AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ich denke aber als Privatmann und vergleiche einfach meinen Alltag. Bei meiner eher unfreiwilligen und auch zufälligen "Reise" aus der BRD über England nach Peru, ist die BRD heute wirklich das "letzte" Land, wo ich sein möchte. Kulturmarxismus und vor allem ideologisch verblendete Widerlinge als Mitmenschen brauche ich sicher nicht. Dementsprechend auch meine Einstellung zu den dortigen Ordnungskräften.
Damals in der BRD meinte auch kaum jemand, dass die armen VoPos in der DDR nur ihre Pflicht tun. Für mich ist Gesellschaft eben nichts Abstraktes.
Komischerweise wurde das Erschießen von Zivilisten an der Mauer niemals geahndet. Und Honecker wurde auch nie der Prozeß gemacht. Scheint alles legitim zu sein. Achtung vor dem neuen Regime verdient man sich durch diese Haltung nicht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Quatsch, Nazis hätten einen harten 3 wöchigen Lockdown gemacht um das Virus auszumerzen anstatt Rücksicht auf irgendwelche Party-People zu nehmen und natürlich vor allem die Grenzen zugemacht. Eben so wie es China getan hat, das ja faktisch ein nationalsozialistisches System hat.
Unsinn. Das hätten deine Mao-Freunde gemacht.
Nazis waren aber für natürliche Auslese, sie hätten sich sogar gefreut, wenn eine Grundimmunisierung, also Stärkung der Abwehrkräfte, erfolgt wäre.
Du argumentierst seit längerer Zeit wie ein Kommunist, du bist es auch.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Quatsch, Nazis hätten einen harten 3 wöchigen Lockdown gemacht um das Virus auszumerzen anstatt Rücksicht auf irgendwelche Party-People zu nehmen und natürlich vor allem die Grenzen zugemacht. Eben so wie es China getan hat, das ja faktisch ein nationalsozialistisches System hat.
Richtig.
Mit ausmerzen kannten die sich aus.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nazis waren aber für natürliche Auslese, sie hätten sich sogar gefreut, wenn eine Grundimmunisierung, also Stärkung der Abwehrkräfte, erfolgt wäre.
---
Nicht ganz richtig.
Bei der Auslese wurde nachgeholfen. Bilder lade ich jetzt mal nicht hoch. das würde den OT-Rahmen sprengen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und für ganz bestimmte Bevölkerungsgruppen kam ihnen etwas ganz spezielles in den Sinn.
Besagte Einrichtung wird ja in gewissen westlichen Ländern für renitente Kritiker auch bereits wieder hoffähig gemacht. Dauert bestimmt nicht mehr lange und auch in Dtl. werden wir wieder bestimmte Menschengruppen für das Volkswohl separieren und ggf. erlösen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Von mir aus. Hauptsache, du nennst mich nicht liberal oder sowas.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das widerspricht dem völkischen Gemeinwohlgedanken. Alte sterben lassen damit der Laden nicht 4-Wochen dicht machen muss? Im Leben nicht. Das ist kapitalistische Denke durch und durch.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Von mir aus. Hauptsache, du nennst mich nicht liberal oder sowas.
Gegen den Original-SprecherZwo bist du gemässigt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es wurden vor ein paar Tagen Bilder aus Sachsen gezeigt, bei denen man annehmen musste, dass es sich um Massenverbrennungen handeln würde
Die Bilder würde ich gerne sehen.
Wenn Du da irgendwann mal in den weiten des Weltnetzes drüber stolpern solltest, dann schick mir mal den Link.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Dann fluppt er auch nicht mehr als ich,
Ich beziehe meinen Tabak aus Luxemburg. Da sind noch 50g im Päckchen.
Hatte im Leben auch Dreh-Phasen, als es noch richtig geilen Tabak gab. HB im 40g Beutel z.B. oder die DDR-Kultmarke F6 im 30g Päckchen. Optimal für unterwegs. Inzwischen bin ich vom Drehen aus Bequemlichkeit wieder weg. Wir haben`s ja!:happy: