AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Hoffen wir, daß sich die Großwetter-Lage bald in Richtung Entspannung ändert. Dann haben wir `ne reelle Chance, den Irrsinn hier zu beenden.
500 Army Ranger um das Berliner Regierungsviertel zu sichern, und 30 Navy Seals die das Kabinett ausschaltet und die Abgeordneten richtet, mehr braucht es nicht. Das ganze könnte in 26-29 Minuten erledigt sein. Hoffe Trump gibt grünes Licht!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
500 Army Ranger um das Berliner Regierungsviertel zu sichern, und 30 Navy Seals die das Kabinett ausschaltet und die Abgeordneten richtet, mehr braucht es nicht. Das ganze könnte in 26-29 Minuten erledigt sein. Hoffe Trump gibt grünes Licht!
Das ist aber nicht demokratisch...:))
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das ist aber nicht demokratisch...:))
Für mich schon! Außerdem ist es zielführend und zutiefst gerecht!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Für mich schon! Außerdem ist es zielführend und zutiefst gerecht!
Mein Eindruck verfestigt sich. Ähnliche Situation, wie zu Zeiten von Glasnost&Perestroika. Der kleine Bruder ist bockig und will der Kolonialmacht die Welt erklären.:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Mein Eindruck verfestigt sich. Ähnliche Situation, wie zu Zeiten von Glasnost&Perestroika. Der kleine Bruder ist bockig und will der Kolonialmacht die Welt erklären.:)
Wie ging die Geschichte damals aus?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie ging die Geschichte damals aus?
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!":happy:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!":happy:
Ich hoffe aber das diesmal Panzer rollen. Amerikanische Panzer, um diese ganze linke verkommene gutemschenbrut auszumerzen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich hoffe aber das diesmal Panzer rollen. Amerikanische Panzer, um diese ganze linke verkommene gutemschenbrut auszumerzen!
Panzer sind keine Lösung. Die Meinungs-Industrie muß entmachtet werden. Dann klärt sich Vieles von selbst!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Panzer sind keine Lösung. Die Meinungs-Industrie muß entmachtet werden. Dann klärt sich Vieles von selbst!
Stimmt. Also nochmal 1.200 GI's um bundesweit die Sendeanstalten der ARD und ZDF zu besetzen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Stimmt. Also nochmal 1.200 GI's um bundesweit die Sendeanstalten der ARD und ZDF zu besetzen.
weiss garnicht wozu, politik, ARD und ZDF sind doch bereits großflächig mit transatlantikern besetzt.......