AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wenn das stimmt und in den Medien kommt, erwacht der Furor teutonicus. Bei Hunden versteht der keinen Spaß...
Schwenkt die BRD dann auf die russische Seite :?
Zitat:
Zitat von
navy
die Mehrheit des Donbass, stimmte für Russland und das ist Völkerrechtlich gedeckt. Mit den Unkr Nazis, wollte niemand was zu tun haben, nur Steinmeier und dieser Polen US Faske:
Radosław Sikorski und Joachim Gauck
Genauer gesagt, der Donbass stimmte gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker für die Unabhängigkeit von der fanatisch rassistisch russenfeindlichen Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ja, bildungsmäßig teilen die sich den gleichen Feldweg mit Habeck, Baerbock und der fetten Tussi....
Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt gegen Annalena Baerbock und Robert Habeck wegen Untreue
https://www.anwalt.de/rechtstipps/st...ue-196808.html
Was ist daraus geworden :?
...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Waffenindustrie stellt aber das verkehrte her , da können viele nichts mit anfangen !
Nun , wir werden sehen was kommt !
Dazu reich ein Blick zurück, die beiden letzten Geldsystemzusammenbrüche wurden durch weltweite kriegerische Handlungen erledigt, die totale Sachkapitalvernichtung und nur die erlaubt ein Reset des Zinsgeldsystems.
Erst wenn alles kaputt ist entsteht einigermaßen neuer Bedarf um das durch den Zins erzwungene Wachstum zu bedienen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Genauer gesagt, der Donbass stimmte gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker für die Unabhängigkeit von der fanatisch rassistisch russenfeindlichen Ukraine.
so ist es! Schande über Deutschland, Merkel, Gauck, Steinmeier und damals Ashton
Zitat:
Zitat von
MABF
Also ich bevorzuge immer noch Regierungsmitglieder, Beamte und Finanzamt.
Strack-Immermann, Hofreiter, Kiesewetter mit appen Beinen/Armen hätte was.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Strack-Immermann, Hofreiter, Kiesewetter mit appen Beinen/Armen hätte was.
Appes Hirn haben sie ja schon. Wäre ja eine logische Folge (gleich zerreißt mich Diffe).
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Staatsanwaltschaft wurde von der Grünen-Polizei zur Ordnung gerufen...
Zitat:
Zitat von
Pommes
Dazu reich ein Blick zurück, die beiden letzten Geldsystemzusammenbrüche wurden durch weltweite kriegerische Handlungen erledigt, die totale Sachkapitalvernichtung und nur die erlaubt ein Reset des Zinsgeldsystems.
Erst wenn alles kaputt ist entsteht einigermaßen neuer Bedarf um das durch den Zins erzwungene Wachstum zu bedienen.
Wachstum muss nicht schlecht sein.
Ich kann es dir erklären was ich meine du konntest vor 70 Jahren mit einem monatslohn mehr Quadratmeter Baugrund kaufen als heute Preise für baugrund gewachsen und die Löhne aber wie ist das Verhältnis
Zitat:
Zitat von
MABF
Wie soll das denn gehen? Ein Feldweg ist normalerweise 2,5 m breit. Da paßt ja nicht mal die Lang ganz drauf.
Feldweg als Intelligenzquotient....