AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Hitman
Diese Blechbüchse gehört nicht an eine Ausstellung sondern in eine Mülltonne für Metall Recycling.
Für welchen schweren Panzertyp ist die Schweiz nochmal bekannt? :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Für sich selbst, für die eigene Souveränität, für die "westlichen" Werte, für unser freies Europa, für uns als Vorbild im Widerstand, im Grunde für die gesamte Weltgemeinschaft.
Ach du dicker Klops ! :dru:
Der bekannteste Kriegshetzer mal wieder :crazy:
Putin ließ Folterkeller für Kinder bauen!
https://images.bild.de/662ed5d0e817c...a470a404?w=320
Da kommt einem der Kaffee hoch
https://www.bild.de/politik/inland/s...17c841f8c7de0f
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach du dicker Klops ! :dru:
Tja, es soll ja tatsächlich auch noch Menschen mit Idealen geben und nicht nur solche, die denjenigen hinterherlaufen, die billigen Strom und billiges Gas versprechen....
Zitat:
Zitat von
witcher
Und was genau sollen diese Werte sein, die Wokeness, dass man sein Geschlecht jährlich ändern kann, dass ungeeignete Frauen durch die Quote in Positionen gelangen, welche 3 Nummern zu groß für sie sind, oder extra für sie geschaffen wurden?
Eine Islamisierung, die ihresgleichen sucht, wo heimische Kinder in der Schule kuschen dürfen, weil sie Österreicher/Deutscher und deren Eltern für die Sozialleistungen ihrer Klassenkollegen arbeiten dürfen.
Kindergärten mit Pädoperversen, welche die Kleinen frühsexualisieren...
Staatlich finanzierte Einheits- und Regierungspropagandamedien
Eine Abgabenlast, welche an sozialistische Planwirtschaft erinnert?
Ach ja Unterstützung von korrupten Diktatoren des Bandera Regimes, welche die Leute erschießen lässt, wenn sie das Land verlassen und das mit 75.000 Mann...
:gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, es soll ja tatsächlich auch noch Menschen mit Idealen geben und nicht nur solche, die denjenigen hinterherlaufen, die billigen Strom und billiges Gas versprechen....
Dann benenne die Ideale zum Teufel noch mal, Überschriften dummschwätzen konnte schon der Kurz, der Abgesang jeglicher bürgerlicher Tugend Österreichs am besten.
WAS SIND DEINE IDEALE?
Langsam machst mich wütend mit deinem Sermon...
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die Westalliierten haben Finnland, das Baltikum, Polen und Bessarabien der UdSSR ausgeliefert, im Austausch dafür, dass die UdSSR eine Invasion Deutschlands starten würde. Dieser Deal wurde im Oktober 1939 gemacht. Daraufhin hat Stalin erstmal Finnland angegriffen im November, sich Bessarabien und das Baltikum einkassiert und anschließend Vorbereitungen für eine Invasion Deutschlands (Plan Groza) getroffen - was allerdings durch Barbarossa vereitelt wurde.
Nach meiner Kenntnis hat der sog. Hitler-Stalin-Pakt Osteuropa in in Interessenssphären Deutschlands und der SU aufgeteilt. Finnland wurde dem sowjetischen Einflußbereich zugeordnet.
Polen teils teils.
Als das klar war zwischen den beiden Diktaturen, griff Stalin Finnland an. Deutschland hielt sich raus und wurde erst "Waffenbruder" Finnlands, nachdem Hitler die SU überfiel.
Im Winterkrieg 1939 rührte Hitler keinen Finger, Finnland zu helfen.
Zitat:
Zitat von
witcher
Dann benenne die Ideale zum Teufel noch mal, Überschriften dummschwätzen konnte schon der Kurz, der Abgesang jeglicher bürgerlicher Tugend Österreichs am besten.
WAS SIND DEINE IDEALE?
Hast du das noch nicht mitbekommen?
Seine Ideale sind, eine totalitäre EU mit offenen Grenzen weltweit und an der Spitze sein Idol Uschi!
Als kurze Zusammenfassung
Zitat:
Zitat von
witcher
WAS SIND DEINE IDEALE?
Meine Ideale sind deutlich andere als die des jetzigen Deutschlands. Aber ich stelle meine Ideale "hinten an", sollten sie aktuell - oder vielleicht auch niemals? - nicht mehrheitsfähig sein.
Mich "grämt" weder diese unsägliche "woke LGBTQ-Multikulti-divers"-Verirrung, noch die Unfähigkeit gleich mehrerer Politikergenerationen.
Jedes Volk hat die Politik; die es verdient, die es will.
Also nicht gleich wütend werden, ich bin viel, viel radikaler, als du es dir vorstellen kannst...
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Ideal ist der eurasische Wirtschaftsraum. Unter deutsch-russ. Führung. Ich weiß gar nicht, was da so schwer zu verstehen ist?!:auro: