AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sind ja alles "Experten u. Wissenschaftler"...
Viele von diesen verwöhnten Traumtänzern leben wohlbehütet und sorglos im "Hotel Mama".
Genau solche "Experten u. Wissenschaftler" mit ihrer genialen "Lebenserfahrung" wollen uns die Welt erklären, und uns Vorschriften machen...
Es ist blanker Hohn, was da läuft, aber es erstaunt, wie viel sich Menschen gefallen lassen.
Zitat:
Zitat von
Götz
Im Stile orientalischer Ölprinzen und (möchtegern) Prinzessinnen...
Aber es kommt auch für diese "Kreaturen" die Stunde der Wahrheit. Bestimmt.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Es ist blanker Hohn, was da läuft, aber es erstaunt, wie viel sich Menschen gefallen lassen.
Der Köder namens "Klimaschutz" wirkt noch immer...
Beim Ertönen dieses Schlagwortes setzt bei den meisten (Grünen-Wählern) der Verstand aus...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Köder namens "Klimaschutz" wirkt noch immer...
Beim Ertönen dieses Schlagwortes setzt bei den meisten (Grünen-Wählern) der Verstand aus...
Welcher VERSTAND???
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Welcher VERSTAND???
Das ist das Ding, was die Grünen glauben zu haben... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Preise sind ja etwas zurückgegangen,
ich sehe sie täglich an der Tankstelle,
tanke aber nicht mehr,
lade GRATIS elektrisch.
Besser gehts nicht.
Das letzte Mal vor gut zwei Monaten das Auto vollgetankt , hält noch einen weiteren Monat wenn keine grossen Fahrten da zwischen kommen !
Elektro , nein Danke !
Hier wurden schon wieder kostenlose Schnellladesäulen vor Supermärkten und Gemeindehäusern abgebaut , wegen Nichtnutzung , einzig Penny hat ihre noch da stehen , aber dran stehen sehen habe ich da noch
niemanden !
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Deutsche Firmen verlassen das Land und sorgen im Ausland für Wirtschaftswachstum.
Was sagte Habeck dazu , der deutschen Wirtschaft geht es nicht schlecht , sie investieren halt nur nicht mehr in Deutschland !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das letzte Mal vor gut zwei Monaten das Auto vollgetankt , hält noch einen weiteren Monat wenn keine grossen Fahrten da zwischen kommen !
Elektro , nein Danke !
Hier wurden schon wieder kostenlose Schnellladesäulen vor Supermärkten und Gemeindehäusern abgebaut , wegen Nichtnutzung , einzig Penny hat ihre noch da stehen , aber dran stehen sehen habe ich da noch
niemanden !
Elektro ist auf lange Sicht ein Flop.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Elektro , nein Danke !
niemanden !
Auch in meiner Nachbarschaft steht so ein herrenloses Ding. Manchmal wird es von männl. Gassi-Hunden "genutzt"...
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Elektro ist auf lange Sicht ein Flop.
Flop = grüner Traum...
Grüne Träume sollen also unsere "Zukunft" sein ?!
Eine düstere "Zukunft".
In unseren Nachbarländern hat man diese grünen Träume schon längst als Flops erkannt...wir hinken noch hinterher.