AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
tosh
Schön, aber:
Petition gegen Pegida: Schon über 115.000 Unterstützer
Aktion im Internet für «Ein buntes Deutschland» / Schäuble: Politik muss Zuwanderung besser erklären / Kretschmann: Aufklärung ist gegen Pegida «das einzige Mittel» / Todenhöfer: Pegida spielt letztlich das Spiel des IS....
http://www.neues-deutschland.de/artikel/956669.petition-gegen-pegida-schon-ueber-115-000-unterstuetzer.html
Für diese Petition wird ja in der Presse (neben der Hetze gegen PEGIDA) auch fleißig die Trommel geschlagen.
Schiff mit Hunderten Migranten nahe Korfu in Seenot
Ein Frachter mit schätzungsweise mehr als 600 Migranten an Bord hat ein Notsignal abgesetzt. Griechischen Medien zufolge werden Bewaffnete auf dem Schiff vermutet. Interessant ist, wieviele Kommentare von der Moderation gelöscht wurden........:D
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-12/griechenland-korfu-schiff-in-seenot
Zitat:
Zitat von
Flow
Nein, der Koran wird von Muslimen, die den Koran als Motivation zu Gewalttaten nehmen, falsch interpretiert.
Ja, ja...und wer bestimmt , wie er zu interpretieren ist ?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Klar.
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten..... :haha:
Soso, du bist also kein Musel. Aha.
Wie kommt es dann, dass du seit deinem hiesigen Erscheinen so engagiert die Interessen der Musels vertrittst und dir Gedanken machst, man könnte ihnen Unrecht tun?
Man muss kein Muslim sein, um etwas zu verteidigen wenn man der Meinung ist, das etwas nicht gerechterweise gesagt wird.
Zitat:
Zitat von
Flow
Nein, da würde ich nicht anderst reagieren. Mensch bleibt Mensch, egal wer.
Du meinst Islamist und Terrorist bleib, wie er ist ?
Zitat:
Zitat von
Flow
Von Muslimen hört man oft, dass Gewalt nicht im Koran steht. Es wird manchmal so interpretiert, dass es so dort steht.
Von der IS oder den Saudis höre ich aber was ganz anderes...sind das keine Muslime ? Katholen ?
Zitat:
Zitat von
Flow
Kann man, aber gewaltlos und ohne Beleidigungen gegenüber der Religion.
Stimmt, ich verstehe auch nicht,
warum ausgerechnet die Musels meinen, sie könnten jede andere Religion beleidigen...
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich steh neuerdings und nur notgedrungen an der Seite der Christen, weil die Muslims heutzutage schlimmer sind, aber du könntest das, was du geschrieben hast, genauso für die Bibel verwenden.
Nein, das ist tatsächlich nicht vergleichbar. In den Bibeltexten muss wesentlich tiefer gebbudelt werden, da ist viel mehr Arbeit (Exegese) nötig.
Vor allem wird die Bibel nicht 1:1 wörtlich genommen, es besteht mittlerweile eine gewisse Einigkeit darüber, dass etwa die weltweite Sintflut so
nicht stattgefunden hat und zur Betrachtung der Schöpfungsgeschichte auch nicht nötig ist.
Sollte @Gärtner das zufällig lesen, wird er das natürlich besser erklären können.
Der Koran wird als unmissverständlich angesehen (anderes gilt nur, wenn es darum geht, kritische Kuffar zu täuschen). Seine Suren wurden dem
Proleten von "Gott übermittelt", sie sind klare Anweisungen. "Tötet die Ungläubigen" heißt "tötet die Ungläubigen". Und wo Muslime die Macht er-
greifen, wird es für "Ungläubige" schnell ungemütlich. Im besten Fall werden sie unterdrückt, im schlechtesten Fall.........klar soweit?
Die wahren Muslime im Sinne Mohammeds sind übrigens Boko Haram, Taliban, al-Shabaab......darauf muss immer wieder hingewiesen werden.
Zitat:
Zitat von
Flow
Man muss kein Muslim sein, um etwas zu verteidigen wenn man der Meinung ist, das etwas nicht gerechterweise gesagt wird.
Und was genau wird denn "nicht gerechterweise" gesagt?
Dass der Islam nicht die Religion des Friedens sei? Oder was denn sonst?
Wie erklärst du dir dann, dass es mit dem Islam bzw. seinen Exponenten rund um die Erde entlang des Äquators nichts als Ärger gibt?
Jaja, der Islam ist sehr friedlich. Der ist sogar so friedlich, dass das Motto lautet:
"Wer bezweifelt, dass der Islam friedlich ist, wird einen Kopf kürzer gemacht."
Aber noch eine Zusatzfrage: Wenn die Musels glauben, dass hier etwas "nicht gerechterweise" gesagt wird, weshalb sind sie dann aus ihren so friedlichen Ländern hierher in dieses ungerechte und bösartige Land gerannt gekommen und nicht zuhause geblieben?
Zitat:
Zitat von
Chilii
Ziemlich heldenhaft beschreibst du da wie ihr es aufs Maul bekommen habt wegen ewiger Provokationen eurerseits, mein kleines braunes Häschen. Allerdings hat es bei den Systemrechten hier keinen Sinn das zu sagen da hier alle den gleichen Mainstream verfolgen und jeder Ausländerfeindlichen Botschaft hinter her hecheln. Aber im Endeffekt ist das eh nicht so wichtig wer sich wo schlägt, da du und deine andren Pegida Anhänger wissen das ihr auf dem absteigenden Ast seid allein schon wenn man sich eurer traurigen Trittbrettfahrer in anderen Städten anschaut.
" Kleines braunes Häschen "..." Systemrechten "...aus welcher Moschee stammen deine Parolen ?