AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Klar wollen die das. Die Spritze (alle 6 Monate) schafft Abhängigkeit und Kontrolle.
Halte die Masse in Agonie und Angst, Teile und Herrsche, die Spritze ist ein Instrument dafür.
Es geht um die Ausrottung der Völker, Transformation zu identitätslosen Zombiemassen,
die keinen eigenen Willen mehr haben.
---
Nein. Gates will die Zelle programmieren.
Was ist wenn wir Zellen programmieren können?
Das ist der Griff nach dem Kern des Lebens.
Die Herrschenden wollen sich ein neues Herz oder Leber wachsen lassen. Wir können die Dinosaurier wachsen lassen.
Wir können so wie Zellen Knochen machen jegliche Strukturen erzeugen.
Mit AGTC können wir Millionenmal leistungsfähigere Speicher und Rechner bauen.
Und die armen Impflinge wissen davon nichts, und sind nur die Spreu in die goldene Zukunft..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schwarze Pumpe war ein Energieerzeuger. Mittels Verbrennung von Braunkohlestaub wurden Gasturbinen betrieben und Wärmeenergie erzeugt.
Chemiehölle! Du hast keine Ahnung! Bitterfeld war ne Chemiebude oder Wolfen oder Schwarzheide...
Ausserdem wurden bei Schwarze Pumpe bereits in den 80ern Filter eingebaut. Weiss ich aus erster Hand. Mein Vater war dort ökonomischer Direktor.
Es war wie beschrieben. Bitterfeld war ebenfalls eine Katastrophe. Im Westen brachten Grüne sowas zur Sprache und die Politik änderte sich. Das ist eben der Verdienst der Grünen. Und die Gegenwehr der Industrie war ebenso heftig wie die heutige durch die Gegner der erneuerbaren Energie.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Nein. Gates will die Zelle programmieren.
Was ist wenn wir Zellen programmieren können?
Das ist der Griff nach dem Kern des Lebens.
Die Herrschenden wollen sich ein neues Herz oder Leber wachsen lassen. Wir können die Dinosaurier wachsen lassen.
Wir können so wie Zellen Knochen machen jegliche Strukturen erzeugen.
Mit AGTC können wir Millionenmal leistungsfähigere Speicher und Rechner bauen.
Und die armen Impflinge wissen davon nichts, und sind nur die Spreu in die goldene Zukunft..
Cool, werde ich also doch endlich zum Cyborg?! Top!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das ist die Mehrheit. Deutschland ist bunt und divers. Und Patrioten sind Grüne auch. Sie haben geholfen unsere Heimat lebenswerter zu machen. Heute gibts wieder Fische in den Flüssen und Smog-Alarm gibts nicht mehr. Es gehört eine Menge Patriotismus dazu sich für eine lebenswerte Umwelt einzusetzen. Nationalismus ist nicht patriotisch. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Das hat weniger mit Patriotismus zu tun als mit Umweltbewusstsein. Ich habe früher ja z.B. auch dabei mitgewirkt Seen zu renaturieren oder Feuchtgebiete zu erhalten. Aber nicht aus patriotischen Gründen, sondern weil mir das Anliegen an sich wichtig war.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist doch mittlerweile derart alltäglich geworden mit den Messermännern und das hinterher sofort eine psychische Erkrankung festgestellt wird , da stumpft man ab !
Ja, genau genommen, könnte man jeden Gewaltverbrecher so entschuldigen: Ein normaler Mensch tut sowas nicht, also muss er/sie psychisch krank sein. Eigentlich bräuchte man dann gar keine Justiz mehr, denn normale Menschen verhalten sich jederzeit legal und vernünftig. :kotz:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und es wird wohl lustig wiederholt !
Krankenhäuser sollen angeblich wieder Prämien bekommen wenn sie Betten " bereithalten " , kostenlose Corona Tests werden auch wieder gefordert und in Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen kommt man nur getestet rein !
Also , man könnte fast sagen , alles auf Anfang bitte , das einzige was nicht mehr geben soll sind Lockdowns und Schulschließungen !
Die Abschaffung der Epidemie nationaler Tragweite bei der allerhöchsten Inzidenz passt auch nicht so ganz ins Bild. Wer hat da gepennt? :haha:
Zitat:
Zitat von
Westphale
In den Impfzentren braucht man keine Krankenkasse.
Eben. Die Sumpfungen laufen völlig an den Krankenkassen vorbei. Allein das ist schon stark anrüchig, und gibt es bei keiner anderen Impfung. Wie konnte das passieren, in einem Land, wo sonst jedes Verfahren bis ins letzte Detail geregelt ist?
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Das hat weniger mit Patriotismus zu tun als mit Umweltbewusstsein. Ich habe früher ja z.B. auch dabei mitgewirkt Seen zu renaturieren oder Feuchtgebiete zu erhalten. Aber nicht aus patriotischen Gründen, sondern weil mir das Anliegen an sich wichtig war.
Und im Unterschied zu den Grünen hast du nicht nur gefordert, sondern selbst mit angepackt. Mein Umweltschutzbeitrag wurde mir leider zunichte gemacht: Ich besitze ein kleines Ackergrundstück ausserhalb. Das Grundstück habe ich über die Jahre einfach sich selbst überlassen, sodass es sich die Natur zurückholen konnte. Leider bezog aber dann so eine Art Hippiekommune ein naheliegendes Grundstück und beschloss, dieses Grundstück für sich zu nutzen. 10 Jahre gewachsene Natur wurden vernichtet, es stehen nun Schafe auf dem Grundstück. Der Kracher: Die tollen bundesdeutschen Behörden sehen sich außerstande, die Namen dieser Leute festzustellen und die unbefugte Nutzung zu unterbinden. Also werde ich das Grundstück demnächst einen Bauern aus der Umgebung verpachten. Dann hat es sich endgültig etwas mit den 4000m² Biotop....
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In den impfzentren liegen die Zahlen ja vor !
Wieler bezog sich auf Hausärzte und Betriebsärzte und das von denen viele die Impfungen nicht an die Gesundheitsämter melden würden , daher kämen die " falschen " Zahlen in Bezug auf die Impfquote !
Aber die Hausärzte und Betriebsärzte melden die Impfungen zur Abrechnung bei der Krankenkasse , denn das Geld wollen sie ja haben !
Also , es kann doch nicht so schwer sein die genaue Impfquote berechnen zu können , da müssen eben Gesundheitsämter und Krankenkassen die Daten abgleichen !
Die Ärzte haben nur einen Teil der Sumpfungen vorgenommen, eher den geringeren Teil, denn die kamen erst ins Spiel, als die Sumpfzentren nicht mehr ausgelastet waren. Und ob die Sumpfzentren mit den Krankenkassen abrechnen, darf bezweifelt werden, denn da muss ja gar keine "Gesundheitskarte" vorgelegt werden. Die meisten Datenträger sind vermutlich nie digital erfasst worden, und schlummern höchstens in Papierordnern vor sich hin, weil Ärzte es nicht so mit Computern und Datenbanken haben, denn die wollen ja Menschen helfen und nicht mit Zahlen und Daten hantieren.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und im Unterschied zu den Grünen hast du nicht nur gefordert, sondern selbst mit angepackt. Mein Umweltschutzbeitrag wurde mir leider zunichte gemacht: Ich besitze ein kleines Ackergrundstück ausserhalb. Das Grundstück habe ich über die Jahre einfach sich selbst überlassen, sodass es sich die Natur zurückholen konnte. Leider bezog aber dann so eine Art Hippiekommune ein naheliegendes Grundstück und beschloss, dieses Grundstück für sich zu nutzen. 10 Jahre gewachsene Natur wurden vernichtet, es stehen nun Schafe auf dem Grundstück. Der Kracher: Die tollen bundesdeutschen Behörden sehen sich außerstande, die Namen dieser Leute festzustellen und die unbefugte Nutzung zu unterbinden. Also werde ich das Grundstück demnächst einen Bauern aus der Umgebung verpachten. Dann hat es sich endgültig etwas mit den 4000m² Biotop....
Wenn das Grundstueck als Ackeland ausgewiesen ist kannst Du die laestigen Gruenlinge
nicht nur ueber Strafrecht wg. Hausfriedensbruch sondern auch ueber Naturschutzrecht
nageln. Allein der Vorwurf das die Zecken gegen Naturschutzrecht verstossen, wird sie
bereits demoralisieren und zur Aufgabe des besetzen Grundstuecks bringen.
Falls das nicht helfen sollte, taete ich einen Landwirt aus der Umgebung fragen ob er gegen
einen kleinen Obulus bzw. sogar aus Vergnuegen Dein Grundstueck mit Schweineguelle saettigt
und zwar immer dann wenn der Wind den Gestank in die Richtung treibt, wo die Gruenlinge
in ihren Hippie-Kommune hausen. :D
Zitat:
Betreten der freien Landschaft
Im Gegensatz zum Wald darf die freie Landschaft nicht auf der ganzen Fläche, sondern nur auf Straßen und Wegen (öffentlichen und privaten) sowie auf ungenutzten Grundflächen betreten werden. Ungenutzte Flächen sind Ödlandflächen, aber auch Stoppelfelder nach der Ernte und vor der erneuten Bestellung.
Landwirtschaftliche Flächen unterliegen nach
§ 44 Landesnaturschutzgesetz einem
gesetzlichen Betretungsverbot:
Äcker in der Zeit zwischen Saat oder Feldbestellung und Ernte
Grünland (Wiesen und Weiden) in der Zeit des Aufwuchses und der Beweidung, d.h. ab dem Einsetzen der Vegetation im Frühjahr bis zur Winterruhe im Herbst.
Sonderkulturen wie Obst oder Reben während des ganzen Jahres
D
as Betretungsverbot gilt immer und zwar unabhängig davon, ob der Landwirt seine Fläche eingezäunt hat oder nicht. Er darf sein Grundstück zum Schutz der landwirtschaftlichen Kulturen oder bei Beweidung einzäunen, muß es aber nicht.
http://www.au-hexental.de/news/das-f...-seine-grenzen