AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Wie sich kürzlich herausstellte, ist er ja auch Experte für Kontaminierung, Dekontaminierung und Abfallwirtschaft.
Und Volljuristenbruder! So einen kannte ich mal, so nen Volljuristen. Hatte stets nen Flachmann in der Tasche.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe gerade beruflich mit der promovierten Geschäftsführerin einer deutsch-chinesischen Consultingfirma telefoniert. ...
Nonsens, es gibt keinen Studiengang Geschäftsführung mit Promovierung.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und Volljuristenbruder! So einen kannte ich mal, so nen Volljuristen. Hatte stets nen Flachmann in der Tasche.
Ach ja, wie konnte ich das nur vergessen?
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens, es gibt keinen Studiengang Geschäftsführung mit Promovierung.
Die Geschäftsführerin wird in irgendwas promoviert haben. Fragt sich nur, in was? Gendergerechte Mastganshaltung?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ähm,............. die ukrainischen Soldaten und Offiziere machen derzeit noch ganz andere Aussagen:
Leider hinter einer Abo-Schranke, aber 3 Absätze kann man lesen:
https://www.blick.ch/ausland/trotz-u...d19681414.html
"Ukraine-Kommandanten warnen: «Der Donbass fällt im Oktober"
«Der Donbass fällt im Oktober" dürfte Pfeifen im Walde sein. Ich nehme an das geht wesentlich schneller!
...
Zitat:
Zitat von
tosh
«Der Donbass fällt im Oktober" dürfte Pfeifen im Walde sein. Ich nehme an das geht wesentlich schneller!
...
Nö, November. Pünktlich zu den US-Wahlen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Die Geschäftsführerin wird in irgendwas promoviert haben. Fragt sich nur, in was? Gendergerechte Mastganshaltung?
Schnattern ohne Inhalt lernt man am Besten bei Consults, oder Global Young Leadern. siehe die Lesbe Karin Suder
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...4840-giphy.gif
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wofür kämpft die ukruine - für Demokratie und Menschenrechte?
Nach den abgesagten Präsidentenwahlen und verbotenen Parteien war ersteres ja schon obsolet - nun auch letzteres... mit freundlicher Genehmigung des Europarates.
Es ist Krieg, Putinboy, da gelten andere Regeln.
Wenn der Russe aus der Ukraine vertrieben wurde, reden wir weiter.
Eventuell ereilt Selenskyi dann das Schicksal Churchills, der als Sieger 1945 auch nicht wiedergewählt wurde.
Aber darüber entscheiden die Ukrainer, und sicher keine Kriegshetzer in von Russen und und ihnen hündisch ergebenen Ossis gekaperten Foren.
https://t.me/DDGeopolitics/108784
Der NATO-Stotterheinz hat auch ne kaputte Schallplatte gefressen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich tippe darauf sie hat den Boshi-Titel für "Spionage in Detschland".