AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Da muessen sie mich wie frueher abholen und zwangsspritzen. Wenn das los geht, wenn ich von dem Ansinnen hoere, bin ich weg und betrete dieses Land erst wieder, nachdem es untergegangen ist.
Das ist nicht zwingend notwendig! Menschen sind soziale Wesen und neigen zu Kooperation.
Die Regierung wird Dir Deine Rentenkonten einfrieren und anderen Querdenkern die Stuetze
streichen. Spaetestens nach 2 Monaten wird jeder Impfverweigerer zum willfaehrigen Impfling
und kooperiert. Man nennt das Evolution der Kooperation! :haha:
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
HAHAHAHAHA. Sehr sehr scharfsinnig! Stimmt, Lauterbach schwafelte ja erst neulich im Staatsfernsehen davon, daß bis März 22 alle Ungeimpften erkranken werden bzw. sterben.
Also spätestens ab März 22 nur noch Genesene! :rofl:
Der Lauterbach ist ja sowas von blöd, daß er sich nichtmal im Klaren darüber ist, was seine eigenen Aussagen bedeuten.
Mein Vater (totaler Impfbeführworter) erwartet von mir das ich mich „an die Regeln halte“ wenn wir uns treffen.
Er meint damit ich asozialer Impfverweigerer soll mich dann testen lassen.
Ich werde beim nächsten Treffen das gleiche einfordern und möchte mindestens die erste Boosterimpfung nachgewiesen bekommen sowie ebenfalls einen Test.
Regeln sind halt Regeln, gelle? :D
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Im Grunde wird hier bemängelt, dass Nicht-Arier auf Autorität nicht hören. Ich verstehe in diesen Tagen immer mehr, warum Reichsdeutsche am meisten Angst vor Ihresgleichen haben.
Zitat:
[...]Derweil will sich der So-
zialausschuss des Landtages
am Donnerstag mit einem
anderen brennenden Prob-
lem beschäftigen: Offenbar
haben zwei Drittel der Pa-
tienten auf den Intensiv-Sta-
tionen im Norden einen
Migrationshintergrund. Neu
ist die Entwicklung nicht.
RKI-Chef Lothar Wieler wur-
de bereits im März 2021 da-
mit zitiert, über den Migra-
tionshintergrund von Patien-
ten zu reden, sei „ein Tabu“.
[...]
(Aus: "Schleswig-Holsteinische Landeszeitung" von heute, Seite 1)
Zitat:
Zitat von
Isegrins
]:haha:Da wird ja kräftig umgedreht - aus Deinem Link:
Zitat:
[...] „Von den zirka 110 bisherigen COVID-19-Patienten, die im Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum intensivtherapeutisch behandelt werden mussten, hatten weniger als 1 Prozent einen Migrationshintergrund“, so Kliniksprecherin Anke Brauns zum Nordkurier.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Mein Vater (totaler Impfbeführworter) erwartet von mir das ich mich „an die Regeln halte“ wenn wir uns treffen.
Er meint damit ich asozialer Impfverweigerer soll mich dann testen lassen.
Ich werde beim nächsten Treffen das gleiche einfordern und möchte mindestens die erste Boosterimpfung nachgewiesen bekommen sowie ebenfalls einen Test.
Regeln sind halt Regeln, gelle? :D
Das wäre eigentlich nur konsequent, ja. PCR am besten.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hey, der geniale Belarus-Trecker ist nicht für Schwachköpfe!
Bekloppt ist, wie die neofaschistische Propaganda die Sprache verhunzt: "belaruzzzische" mit hellem "S", damit man ja nicht das Russische hört. Das ist unendlich bekloppt.
Zitat:
Zitat von
KatII
Im Grunde wird hier bemängelt, dass Nicht-Arier auf Autorität nicht hören. Ich verstehe in diesen Tagen immer mehr, warum Reichsdeutsche am meisten Angst vor Ihresgleichen haben.
Wenigstens einer, der diese Idiotie durchschaut, sich an verheimlichten Musels auf deutschen Coronastationen aufzugeilen.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Der ist doch voll mit Drogen, das erklärt ja auch den Trümmerhaufen im Mund:kotz:
Ja. Geistig stimmt es da nicht so ganz und mit der Körperhygiene liegt es auch im Argen. Daß etwas an dem ganzen staatlichen Corona-Zirkus nicht stimmen kann, ist ja offensichtlich, wenn sie Leute wie Lauterbach (als Hobbyvirologen) mit deren Sermon als Legtimation für die staatlichen Zwangsmaßnahmen heranziehen.
Der ist doch nicht klar im Kopf, was jeder erkennt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Narrenmund und der Kindermund tuen die Wahrheit kund. Ich bin kein Kind mehr! :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist nicht zwingend notwendig! Menschen sind soziale Wesen und neigen zu Kooperation.
Die Regierung wird Dir Deine Rentenkonten einfrieren und anderen Querdenkern die Stuetze
streichen. Spaetestens nach 2 Monaten wird jeder Impfverweigerer zum willfaehrigen Impfling
und kooperiert. Man nennt das Evolution der Kooperation! :haha:
Ich kaeme auch ohne Rente aus. Ich kann was.