er deshalb gefeiert und heute ist er halt zum Arschloch mutiert, nur weil sich die politische Gemengelage verändert hat.
Wenn man es richtig nimmt ist nicht er schäbig, sondern die Brüllaffen die sich nun an ihm abarbeiten und vorher froh waren das sie ihn hatten.