AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Komm, Du als Top-Impfluenzer wirst die olle Querdenkerin doch sachlich widerlegen können.
Ich gehe mit ihr D'accord.
???
Wieso sollte ich sie widerlegen wollen, oder sollen?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Seitdem Merkels Busenfreundin Friede Springer im Verlag nichts mehr zu vermelden hat, geht die Bildzeitung in die Offensive. Ist mir auch bereits bei der Welt aufgefallen, die immer kritischer gegen die Bundesregierung berichtet.
Medien werden erst dann kritisch, wenn ihnen nur noch weit unter 50 % glauben.
Ich bin sicher, der Wind wird sich drehen, etwa in 2022.
er war sogar bei Adenauer eingeladen
https://sun9-46.userapi.com/impg/q_8...93b&type=album
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Dann passt es ja was sie sagt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was sie sagt, ist erstens nicht relevant (Ökonomin!) aber davon ab ist es:
1. Größtenteils korrekt
Die schreibt das Gegenteil von dem was Du so zum Besten gibst. :)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
2. Nüchtern/sachlich (das ging bei Dir ja nicht mal ohne „Impfling“)
...
Den Begriff habe ich noch nie benutzt. Wolltest du nicht versuchen ohne Diffamierungen auszukommen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na, Feigling, immer noch der Versuch, Nebelkerzen zu zünden?
Mir egal, bleibt Deine Blamage eben länger da.
Jo, laber du dir mal Mut an und verweise weiter auf dein "steht in Google"... :D
Du solltest dich besser Stehtingoogle-Power nennen.:haha:
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Eben, als Troll hast Du anderes zu tun. Weitermachen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Frage: Werden geimpfte Intensivpatienten auf eine Covid-Infektion getestet?
Wahrscheinlich. Und bis zu 2 Wochen nach der 2. Impfung gilt man als ungeimpft!! Das musst du dir mal auf der Zunge zergehen lassen... Was das für Auswirkungen auf die Statistiken hat sollte jedem klar sein.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dann passt es ja was sie sagt.
Mag sein, ich habe es vorerst nicht gelesen, weil es in seiner Relevanz zu meinen Zitat nicht weiter erklärt wurde.
Ich lese nie irgendwelche ellenlangen Texte, welche ohne verständliche Begründung hier rein gesetzt werden.
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Nochmal: Schreib verständliches Deutsch!
He Pleite-grieche, bessere aus, ich bin lernfähig, aber kannst du nicht ich weiß.
Deine posts rein auf Deutsch zu beziehen, aber inhaltlich oberscheisse, ( so auch Admendment ) bildest dir da was ein ?
Es sind meine Inhalte die dir nicht passen incl Bilder.
Zitat:
Zitat von
LOL
Jo, laber du dir mal Mut an und verweise weiter auf dein "steht in Google"... :D
Du solltest dich besser Stehtingoogle-Power nennen.:haha:
Ich wußte nicht, daß Deine Hirnerweichung so weit fortgeschritten ist, daß Du nicht mal vorgekaute links lesen kannst. Überschriften hätten gereicht.
Bevor ich es vergesse: ich habe gar nichts behauptet. Du hast ohne Beleg behauptet. Und zwar Schwachsinn