AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Buella
DIE Bratwurst!
bei uns ist eine 3 fach Mutter,, gerade gestorben: 3 fach geimpft, nach langem Siechtum!
Das Alten Register der Ortschaft ist ziemlich leer, weil Ärzte nachfragten, wo ihre Kunden sind
Zitat:
Zitat von
navy
bei uns ist eine 3 fach Mutter,, gerade gestorben: 3 fach geimpft, nach langem Siechtum
Wir wissen ja, das hat nichts mit der experimentellen Gen-Therapie zu tun!
Zitat:
Zitat von
Buella
Ist diese sozialistisch demokratische Blend-Granate jetzt beim Vorzeige-Kriegshetzer Roderich Kiesewetter in die Propaganda-Schule gegangen.
À propos "Kriegshetzer"!
https://twitter.com/ColoniaGordon/st...67607008432474
:dg:
Zitat:
Zitat von
Buella
Schreibt der Lokus!
Dann weiß man, wie es wirklich um die ukrainischen Streitkräfte bestellt ist.
Nicht unsonst findet dieses ständige Wehklagen nach ukrainischem Fleisch in Polen, Deutschland, etc. ... für den Fleischwolf statt.
Der hat ja nur die Süddeutsche zitiert.
Wobei, das ändert auch nichts an Deinem Statement.
Zitat:
Zitat von
Buella
Ist diese sozialistisch demokratische Blend-Granate jetzt beim Vorzeige-Kriegshetzer Roderich Kiesewetter in die Propaganda-Schule gegangen.
Diese Corona und Aussenpolitischen Deppen, kann man in der Pfeife rauchen. habe gerade letzte Nacht, dem BMZ, GIZ eine Fakten Info gegeben, das sie immer noch Geld verpulvern, mit Mafia Ministern in Albanien, die als Umwelt Ministerin, mit dem PM illegale Genehmigungen, auf der Basis bekannt gefälschter Grundstücks Dokumente geben, Alte und wichtige Wälder abholzen
Donnerstag, 25. April 2024
Das Edi Rama. Mirela Kumbaro "Mafia Geschäfte, mit gefälschten Grundstücks Urkunden, für Drogen Kartelle": 5 Grundstücks Direktoren von Durres verhaftet
Ein unglaublicher Skandal macht sich an der Küste auf, wo wir noch Neue Fotos einstellen, was Edi Rama und die Gangster im Ministerium organisierten, seit 25 Jahren. Unterschrift Edi Rama, Ministerin: Mirela Kumbaro auf der Basis erneut bekannter gefälschter Grundstücks Urkunden, die nur für Gangster vor über 10 Jahren von der Richterin Dhurata Billa ausgestellt wurden, die keinerlei Kompetenz hatte, mit dem in Haft sitzenden Bedri Lukka. Currilla, Durres
5 Kadaster Chefs von Durres verhaftet: Leonard Kadrimi, Dashnor Taulla,Bedri Luka und 448.000 qm Land wurden beschlagnamt **
Sinnloser Tourismus für kriminelle Kartelle, seit 25 Jahren
Zitat:
Zitat von
navy
bei uns ist eine 3 fach Mutter,, gerade gestorben: 3 fach geimpft, nach langem Siechtum!
Das Alten Register der Ortschaft ist ziemlich leer, weil Ärzte nachfragten, wo ihre Kunden sind
Hier eine Tüte "Tut mir leid" vom Klabauterbach.... "aber die Wissenschaft"
https://www.youtube.com/shorts/y6y9reXRj6E
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist das Hauptgeschäft, aber unser Junge macht auch Obduktionen und so Zeug. Der ist echt schmerzfrei und erzählt abends drüber.
Du meinst, er nimmt schmerzbefreit an Obduktionen teil?
Wenn er selber welche macht, eventuell in eurem Keller oder in seinem Zimmer, MUSST du einschreiten. :)
Zitat:
Zitat von
MABF
Wie sich kürzlich herausstellte, ist er ja auch Experte für Kontaminierung, Dekontaminierung und Abfallwirtschaft.
da weißt du doch ganz genau, was heutzutage der titel "experte" wert ist.
jeder kann sich mit dem "schmücken".
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Der hat ja nur die Süddeutsche zitiert.
Wobei, das ändert auch nichts an Deinem Statement.
Exakt! Die schreiben eh alle den gleichen Scheiß, welchen sie vorgebetet bekommen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ab dem ersten Mai werde ich dich und all die anderen Delinquenten, die als Insassen meines Verließes ihr karges Dasein fristen, mit einem Arschtritt auf die Straße setzen - aber nicht, weil sie einer Amnestie unterzogen wurden, sondern weil ich auf jeden Einzelnen die freie Jagd eröffne...
Aber bei den anderen werde ich nicht der Erste sein, der den Reigen eröffnet. Erst muss ich aktiv von denen provoziert werden.
Doch bei dir, du heimtückische Hexe, werde ich anders vorgehen...
ich sehe, du bist endlich gesperrt und diesen beitrag sehe ich ganz offensichtlich als eine morddrohung gegen mich an.
was habe ich dir eigentlich getan, ordentlich kontra gegeben? das magst du nicht und verträgst es in deinem ego nicht.
du kennst mich nicht, also kannst du nicht so auf mich los gehen, aber doch, weil du ein frauenhasser bist, speziell gegen die, die dir einfach über sind.
hoffentlich bleibst du eine weile weg, oder am besten, such dir ein anderes forum.
und tschüß.