AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Der war gut!:haha:
Und was für Patrioten , die wissen noch nicht mal das sie welche sind und wenn sie es wüssten dann wissen sie zumindest nicht wofür sie Patrioten sein sollen !
Baerbock wird als Außenministerin gehandelt , ich bin mal auf ihre ersten Auslandsauftritte gespannt , besonders bei Putin und Erdoghan !
Wenn die dort ankommt denken die zurecht wir hamse endgültig nicht mehr alle !
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Das hat weniger mit Patriotismus zu tun als mit Umweltbewusstsein. Ich habe früher ja z.B. auch dabei mitgewirkt Seen zu renaturieren oder Feuchtgebiete zu erhalten. Aber nicht aus patriotischen Gründen, sondern weil mir das Anliegen an sich wichtig war.
Das ist ja auch nicht schlecht und wirklich wichtig , aber was die Grünen unter Grün verstehen und was sie fordern und wie es umgesetzt werden soll , da hapert es gewaltig !
Wie kann ich E Autos fordern für den Klimaschutz , dabei gleichzeitig in Kauf nehmen das bei der Gewinnung der Rohstoffe in anderen Erdteilen die Umwelt zerstört wird und übelste Kinderarbeit damit fördere !
Das passt alles nicht zusammen !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und im Unterschied zu den Grünen hast du nicht nur gefordert, sondern selbst mit angepackt. Mein Umweltschutzbeitrag wurde mir leider zunichte gemacht: Ich besitze ein kleines Ackergrundstück ausserhalb. Das Grundstück habe ich über die Jahre einfach sich selbst überlassen, sodass es sich die Natur zurückholen konnte. Leider bezog aber dann so eine Art Hippiekommune ein naheliegendes Grundstück und beschloss, dieses Grundstück für sich zu nutzen. 10 Jahre gewachsene Natur wurden vernichtet, es stehen nun Schafe auf dem Grundstück. Der Kracher: Die tollen bundesdeutschen Behörden sehen sich außerstande, die Namen dieser Leute festzustellen und die unbefugte Nutzung zu unterbinden. Also werde ich das Grundstück demnächst einen Bauern aus der Umgebung verpachten. Dann hat es sich endgültig etwas mit den 4000m² Biotop....
Gibt es keine Wölfe bei euch ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die Abschaffung der Epidemie nationaler Tragweite bei der allerhöchsten Inzidenz passt auch nicht so ganz ins Bild. Wer hat da gepennt? :haha:
Es passt alles nicht , von vorne bis hinten nicht !
Kopfloses Herumregieren , ohne Sinn und Verstand und mit den Grünen wird es nicht besser 1
Merkel hat auch wieder den Vogel abgeschossen in Sachen Flüchtlingspolitik : Ich habe gesagt wir schaffen das und wir haben es geschafft !
Was haben wir geschafft ?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und im Unterschied zu den Grünen hast du nicht nur gefordert, sondern selbst mit angepackt. Mein Umweltschutzbeitrag wurde mir leider zunichte gemacht: Ich besitze ein kleines Ackergrundstück ausserhalb. Das Grundstück habe ich über die Jahre einfach sich selbst überlassen, sodass es sich die Natur zurückholen konnte. Leider bezog aber dann so eine Art Hippiekommune ein naheliegendes Grundstück und beschloss, dieses Grundstück für sich zu nutzen. 10 Jahre gewachsene Natur wurden vernichtet, es stehen nun Schafe auf dem Grundstück. Der Kracher: Die tollen bundesdeutschen Behörden sehen sich außerstande, die Namen dieser Leute festzustellen und die unbefugte Nutzung zu unterbinden. Also werde ich das Grundstück demnächst einen Bauern aus der Umgebung verpachten. Dann hat es sich endgültig etwas mit den 4000m² Biotop....
Kein Schaf ist illegal!:happy:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist ja auch nicht schlecht und wirklich wichtig , aber was die Grünen unter Grün verstehen und was sie fordern und wie es umgesetzt werden soll , da hapert es gewaltig !
Wie kann ich E Autos fordern für den Klimaschutz , dabei gleichzeitig in Kauf nehmen das bei der Gewinnung der Rohstoffe in anderen Erdteilen die Umwelt zerstört wird und übelste Kinderarbeit damit fördere !
Das passt alles nicht zusammen !
Bei den Grünen passt seit langer Zeit so einiges nicht (mehr) zusammen, das war auch der Grund dafür warum ich Anfang der 90er Jahre dieser Partei endgültig den Rücken zugewendet habe.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn das Grundstueck als Ackeland ausgewiesen ist kannst Du die laestigen Gruenlinge
nicht nur ueber Strafrecht wg. Hausfriedensbruch sondern auch ueber Naturschutzrecht
nageln. Allein der Vorwurf das die Zecken gegen Naturschutzrecht verstossen wird sie
bereits demoralisieren und zur Aufgabe des besetzen Grundstuecks bringen.
Tja, da die nebenan wohnenden Assis aber angeblich nicht namentlich feststellbar sind, kann ich machen, was ich will. Die entsprechende Anzeige wurde genau deswegen eingestellt. Ausserdem sind diese Vögel nicht explizit links, sondern so eine Art Spezialfall. Wir haben nämlich Einen von denen zur Rede gestellt, worauf der uns im Prinzip diese Reichsbürgergeschichte erzählte, wonach man in der BRD angeblich gar kein Grundeigentum erwerben könne. Die haben das Grundstück dann kurz geräumt und später einfach wieder "besetzt".
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die Abschaffung der Epidemie nationaler Tragweite bei der allerhöchsten Inzidenz passt auch nicht so ganz ins Bild. Wer hat da gepennt? :haha:
Doch! Das passt und zwar zur " genialen politischen Strategie "
mal wieder planlos in den pandemischen Winter zu gehen! :haha:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die Ärzte haben nur einen Teil der Sumpfungen vorgenommen, eher den geringeren Teil, denn die kamen erst ins Spiel, als die Sumpfzentren nicht mehr ausgelastet waren. Und ob die Sumpfzentren mit den Krankenkassen abrechnen, darf bezweifelt werden, denn da muss ja gar keine "Gesundheitskarte" vorgelegt werden. Die meisten Datenträger sind vermutlich nie digital erfasst worden, und schlummern höchstens in Papierordnern vor sich hin, weil Ärzte es nicht so mit Computern und Datenbanken haben, denn die wollen ja Menschen helfen und nicht mit Zahlen und Daten hantieren.
Die Impfcentren haben den Gesundheitsämtern Meldung machen müssen , das funktionierte teilweise fast gar nicht , die kriegten das entsprechende Programm dafür nicht richtig ans laufen !
Hausärzte konnten auch dem Gesundheitsamt melden , Betriebsärzte hatten diese Möglichkeit gar nicht !
Und Geld lässt sich niemand entgehen , den Krankenkassen wurden die Impfungen gemeldet !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gibt es keine Wölfe bei euch ?
Nur im Tierpark.