AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
MABF
So ähnlich sieht das da aus, ja. Ist aber diese Ecke:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...1d97fc03b.jpeg
Wenn ich hier keinen eigenen Stellplatz hätte, wären Parkplätze auch manchmal knapp, aber bisher hat sich keiner beschwert.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Wallboxförderung finde ich zu hoch. Wir hatten eine die sich 3 Wallboxen zulegte, für eine Familie mit 2 kleinen Kindern.
Die ist auch längst aus. . . . .
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenig SOLAR!
Komsich........
Zitat:
Zitat von
konfutse
Tesla Ladestationen sind illegal, weil sie nicht geeicht sind. Warum das geduldet wird, ist mir schleierhaft.
Beim Eichamt gibt es keine Durchführungsverordnung dafür. Also fühlt sich auch keiner zuständig. Beamten muss man extra in den A. treten, und selbst dann sind sie noch nicht zuständig, wenn das Produkt Strom nach dem Hauptzähler weiterverteilt wird.
Zitat:
Zitat von
MABF
Wozu auch? Alleine auf dem Weg zur nächsten Baustelle 8 Tankstellen. Sprit bezahlt die Firma.
Falsche Antwort. Man kann sich den Sprit nicht selbst produzieren. Nur darum geht es. Also minderwertig.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wenig SOLAR!
Komsich........
Das Bild ist veraltet. Mein Haus ist da noch ohne Solar und rechts neben dem ersten oben in der Mitte, wo die hohen Büsche sind, steht jetzt ein Bungalow mit Solardach, aber relativ wenig Fläche, die auch in der Winterjahreshälfte fast völlig verschattet wird... War wohl beim Bauantrag vorgeschrieben.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nö,
aber den Größten der Welt,
den ich gepostet hatte,
und auf den DU DEPP geantwortet hast.
Neidhammel!
:haha:
Du Depp begreifst immer noch nicht, dass ich von Tesla-Ladern spreche, du nur von denen im Werk. Naja, ist erklärbar bei deiner Schulbildung.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wenig SOLAR!
Komsich........
Kommt vielleicht auf die Altersstruktur der Bewohner an. Wer baut sich im gehobenen Alter noch so etwas aufs Dach, das Geld was man dafür ausgibt, damit kann man auch noch bis zum ableben mit Gas oder Öl heizen.
Auch weiter einen Verbrenner fahren.....
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ein Anreiz,
sich elektrisch komplett zu versorgen!
Auch mit Autofahren!
Ich speise im Moment kaum was ein. 100% Eigenverbrauch diesen Monat und e-Auto inklusive. Muss man eben vorausschauend planen, wann mal die Sonne scheint, um den e-Auto-Akku für die nächsten Tage vollzuknallen. Bis jetzt hatte ich im März noch keine kwh zugekauft.