AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es sterben weniger weil die Patienten jünger sind und weniger Patienten gibt es weil Geimpfte in der Regel nur leicht erkranken. Die schwer Kranken sind fast nur Ungeimpfte.
Bei Impfschäden dramatisierst du. Du solltest dich da nicht von Telegram-Gruselgeschichten blenden lassen.
Na , da hat der Chef vom Divi Register aber heute in den Nachrichten was anderes erzählt !
Die Zahl der Impfdurchbrüche steigt immer mehr an , immer mehr Geimpfte liegen im Krankenhaus , auch auf den Intensivstationen !
Momentan sind 20 % der " Corona Kranken " im Krankenhaus doppelt geimpft , Tendenz steigend !
Jetzt habe ich endlich, nach 20 Monaten, meinen ersten richtigen Antigen-Schnelltest machen lassen. Da ich unterwegs war, machte ich das Ergebnis mit dem Iphone auf. Ich bemerkte in der Hektik nicht, dass ich die zweite Seite geöffnet hatte. Da traf mich der Schlag, denn es war zu lesen:
"Wichtige Hinweise bei positivem TestergebnisSie haben die Information erhalten, dass Sie positiv auf eine Infektion mit SARS-CoV2 getestet wurden. Hieraus ergeben sich für Sie
unmittelbare Konsequenzen und Pflichten."
Das war mal wieder typisch deutsch. Wie kann man so einen Standardtext da reinsetzen, wenn auf der ersten Seite dick und fett "NEGATIV" steht? Das ist mal wieder die typisch ablehnende und pessimistische Grundhaltung, die vorsichtshalber jedem Testkandidaten gleich mitgeliefert wird, nach dem Motto: "Du bist der Nächste!" Pfui!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sobald bewiesene Tatsachen und Fakten auf den Tisch kommen, knicht ihr dummdreisten Querdenker ein!
Du koenntest Dich zumindest bemuehen die bewiesenen Tatsachen und Fakten einfach abzustreiten!
Tatsachen sind, dass es in Europa schon 28.000 Todesfälle gab von diesen scheiß "Impfungen" die keine Impfungen sind:kotz:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn deine Nebelgranaten so schlecht sind, muss ich.... naja weißt ja: Deine Kaderakte...
Die SARS-CoV2 Lage in Deutschland ist 4 mal beschissener als in den USA und das
ist eine anhand der Daten bewiesene Tatsachenbehauptung. Man kann auch einen
ebenso belastbaren Vergleich des Lagestanden zwischen den Deutschland und Indien
machen. Das Ergebnis ist dann aber oberpeinlich fuer uns Deutsche.
Anstelle das deutsche Regierungsamtraeger dem Deutschen Volk die 4 mal miesere Lage
als in den USA verschweigen, sollten sie die Querdenkerbewegung damit oeffentlich
konfrontrieren und die Arschloecher unter Einsatz der Staatsgewalt niederknueppeln,
verhaften und in Bootcamps mit taeglicher erzieherischer Sonderbehandlung internieren.
Die Querdenkerwegung ist eine gemeingefaehrliche kriminelle Organisation!
Die Regierung darf in der pandemischen Lage die Schandtaten der querdenkenden
Volksgesundheitsgefaehrder und Volksschaedlinge nicht laenger erdulden.
Zitat:
Zitat von
phantomias
In einer Demokratie entscheidet die Mehrheit und diese Mehrheit ist mit dem bestehenden System einverstanden. Das Programm der ÖR kann nur deswegen so günstig angeboten werden, weil sich alle beteiligen müssen. Es handelt sich also um einen solidarischen Akt, der insbesondere sozial Schwächeren zugute kommt. Zu den rechtlichen Grundlagen des Rundfunks:
Dann muss aber die Objektivität gewährleistet sein. Und das ist sie eben nicht. Aber so lange du nicht so fair bist, diesen Punkt anzuerkennen, ergibt das auch keinen Sinn darüber zu reden.
Am Ende auch egal. Freu dich doch, dass man Menschen zum Zahlen zwingt, die weder das Programm wollen, noch es sich ansehen. In meiner Welt wäre das nicht so, aber wenn du das demokratisch findest. Bitte. Wunder dich nur nicht, dass sich immer mehr Menschen von dieser Mehrheitsgesellschaft verabschieden.
Das was im Moment passiert ist der größte Genozid der Menschheitsgeschichte, täglich sterben 16 Jährige, 46 Jährige .....50.....36....12..es gibt eine Übersterblichkeit die es im Jahr 2020 ohne diese Impfgifte nicht gab. Denen kann es nicht schnell genug gehen die Autochthone Bevölkerungen durch Moluken zu ersetzen...
Wer die nächsten 5 Jahre überlebt, muss sehr stark sein, bei dem großen Sterben......Alles haben wir den Schlafschafen zu verdanken, die sich dankend dieses Gift spritzen lassen.
Gebe es nur 5% Schlafschafe wäre der Spuck vorbei und das weltweit.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Tatsachen sind, dass es in Europa schon 28.000 Todesfälle gab von diesen scheiß "Impfungen" die keine Impfungen sind:kotz:
Die griechische Kreischtunte luegst genauso dummdreist
wie der versoffene schwaebische Wanderbauarbeiter!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Die Rabaukin hat nach Monaten(!!) begriffen, daß sich Geimpfte anstecken können!!!!
Jetzt noch ein paar Monate und sie schnallt WARUM man sich impfen lassen sollte.
Die Herstellerstudien haben 95% Immunität versprochen.
Wo sind die 95% Immunität jetzt? Jetzt heisst meistens nur noch das Impfung vor schweren Verläufen schützt.
Was stimmte nicht an den Herstellerstudien?
Fake-Studien?
Warum kann die Industrie da im stillen Kämmerlein Studien fabrizieren, die dann von Systemherolden verkündet werden und wir haben das gefälligst zu glauben?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Richtig. Ich bin auch Nichtraucher. Wenn ich in eine Raucherkneipe ging, war es meine eigene Entscheidung. Wollte ich es nicht, konnte ich mir entsprechende Lokalitäten aussuchen. Die Welt könnte so einfach sein, gäbe es nicht überall die Weltverbesserer.
Jeder kann sich zurück nehmen 1
Wenn ich in ein reines Speiselokal gehe , kann ich auf die Zigarette danach verzichten !
Zitat:
Zitat von
DeRu
Das ist doch alles nur Blabla von dir. Fakt ist, nirgends sind die Intensivstationen vollgelaufener als in Bremen. 12 freie Plätze nur noch!!
Denke nicht dass dich irgendwie überzeugen könnte außer der eigenen Covid-Erkrankung und kein Intensivbett frei. Viel Glück!