AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Auch christliche Kirchen wurden von den Israelis angegriffen.
Eine Sauerei.
Auf die haben sie es möglicherweise noch mehr abgesehen als Moscheen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
So ganz unvernünftig scheint ja Joe Biden dann doch nicht zu sein ...
Pardon?
Geht es hier um Joe Biden, den sehr alten Mann?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wie lange werden die "Glaubensbrüder" in Europa da noch ruhig zusehen?
Gespannt bin ich, wie sich in dem Fall Medien, Staat und kriminelle Hurenjustiz verhalten werden, wenn offenkundig wird, was sie uns mit Demokratie, Multikulti, Massenimmigration, Moslem-Privilegien und bedingungsloser Ergebenheit gegenüber Israel eingebrockt haben?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Warum sollte die Leute auch das Schicksal Israels großartig interessieren?
Die deutschen Normalbürger haben reichlich eigene Sorgen, die für sie weitaus wichtiger sind.
Ich finde es aber schon unverschämt von den deutschen Armutsrentnern, daß sie ihre Flaschensammlertouren nicht wenigstens mal für eine Stunde unterbrochen haben um ihre Ehrenpflicht wahrzunehmen und an Steinmeiers staatstragender Demo teilzunehmen. Wo sie diesem Staat doch so viel zu verdanken haben und von diesem Staat so fürsorglich versorgt werden. Da muß man doch auch mal was zurückgeben und sich dankbar für all' die Wohltaten erweisen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wie lange werden die "Glaubensbrüder" in Europa da noch ruhig zusehen?
Ja hier sehe ich auch eine große Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Wie jetzt? Bist Du Österreicher und würdest das gerne selbst übernehmen?
kd
lol, was soll ich mit euch dann machen? Jedes Haus mit Pennern und Kakerlaken verseuchen, euch alles nehmen und verrecken lassen, Rufmordkampagnen zünden und euch Banden schicken, während ich euch in meiner täglichen Rede das Paradies verspreche?
Zitat:
Zitat von
Chinon
Gespannt bin ich, wie sich in dem Fall Medien, Staat und kriminelle Hurenjustiz verhalten werden, wenn offenkundig wird, was sie uns mit Demokratie, Multikulti, Massenimmigration, Moslem-Privilegien und bedingungsloser Ergebenheit gegenüber Israel eingebrockt haben?
Die werden den Kampf gegen Rechts verstärken und die AfD. die an dieser ganzen Entwicklung die Schuld trägt verbieten.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Pardon?
Geht es hier um Joe Biden, den sehr alten Mann?
Ja ich war auch erstaunt ! Aber vielleicht hat er ja nur abgelesen... :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich habe jetzt mal grob überschlagen +/-, ist aber auch egal, weil der Laden dermaßen im Dreck ist und weiter sinkt.
Diese Rattenfängerei der Berliner Verbrecher ist dermaßen offensichtlich, dass nur noch absolut hirnverbrannte darauf reinfallen können.
https://www.facebook.com/reel/963445...?s=chYV2B&fs=e
Fr Selenskaya geht in NY shoppen für 1 Mille Schmuck, während er um Waffen bettelt und bei der UNO in NY rumheult.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja hier sehe ich auch eine große Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung !
Unsere Sicherheitskräfte sind mit hochgefährlichen 80-jährigen Rentnerinnen fertiggeworden, die auf der Straße keine "Corona-Schutzmaske" getragen haben. Da werden sie doch auch nicht vor ein paar muslimischen Buben, aus der Party- und Eventszene davonlaufen, die doch eigentlich nur ein bißchen spielen wollen.