AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Wofür brauchst du bei 14 Stunden Fahrt 100 KG Verpflegung. Eine Packung Kekse genügt. Außerdem max. nur 2 Personen.
Weil daraus auch100 Stunden werden können. Ohne Wasser auf dem Meer treiben und auf Wind warten macht zwar keinen Spass, ...
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Oder in einer Kohlemine. Einen Vorteil hätte das sogar bei Neger. Sie brauchen sich hinterher nicht waschen. Die sind eh schon schwarz.:D
In den USA habe ich gesehen, daß alle Straßenbauer Schwarze sind. Das ist auch schön warm, wie es der Afrikaner mag.
Zitat:
Zitat von
Neu
Leergewicht. Pro Person nochmal 100 Kg Verpflegung, vier Personen dazu, ... Bist du schnell auf 800 Kilogramm, mit Gleiten ist da wenig.
Meine Saufziege war ein Kielboot, Leergewicht 1000 Kg. 8 PS 2 - Takter brachte mehr als Rumpfgeschwindigkeit, etwa 12 kmH. Mit 2 PS fuhr die 8 kmH schnell.
So etwas reicht da vollkommen aus. Natürlich nicht bei Sturm und Regen aufs Meer gehen, sondern wenn richtig strahlender Sonnenschein vorhanden ist, das Meer ganz ruhig ist.
https://boote.de/wp-content/uploads/...w-600x400.jpeg
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich sprach aber nur von Sachleistungen und keinen müden Taler obendrauf. Ganz schnell würde der Ansturm auf Null absinken.
jep, sprach ich auch, aber taschengeld bekamen sie noch obendrauf, das schwarzgeld wurde gesondert verdient.
ich war damals noch so naiv und hatte andere probleme, aber heute weiß ich bescheid, was da so ganz langsam und schleichend ablief, heute gnadenlos durchgezogen wird bis zum bitteren ende.
begonnen hat die ganze scheiße nach dem wk2, fing ganz langsam an, aber so richtig los ging es nach der wende, da nahm die abwicklung unseres landes rapide zu und das weißt du bestimmt auch, wenn du so zurückdenkst, oder?
aber ändere da mal was, wenn es immer wieder heißt, wie gewählt, so bestellt.
ich glaube an die wahlen nicht mehr, das ist noch mehr verarsche und ein armutszeugnis, wenn einem das immer wieder vorgehalten wird.
das ist so ein totschlagsargument, wenn man nicht mehr weiter weiß, und womit auch immer wieder die schuld auf den wähler geschoben wird, selber schuld, näch?
der einfachste weg.
Zitat:
Zitat von
Neu
Habe ich erlebt, wie das gehandhabt wird. Die Dame beim REWE hat jede Menge Bargeld rausgerückt. Ansonsten kauft man Wasserflaschen und schüttet das Wasser weg und kassiert das Pfand.
Fehler !
Die Sachleistung soll man sich ja auch nicht im Supermarkt holen, sondern die werden in dem Aufnahmelager ausgegeben.
Zitat:
Zitat von
navy
Markus Söder: Abgelehnte Asyl Bewerber, also mit Ausreise Gebot.. Einfach die Gelder sperren! Nur das hätte vor 20 Jahren gemacht werden müssen
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Und dann kommt Wind auf. Nur 4 Windstärken, aber von vorne, und dein GPS zeigt dir an, dass du genau 2 kmH über Grund machst - bei Vollgas. Und jetzt rechnest du, wann der Sprit alle ist.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
In den USA habe ich gesehen, daß alle Straßenbauer Schwarze sind. Das ist auch schön warm, wie es der Afrikaner mag.
Ja, das ist der ideale Job für die Neeeeger.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und dann kommt Wind auf. Nur 4 Windstärken, aber von vorne, und dein GPS zeigt dir an, dass du genau 2 kmH über Grund machst - bei Vollgas. Und jetzt rechnest du, wann der Sprit alle ist.
Wind kommt ja nicht auf, wenn das Meer spiegelglatt ist. Das ist dann wie Wasserski fahren, man schießt und gleitet über die blanke See. Auch am Meer gibt es Wetterberichte, die wenigstens 14 Stunden richtig liegen.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Wind kommt ja nicht auf, wenn das Meer spiegelglatt ist. Das ist dann wie Wasserski fahren, man schießt und gleitet über die blanke See.
:haha: :haha: :haha:
Mach mal Bootsführerscheine.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Wind kommt ja nicht auf, wenn das Meer spiegelglatt ist. Das ist dann wie Wasserski fahren, man schießt und gleitet über die blanke See. Auch am Meer gibt es Wetterberichte, die wenigstens 14 Stunden richtig liegen.
Das kann sich auf See schlagartig ändern.