AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Erfrischend zu lesen das sich hier im HPF immer mehr Querdenker und Pandemieleugner
ueber Wirkungen von Impfstoffen austauschen, obwohl sie das Bestehen einer Pandemie
leugnen, weil es in ihren bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten Vorstellungen eine
Pandemie ueberhaupt nicht gibt. :haha:
Wisch Dir mal den Schaum vorm Mund. Dein hysterisches Rumgekeife macht mir echt Sorgen.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Sag mal lebst du auf dem Mond?
Jetzt wird nur noch von 95% Schutz gegen schweren Verlauf gesprochen.
Na Hoppala. Aber solche himmelschreienden Widersprüche machst du problemlos mit, weil immer alles automatisch richtig ist was der Systemfunk so rum funkt.
Komisch, dass mit 95% Schutz und 70% Impfungen die Zahlen auf einem absoluten Höhepunkt der Pandemie sind.
Also sollen jetzt für diese hohen Zahlen nur 30% Ungeimpfte verantwortlich sein?
Das wären ja dann alles wahre Superspreader.
Kann ich mir nicht vorstellen, zumal aktuell immer noch Ungeimpfte eher Überzeugungstäter sind und keine naiven Party People, die einfach keine Zeit zur Impfung hatten.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Komisch, dass mit 95% Schutz und 70% Impfungen die Zahlen auf einem absoluten Höhepunkt der Pandemie sind.
Also sollen jetzt für diese hohen Zahlen nur 30% Ungeimpfte verantwortlich sein?
Kann ich mir nicht vorstellen, zumal aktuell immer noch Ungeimpfte eher Überzeugungstäter sind und keine naiven Party People, die einfach keine Zeit zur Impfung hatten.
---
Das erklären die mit der Delta-Variante.
Ich glaube die gerade Delta zu nennen, ist so ein stiller heimlicher Humor der Herrschenden die wissen das man jeden Scheiß behaupten kann, bloß wenn man ihn feierlich in der Tagesschau vorliest.
Delta ist ja in der Physik nur eine Differenz.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Da sich ja - nach Aussage verschiedener Systemler - inzwischen eigentlich fast JEDER Ungeimpfte hätte anstecken müssen halte ich den Begriff Ungeimpfte für überholt.
Richtig wäre von GENESENEN zu sprechen.
Es gibt also - spätestens wohl bis Ende Dezember/Januar keine Ungeimpften mehr sondern nur noch Geimpfte und Genesene.
Das muss aber irgendwie verschleiert werden, sonst läßt sich keiner mehr impfen :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du hast behauptet das es 28.000 Todesfaelle durch Impfschaeden in Europa gegeben habe.
Deutschland ist nicht Europa!
Hier kannst du nachschauen, unter "C" sind die Covid Impfstoffe, da werden alle Nebenwirkungen aufgelistet
https://www.adrreports.eu/de/search_subst.html#
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
dem RKI, sind die Erklärungen für den Betrugs Unfug, ja auch vollkommen aus dem Ruder gelaufen
https://www.wochenblick.at/bombe-red...nicht-messbar/
Was soll man auch impfen, gegen einen facebook Virus aus Wuhan, den noch nie jemand isoliert hat
Die am 2. November vom RKI geänderte Information zu den Impfungen hat demnach besondere Sprengkraft, denn auf der Seite steht hierzu jetzt:
„In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden.“
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10892038
Gefälschte Studien, wie immer! War aber auch im Frühjahr bekannt
Gefälschte Daten machen jede Studie ungültig
Nach Ansicht Bhakdis sind die Erkenntnisse für Pfizer vernichtend. Denn, wenn ein Nutzen eines Produktes erwiesenermaßen nicht nachgewiesen werden kann, könnten Mediziner dies nicht bedenkenlos verwenden. Denn: „In dem Moment, in dem bekannt ist, dass Daten einer wissenschaftlichen Studie gefälscht sind, gilt jede wissenschaftliche Studie als nicht mehr existent. Denn die Fälschung von Daten macht sofort jede Studie ungültig.
https://www.wochenblick.at/bhakdi-zu...ngueltig-sein/
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wisch Dir mal den Schaum vorm Mund. Dein hysterisches Rumgekeife macht mir echt Sorgen.
Seitdem mir bewusst wurde das die Querdenkerbewegung den durchschnittlichen IQ Wert
des Deutschen Volkes auf ein 1/4 des schon niedrigen durchschnittlichen IQ Werts der USA
heruntergeschraubt haben, sind meine Geduld und Gelassenheit an der Grenze.
Jeder Crack-Nigger in den USA hat wahrscheinlich einen noch hoeheren IQ als die Mitglieder
der Deutschen Querdenker Sektenbewegung. Der Regierung muss endlich hart durchgreifen!
Die freiheitlich-demokratische Softballspielerei muss beendet werden.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Das erklären die mit der Delta-Variante.
Ich glaube das gerade Delta zu nennen, ist so ein stiller heimlicher Humor der Herrschenden die wissen das man jeden Scheiß behaupten kann, bloß wenn man ihn feierlich in der Tagesschau vorliest.
Delta ist ja in der Physik nur eine Differenz.
Sie sagen ja auch, die Impfung wirkt nur 6 Monate und man muss immer wieder auffrischen.
Vielleicht sind ja gerade die Zahlen so hoch, weil sie soviel impfen.
Es gibt ja die Theorie, dass eher harmlose Viren "aggressiver" werden, wenn man sie massiv bekämpft.
Das sagte sogar Lauterbach mal vor einem Jahr.
Statt auf natürliche Immunisierung und saisonale Wellen zu setzen, züchten sie mit ihrem Impf-Wahn nur ein multiresistentes Supervirus.
---
Zitat:
Zitat von
Trusty
Da sich ja - nach Aussage verschiedener Systemler - inzwischen eigentlich fast JEDER Ungeimpfte hätte anstecken müssen halte ich den Begriff Ungeimpfte für überholt.
Richtig wäre von GENESENEN zu sprechen.
Es gibt also - spätestens wohl bis Ende Dezember/Januar keine Ungeimpften mehr sondern nur noch Geimpfte und Genesene.
Das muss aber irgendwie verschleiert werden, sonst läßt sich keiner mehr impfen :D
Die möchten ein Impfabo etablieren, 2 mal im Jahr impfen denen geht es mit dem Morden nicht schnell genug, wahrscheinlich sind wir Menschen robuster als sie dachten
Zitat:
Zitat von
ABAS
Seitdem mir bewusst wurde das die Querdenkerbewegung den durchschnittlichen IQ Wert
des Deutschen Volkes auf ein 1/4 des schon niedrigen durchschnittlichen IQ Werts der USA
heruntergeschraubt haben, sind meine Geduld und Gelassenheit an der Grenze.
Jeder Crack-Nigger in den USA hat wahrscheinlich einen noch hoeheren IQ als die Mitglieder
der Deutschen Querdenker Sektenbewegung. Der Regierung muss endlich hart durchgreifen!
Mach mal zwei Wochen Pause - ehrlich. Du hast dermassen abgebaut, dass ich mittlerweile lieber Qualle lese, als Deine kranken Ausfälle. Das ist kein gutes Zeichen mein Lieber.