AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Schwimmkurse sind jetzt wichtig, finde ich.
Keine Sorge, die finden schon statt:
Zitat:
Die Schwimmer strahlten über das ganze Gesicht, als sie die ersten Meter ohne Schwimmnudeln zurücklegen konnten. Zwei Schwimmkurse für Flüchtlinge wurden in den vergangenen Wochen von der Ingolstädter DLRG unter der Leitung von Antje Grundheber abgehalten.
http://www.donaukurier.de/lokales/in...art599,3108825
Zitat:
Zitat von
Becker
Für deutsche Kinder gibts keine Schwimmkurse bei der DLRG.
Dort gibts weit verbreitet sogar kein Schwimmunterricht mehr, weil kein Geld für Schwimmhallen vorhanden ist.
Die sollen nicht planschen,sondern meine Palmen pflegen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Für deutsche Kinder gibts keine Schwimmkurse bei der DLRG.
Dort gibts weit verbreitet sogar kein Schwimmunterricht mehr, weil kein Geld für Schwimmhallen vorhanden ist.
Man muss halt Prioritäten setzen.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ja das ist wahr ich konnte es erst gar nicht glauben !!! die realität ist viel schlimmer als man denkt das sind keinen arme "Flüchtlinge" die kommen, sondern auch durch organisierte Schlepper eingeschleppte Invasoren !
Naja, die schießen aus der Hüfte oder mit der AK hoch über dem Kopf (und das obwohl sie fett über Deckung stehen)
und wegen des ständigen Allahu Akber Geschreis hört man auch immer wo sie sind. Und wenn man sie nicht hört?
"TAG-BIER" schreien und auf die Antwort "Allahu Akber" warten. Macht die SAA dieweil so. Hab ich auf Liveleak begutachten
können.
Prost!
http://supercolecao.com/sites/defaul...?itok=YQq5bTSA
AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Aber darum geht es ja in dem Punkt.
Und warum zahle ich über 10000 Euro für einen Schlepper, wenn ich fliegen kann?
Ich denke das die Oesterreichische Botschaft gewisse Kriterien bei der Visaerteilung berueksichtigt und als EU Mitglied beruecksichtigen muss. Diese Kriteria beinhalten unter anderem wahrscheinlich eine befristete Aufenthaltzeit, Nachweis fuer Unterkunft in A (Hotelbuchung), aus Laendern wie Syrien einen Sponsor in Oesterreich und vor allem einen gueltigen Pass, Nachweis von Wohnsitz in Syrien usw. Kannst du diese Kriteria nicht erfuellen bekommst du kein Visa. Es sollte dir als Oesterreicher ein Leichtes ueber euer auswaertiges Amt herauszufinden herauszufinden, welche Kriteria fuer Visaerteilung an syrische Staatsbuerger angewendet werden.
Fuer Syrier ist es im Moment fast unmoeglich ein Visa fuer Australien zu bekommen
AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container
Asylschmarotzer kassiert 17 mal Kohle:
Der 21-Jährige sei schon mehrfach "strafauffällig" geworden, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. So seien bei verschiedenen Polizeistationen in Deutschland Fingerabdrücke von ihm genommen worden. Jedes Mal habe der Mann dann andere Alias-Daten angegeben.
Der 21-Jährige ist in Deutschland herumgekommen: Als Stationen listet die Bundespolizei unter anderem Stuttgart, Hessen und Berlin auf.
Inzwischen hätten die Männer und Jugendlichen Asylanträge in Dänemark und Schweden gestellt.
((dpa))
http://www.abendblatt.de/region/schl...utschland.html
Erst im letzten Satz kommt die Auflösung: "Inzwischen hätten die Männer und Jugendlichen Asylanträge in Dänemark und Schweden gestellt!"............ Denen gäbe ich Asyl in der nächsten Heimatmaschine auf dem nächstgelegenen Flughafen.
Tschechei, Deutschland, Spanien, Italien....überall das gleiche, doch nur Deutschland gibt sich die Schuld dearan!
Zitat:
Tumulte in Flüchtlingsunterkunft
http://www.fr-online.de/image/view/2...t_dpattt10.jpg
Blaulicht: Polizei im Einsatz. Foto: dpa
Unter den Flüchtlingen in einer Gießener Flüchtlingsunterkunft ist es zu Tumulten gekommen. Zwei Personen werden verletzt. Die Hintergründe für die Auseinandersetzungen sind noch unklar.
Bei einer Auseinandersetzung in einer Gießener Flüchtlingsunterkunft sind zwei Bewohner verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei sollen in der Nacht zum Mittwoch 40 bis 50 Personen in ein Zelt auf dem Gelände der Erstaufnahmeeinrichtung eingedrungen sein. Sie schlugen und traten die Bewohner und bestahlen sie, wie die Polizei berichtete.
Einige sollen Latten oder Stöcke eingesetzt haben. Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe für die Auseinandersetzung unter den Flüchtlingen seien noch unklar. Neu ankommende Asylsuchende werden derzeit auch in Zelten einquartiert, weil die Gebäude voll sind. (dpa)
http://www.fr-online.de/rhein-main/f...,31393942.html
Zitat:
Zitat von
ich58
Heute vor 54 Jahren hat man eine Lösung zur Abgrenzung gefunden,leider gegen die Falschen.
Und diesmal ist es war! "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!"
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kann ich.
Die werden ordentlich "registriert". Bekommen Wohnraum mit eigener Zustelladresse. Wenn nicht ... im Zweifel holt man sich eben eine in so einem Import/Export-Shop.
Ne, so einfach ist es nicht. Die bekommen keinen Vertrag, weil sie eine negative Bonität haben, und täglich hunderte SIM-Karten zu verteilen, ist auch eine Herausforderung. Das will organisiert sein, weswegen ich davon ausgehe, daß hier System dahinter steckt.