Lustisch. Terrorabgesichert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Druckbare Version
Es kommt so gut wie gar nichts mehr an. Mama Merkel hat mit viel Geld dafür gesorgt, dass irgendwelche Warlords die Leute an der Küste stoppen. Schaue dir die Zahlen von Juli und August an! NGOs kriminalisiert, kommt noch hinzu.
Die AFD kann argumentieren was sie will, diese Partei ist einfach zu dumm. Vom Potenzial könnte man locker 20% der Wähler abholen. Was die aber nicht raffen, dass sie mit ihrem Menschenhass und dauernd rote Linien übertreten eben nur die 5-8% abholen. Das sind die, die die AFD so oder so wählen würden egal was sie sagen.
http://blogs.faz.net/deus/2017/09/02...chen-mdr-4578/
Es handelt sich hier zwar nicht um die "AfD im Wahlkampf", aber darum, mit welcher Hinterlist und mit welchen Lügen hier Kandidaten der LINKEN platziert werden, die angeblich "normale Bürger" sein sollen und die auf diese perfide Art der enwanderungsmanischen LINKEN Stimmen zuführen soll.
Ein "Meisterstück" dieser elenden potemkinschen BRD. Dieser Bananenrepublik.
Immerhin berichtet ausgerechnet die so weit nach links gerückte FAZ darüber.
Du meinst, zu Arppe und Konsorten? Das sind aber viele in der AFD, die ganz rechts außen schwimmen, bzw. jetzt richtig ins mediale Schwimmen kommen. :fizeig:
" . . .Ein Gespräch zwischen Arppe, Hersel und Fernandes
Es entspann sich ein Gespräch: Holger Arppe: "Da kann man doch wirklich zu dem Schluss kommen, dass es besser ist, man wandert aus diesem völlig versifften Land aus und überlässt die Bundesrepublik ihrem Schicksal." Sandro Hersel: "Da kann man nur zum Nazi werden." Holger Arppe: "Ich kann mir jetzt erklären, warum Revolutionen immer so blutig verliefen. Da muss man einfach ausrasten und erstmal das ganze rotgrüne Geschmeiß aufs Schafott schicken. Und dann das Fallbeil hoch und runter, dass die Schwarte kracht!" Thomas de Jesus Fernandes: "Du weißt aber schon das dieses Rotgrüne Geschmeiß trotz ihrer Abartigkeit nur willfähige [sic]* Erfüllungsgehilfen sind."
". . ."Ich will sie hängen sehen"
Im selben Chat, in dem Arppe sich das "Schafott" für das "Rot-Grüne Geschmeiß" wünscht, verfällt er kurz darauf in eine Gewaltfantasie: "Ich will sie hängen sehen… alle einzeln. Mein Bruder wird auswandern müssen, wenn er einen Job finden will. Das verdanken wir diesen widerlichen grünen Bolschewisten. Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf." Und wie reagieren Hersel und Fernandes in dem Chat? Schweigen. Kein Widerspruch. . . ."
http://www.ndr.de/nachrichten/meckle...n,afd1234.html