AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Gabriel scheint das Buch immer noch nicht gelesen zu haben! (dabei kann man es im Internet bereits kostenlos herunterladen)
Er flüchtet sich hier in ein Szenario um sein Ausschlussverfahren gegen Sarrazin unbedingt durchzupeitschen, nachdem ihn ja ausgerechnet die Bundesbank mit ihren (Gentleman will ich hier nicht benutzen)"Aggeement" den Wind aus den Segeln genommen hat.
Da schreckt der gute "Siggi Pop", selbst vor übelsten Verunglimpfungen/Verleumdungen nicht zurück, die hier in diesem Fall schon strafrechtliche Relevanz haben!
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Gabriel scheint das Buch immer noch nicht gelesen zu haben! (dabei kann man es im Internet bereits kostenlos herunterladen)
Er flüchtet sich hier in ein Szenario um sein Ausschlussverfahren gegen Sarrazin unbedingt durchzupeitschen, nachdem ihn ja ausgerechnet die Bundesbank mit ihren (Gentleman will ich hier nicht benutzen)"Aggeement" den Wind aus den Segeln genommen hat.
Da schreckt der gute "Siggi Pop", selbst vor übelsten Verunglimpfungen/Verleumdungen nicht zurück, die hier in diesem Fall schon strafrechtliche Relevanz haben!
In der BLÖD AM SONNTAG darf der dicke Gabriel folgendes in die Zeitung erbrechen:
Zitat:
BamS: Wo liegt dann Ihr Problem?
GABRIEL: Fast alle, die Sarrazin jetzt zujubeln, haben das Buch nicht oder nicht zu Ende gelesen. Sein Fehler beginnt damit, dass er die Erfolge in der Integration verschweigt. Und das wirklich Schreckliche: Er will zurück zur staatlich gelenkten Vererbungspolitik aus dem Anfang des 20. Jahrhunderts. Der Staat soll unterscheiden, wessen Leben gefördert wird und wessen nicht. Niemand soll glauben, es ginge dabei nur um Aische und Ali. Wenn sie zur falschen Schicht gehören, dann geht es auch um Cornelia und Kevin. Sarrazin versteigt sich ja sogar dazu, die Menschen in der Uckermark schlechter zu bewerten als die in Schwaben. Die katastrophalen Folgen dieser Politik erwähnt Sarrazin nicht mit einem Wort. In Schweden sind mit diesem Irrsinn seit den 30er-Jahren 60 000 Menschen sterilisiert worden, z. B. nur, weil sie als „asozial“ galten und ihre Gene nicht erwünscht waren. Und dass die Perversion dieser von ihm wiederbelebten Theorien in Deutschland nach Auschwitz geführt hat, ist Sarrazin keine Zeile wert.
BLÖD
Was Gabriel verschweigt ist, daß in Schweden von 1933 bis 1976 die Sozialdemokraten regiert haben. Und rein zufällig wurde das Sterilisationsgesetz auch 1976 erst abgeschafft, nachdem die Sozialdemokraten ihre erste Wahlniederlage in der schwedischen Parlamentsgeschichte erlitten hatten.
Auch lustig: Sarrazin hat nicht mit einer einzigen Zeile oder Äußerung jemals von Sterilisation gesprochen. Hier möchte ihm Gabriel etwas in den Mund legen, daß er niemals gesagt hat.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Das oberste und gleichste Schweinchen-Dick der BRD-Animal Farm, Fettbacke Gabriel von der SPD, wirft noch mal mit Dreck:
DER STÜRMER
Gabriel versucht den Eindruck zu erwecken, Sarrazins Buch sei eine einzige Abhandlung über die Gene muslimischer Unterschichten im Stil Alfred Rosenbergs. Daß das eine völlig unhaltbare Behauptung ist, sollte inzwischen jeder mitgekriegt haben (und wer es immer noch nicht gerafft hat, der ließt
diesen Artikel in der FAZ ).
Im Grunde wäre es richtig Gabriel aus der SPD auszuschließen, und ihn außerdem wegen übler Nachrede zu verklagen.
Gabriel ist dermaßen durchschaubar und durchtrieben in seiner Handlungsweise das es schon zum Himmel stinkt.
Hatte er sicherlich zuerst gehofft das sich der Bundeswulff nebst Bundesregierung lächerlich macht wenn dieser, unter Zuhilfenahme der Regierung, einen wohl formulierten Arschtritt in Richtung Sarrazin verfassen kann, obwohl Wulffi selbst dessen Abberufung empfohlen bzw. gefordert hat, hofft er nun, daß das die Abfindungsverhandlung der Bundesbank nun zu großen Protesten führen würde ( was ja bei einigen Minderbemittelten auch super funktioniert ).
Macht man erst die Regierung und den Bundeswulff nieder, bleibt ja nur die SPD- so denkt Klein- Gabriel mit großer Profilneurose.
Also mimt Gabriel hier den großen Aufklärer und Retter der Gerechtigkeit, nicht weil eine ernsthafte Intention dahinter stehen würde, nö, nur weil er Land in Sicht sieht was Wählerstimmen betrifft und.... Tata .... Gabriel for Bundekanzler.
Und weil er ja der Retter der Gerechtigkeit ist versteckt er sich beim angehenden Parteiausschlußverfahren auch hinter dem Parteiengesetz was ja eine Abstimmung der Basis nicht zulassen würde.
Also liebe Leute, laßt Euch von Gabriel nicht verarschen. :D
hier ein paar Eindrücke von Sarrazins jüngster (nicht letzter) Veranstaltung in der Berliner Urania:
Zitat:
Unten jubelte die Menge, oben schützte ihn das LKA
http://www.bz-berlin.de/archiv/unten...cle975528.html
oh oh....
http://www.tagesspiegel.de/berlin/sa...l/1931310.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/ur...n/1929688.html
Zitat:
Zitat von
henriof9
Also liebe Leute, laßt Euch von Gabriel nicht verarschen. :D
Außer den SPD Delegierten die diese fette charakterlose Sau in den Parteivorstand wählen tut dies wohl niemand.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Ahaha, köstlich:
Zitat:
Sarrazin weiter: "Es ist ungewöhnlich, dass die Bundeskanzlerin sagt, das Buch sei nicht hilfreich. Kurt Westergaards Zeichnungen waren sicher auch nicht hilfreich." Der Mohammed-Karikaturist ist gerade von Merkel für Meinungsfreiheit ausgezeichnet worden. Sarrazin: "Nun warte ich darauf, dass ich in fünf, sechs Jahren von der Bundeskanzlerin einen Preis für mein Buch bekomme - wenn sie dann noch im Amt ist." Die Lacher sind auf seiner Seite, er legt nach: "Was ich eben über die Bundeskanzlerin gesagt habe, konnte ich nur als ein aus dem Amt des Bundesbankvorstandes Scheidender sagen."
:top:
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Ahaha, köstlich:
:top:
Viel besser ist doch das:
Zitat:
Anders als Sarrazin meldet sich mit ruhiger Stimmlage Ali Samadi Ahadi zu Wort: "Ich habe das Gefühl, dass ich Deutschland nicht mehr wiedererkenne. Die Blicke in der Straßenbahn, auf der Straße, in der Gesellschaft, die man erhascht, haben sich verändert. Ich mache mir Sorgen um mich und meine Familie. Ich fühle mich verletzt von Ihrem Buch." Ein Raunen geht durch den Saal. Sarrazin bügelt ihn ab, fragt lakonisch, wer sich denn um die christlichen Mädchen kümmere, die "auf den Schulhöfen in Neukölln" beleidigt würden. Beifall. Einige stehen auf, laute Zwischenrufe, Klatschen. Moderator Läpple bittet um Ruhe, das Publikum solle sich zügeln. Sarrazin guckt zufrieden.
:D
Und das:
Zitat:
Erneut tobender Beifall. Noch mehr Applaus, als Sarrazin dem 1975 Geborenen entgegenhielt, dass deutsche Kinder, auf vielen Schulhöfen die Minderheit, mit Verbalattacken von türkischen und arabischen Mitschülern leben müssten.
hat der Ali Samadi Ahadi etwa auch Polizeischutz beantragen müssen?
Am Montag bekomme ich es nun endlich, sein neues Buch!
:)
Zitat:
Zitat von
Cash!
Am Montag bekomme ich es nun endlich, sein neues Buch!
:)
nicht dass du dann enttäuscht bist, denn von alledem was Gabriel in den letzten Tagen postuliert hat, von alledem wirst du in Sarrazins Buch nichts finden!
Die SPD im selbst gebastelten Dilemma! Sie kann nur noch verlieren:
Zitat:
Die Suche nach dem Notausgang
Die SPD hat sich im Fall Sarrazin vergaloppiert. Für die Lösung des Problems geht Parteichef Gabriel deshalb in die Offensive. Doch ob man den umstrittenen Buchautor einfach aus der Partei werfen kann, ist ungewiss.
http://www.faz.net/s/Rub594835B67271...~Scontent.html