Siehste....nun sieht dieser Aufruf auch für dich schon etwas anders aus.
Druckbare Version
Gibt es nicht?
Wieso gibts dann noch unterschiedliche Landsleute, wie Schweden, Araber, Deutsche, Chinesen usw.
dann könnten wir das global betrachten als Mischleute.
Es ist doch wie mit der Familie, es ist gut dass es sie gibt, weitesgehend zumindest, wenn die Eltern sich gut um ihre Kinder kümmern.
Wie würde es denn aussehen, wenn sich alle um alle Kinder kümmern würden, pauschale Einheitswesen.
Ich finde es gut, wenn sich jedes Land vorrangig um sich selbst kümmert, dann ist allen geholfen.
Man kann sich austauschen und helfen mit Nachbarländern klar, friedlich.
Ich finds ekelhaft diese Einheitsmischung.
Nicht umsonst hat die Natur es so eingerichtet, dass es unterschiedliche Rassen gibt und jede Rasse ihren Platz auf der Erde, entsprechend, seiner Haut, Wiederstandsfähigkeit und Anlagen hat.
Wie im Tierreich, jedes Tier lebt am besten dort, wo das Klima / Nahrungsangebot und drumherum am besten seiner Art und seinen Qualitäten entspricht.
Wenn der Mensch in Dinge hinein pfuscht, die ihn nichts angehen, sehen wir was dabei für ein Irrsinn raus kommt.
Warum nicht?
Wäre begrüßenswert, wenn du dich ausführlicher äußern würdest, dass man annähernd erahnen kann, was du meinst.
So hat Gesellschaft bisher immer funktioniert.
Ich bitte dich,
was wir momentan auf dieser Welt haben, möchtest du doch nicht als Gesellschaft artikulieren?