AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Dann mach es ganz schnell, habe noch eine 10er Boster Gratiskarte , damit kommst Du die nächsten 5 jahre hin !
In Ö gibts bereits gratis Puffbesuch bei Impfung. Die schrägsten Witze von gestern werden wahr.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , nach ein paar Bierchen !
Genau ;)
Zitat:
Zitat von
KatII
Die Delta ist, wie von offizieller Seite kommuniziert, zwar ansteckender aber viel schwächer. Kann ich aus eigener Erfahrung behaupten. Mal sehen, was die Omega mit Fixern anstellt.
Die Todeszahlen aus Russland, der Ukraine und Rumänien strafen diese Behauptung Lügen.
Zitat:
Zitat von
KatII
In Ö gibts bereits gratis Puffbesuch bei Impfung. Die schrägsten Witze von gestern werden wahr.
Dann kommen sie wenigstens zu ein paar Professionellen....
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Todeszahlen aus Russland, der Ukraine und Rumänien strafen diese Behauptung Lügen.
Ja ich hab auch vollstes Vertrauen in die Sterbestatistiken dieser drei Länder.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wo ist das nachzulesen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sie sagen ja auch, die Impfung wirkt nur 6 Monate und man muss immer wieder auffrischen.
Vielleicht sind ja gerade die Zahlen so hoch, weil sie soviel impfen.
Es gibt ja die Theorie, dass eher harmlose Viren "aggressiver" werden, wenn man sie massiv bekämpft.
Das sagte sogar Lauterbach mal vor einem Jahr.
Statt auf natürliche Immunisierung und saisonale Wellen zu setzen, züchten sie mit ihrem Impf-Wahn nur ein multiresistentes Supervirus.
---
Volltreffer und versenkt.
Siehe meine Beiträge im Strang (D-Marker):
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=584139
speziell
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=584315
Zitat:
Zitat von
ABAS
Erfrischend zu lesen das sich hier im HPF immer mehr Querdenker und Pandemieleugner
ueber Wirkungen von Impfstoffen austauschen, obwohl sie das Bestehen einer Pandemie
leugnen, weil es in ihren bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten Vorstellungen eine
Pandemie ueberhaupt nicht gibt. :haha:
Eine Lungenentzündung kann man nur dann bekommen, wenn gerade eine "Pandemie" herrscht?
Wolltest Du uns das sagen?
Zitat:
Zitat von
KatII
Wo ist das nachzulesen?
Bestimmt auf Krawalnys Facebookseite.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Das erklären die mit der Delta-Variante.
Ich glaube die gerade Delta zu nennen, ist so ein stiller heimlicher Humor der Herrschenden die wissen das man jeden Scheiß behaupten kann, bloß wenn man ihn feierlich in der Tagesschau vorliest.
Delta ist ja in der Physik nur eine Differenz.
Gab es Delta nicht schon letztes Frühjahr?
Ist man im Alphabet immer noch nicht weiter gekommen?
Finde ich etwas enttäuschend, da hätte ich ehrlich gesagt MEHR erwartet.
Auch die vierte Welle ist sehr enttäuschend, bei der Panik die geschürt wurde hätte man doch längst bei der siebten achten oder neunten Welle sein können...