AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
Der Pfaffe wird auch diese Prüfung in Demut und Dankbarkeit annehmen. :pope:
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
HAHAHAHAHA. Sehr sehr scharfsinnig! Stimmt, Lauterbach schwafelte ja erst neulich im Staatsfernsehen davon, daß bis März 22 alle Ungeimpften erkranken werden bzw. sterben.
Also spätestens ab März 22 nur noch Genesene! :rofl:
Der Lauterbach ist ja sowas von blöd, daß er sich nichtmal im Klaren darüber ist, was seine eigenen Aussagen bedeuten.
Dann sollen sie die ungeimpften eben ungeimpft lassen, wenn sich das Problem so von ganz alleine loest. Ich will von denen nicht "gerettet" werden.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
HAHAHAHAHA. Sehr sehr scharfsinnig! Stimmt, Lauterbach schwafelte ja erst neulich im Staatsfernsehen davon, daß bis März 22 alle Ungeimpften erkranken werden bzw. sterben.
Der Lauterbach ist ja sowas von blöd, daß er sich nichtmal im Klaren darüber ist, was seine eigenen Aussagen bedeuten.
Naja, Lauterbach hat gesagt:
Im Frühjahr sind VIELE Impfgegner entweder geimpft, genesen (nach schwerem Verlauf natürlich, was sonst) oder GESTORBEN sind.
Wenn also bis Mai 2022 zehn "Impfgegner" gestorben sind, ist das ja auch viel. Wie man es auslegt eben. Zehn Tote bei einem Autounfall sind ja auch VIELE, oder? Das zur gleichen Zeit zwei Millionen Autofahrer aber ÜBERLEBT haben spielt dann keine Rolle...
Putzig sind ja jetzt auch unsere ganzen Impflinge mit positiven Corona Test.
Die sind alle so happy sich geimpft zu haben, denn sonst wären die ja ALLE verstorben, ist doch klar...
2020 als es noch keine Impfung gab hatten 453 Bundesliga-Fußballer einen positiven Corona - Test, wie wir alle wissen sind die ja auch damals alle leider verstorben, oder??
Zitat:
Zitat von
Neu
Dann sollen sie die ungeimpften eben ungeimpft lassen, wenn sich das Problem so von ganz alleine loest. Ich will von denen nicht "gerettet" werden.
Die haben dich aber ganz doll lieb und wollen dich unbedingt retten! Das ist sozusagen Chefsache für die.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Quelle: "Schleswig-Holsteinische Landeszeitung" von heute, auf Seite 1
Pssst, soviel Wahrheit bleibt den kleineren Tageszeitungen vorbehalten.
https://www.nordkurier.de/politik-un...ensivstationen
Zitat:
Zitat von
KatII
Haha! Weißrussland (Schwachkopfsprech: Belaruzzzz) hat garnichts unternommen und macht jetzt den Erdogan-Zug. Bekloppte Welt.
Hey, der geniale Belarus-Trecker ist nicht für Schwachköpfe!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Eine Lungenentzündung kann man nur dann bekommen, wenn gerade eine "Pandemie" herrscht?
Wolltest Du uns das sagen?
Nein! Botschaft und Tenor meines Beitrages sind das Querdenker geistige Totalschaeden sind!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die haben dich aber ganz doll lieb und wollen dich unbedingt retten! Das ist sozusagen Chefsache für die.
Da muessen sie mich wie frueher abholen und zwangsspritzen. Wenn das los geht, wenn ich von dem Ansinnen hoere, bin ich weg und betrete dieses Land erst wieder, nachdem es untergegangen ist.
Zitat:
Zitat von
ABAS
...Querdenker wie Du, leiden eben unter schweren Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Baby lass dich impfen du kannst mir vertrauen...
https://www.youtube.com/watch?v=Hls3vLM4OeI
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Der ist doch voll mit Drogen, das erklärt ja auch den Trümmerhaufen im Mund:kotz: