AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
SprecherZwo und Lord Laiken sind von Kahane finanzierte linksradikale Störer.
Wenn ich schon höre totes Pferd reiten, die sind hasserfüllt.
Ein schlechtes Zeugnis kann ich auch anfechten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
saugutes post
Ich hatte das allerdings auf Bruddler entgegnet. Ich habe nix gegen Bruddler, ist ein netter Forumsteilnehmer. Gerade weil ich ihn nicht für doof halte, bringt es mich halt zur Verzweifelung Spiegel-Plattitüden zu hören wie ein generalisiertes "Trump iost einfach der falsche Mann am falschen Platz".
Er war die Idealbesetzung. Die deutschen Politiker, die immer schon etwas mehr Distanz zu den USA und Unabhängigkeit gefordert hatten, hatten hier ihren idealen Gegenpart.
Was Sprecher Zwo angeht, hab ich insgesamt keinen schlechten Eindruck von ihm. Aber auch ihm müsste es eigentlich recht sein, wenn in den USA sich zwei Lager in Strassenschlachten gegenüberstehen, gerade wenn er die Position der USA international gerne geschwächt sähe.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Habe es die ganze Zeit verfolgt.
Ja gut, Amerika und die Show das gehört einfach zusammen. Dennoch, es ist interessant zu sehen.
Aussichtslos ist die Sache für ihn noch nicht, ich würde es ihm wünschen.
Er macht in seiner Live-Rede einen sehr sympathischen Eindruck, kein Vergleich zu den zurechtgestutzten Nachrichten in den Merkelmedien.
Ich sehe mir das noch eine Weile an.
Wolle.
Prima :dg:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wird wohl auch ein Traum bleiben :D
Ach halt endlich deine dumme Fresse. Du bist neidisch und widerlich.
Phantomias ist raus.
Mein Dank an die Moderation.
Es war unerträglich.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Natürlich ist Biden schlimmer. Er wird seine linke Agenda voll durchsetzen und das Merkelregime zwingen, ebenfalls linksradikaler zu werden.
Wieso?
Wollen die Demokraten schon jetzt die Wahl 2024 verlieren?
Es könnte auch ganz anders kommen,
d.h. das die Demokraten versuchen eine ausgeglichene Wirtschaftspolitik zu machen
die insgesamt auf eine Stärkung der US-Wirtschaft hinausläuft,
eben weil sie auch 2024 die Wahlen gewinnen wollen.
Alles aber dazu ist derzeit nur Stochern im Nebel.
Jeder kann irgendwas behaupten, wies kommen wird, wird man erst über die Zeit sehen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
In Georgia, Arizona und Pennsylvania ist noch alles offen. Da sind noch Klagen anhängig, die die dortigen Wahlen wegen der Wahlcomputer und des Ablaufs grundsätzlich in Frage stellen. Es bleibt spannend.
Also in Georgia haben sie nun 3 mal ausgezählt:
"Auch nach der dritten Auszählung der Stimmen verliert Donald Trump im Gliedstaat Georgia. «Wir haben jetzt alle rechtmässig abgegebenen Stimmen gezählt, drei Mal, und die Resultate bleiben unverändert», sagte Brad Raffensperger, der wie Trump der republikanischen Partei angehört, bei einer Medienkonferenz am Montag (7. 12.). Laut dem Innenminister (Secretary of State) von Georgia hat Joe Biden den Staat mit einem Vorsprung von rund 12 000 Stimmen für sich entschieden."
https://www.nzz.ch/international/wie...ter-ld.1585459
"Georgia bestätigt Biden-Sieg zum dritten Mal"
https://www.tagesschau.de/ausland/georgia-biden-101.html
Wenn da von Trump oder seinen Anwälten nicht mehr kommt,
als bis jetzt, dann ist es dort für Tramp gewesen.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Also in Georgia haben sie nun 3 mal ausgezählt:
"
Auch nach der dritten Auszählung der Stimmen verliert Donald Trump im Gliedstaat Georgia. «Wir haben jetzt alle rechtmässig abgegebenen Stimmen gezählt, drei Mal, und die Resultate bleiben unverändert», sagte Brad Raffensperger, der wie Trump der republikanischen Partei angehört, bei einer Medienkonferenz am Montag (7. 12.). Laut dem Innenminister (Secretary of State) von Georgia hat Joe Biden den Staat mit einem Vorsprung von rund 12 000 Stimmen für sich entschieden."
https://www.nzz.ch/international/wie...ter-ld.1585459
"
Georgia bestätigt Biden-Sieg zum dritten Mal"
https://www.tagesschau.de/ausland/georgia-biden-101.html
Wenn da von Trump oder seinen Anwälten nicht mehr kommt,
als bis jetzt, dann ist es dort für Tramp gewesen.
Tatsächlich wurden nicht, wie gefordert, die Signaturen überprüft. Diese "Kleinigkeit" wird in der Berichterstattung gerne verschwiegen.
kd
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Blob ist was ? Bist du Neger ? Die Gegner verraten die weisse Rasse, ok so ?
Keine Ahnung was ein Blob ist? Und wer verrät die "weiße Rasse"? Der weiße Riese? Kümmer dich selbst um den Fortbestand der "weißen Rasse" und mach ein paar Kinder.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Keine Ahnung was ein Blob ist? ...
In der Informatik ein "Binary large object".
---