Diese Sozialmedia Gestörte Frau mit Null Berufs Erfahrung, 100.000 € Job, dreht beim Oktober Fest in München vollkommen durch, für Selfie Fotos und Presse Aufmerksamkeit.
Gerade Gestern, schickte ich die email aus 2020 nochmal an die Landeshauptstadt, über den Corona Betrug, dem Rechtswidrigen Lockdown und die peinlichen Aktionen der Stadt München, der IT, Presse Abteilung, welche die gefälschten RKI Website damals weiter benutzten mit einer leichten Änderung. den Namen dieser dubiosen IT Chefin, erwähnte ich auch. sie selbst sagte: Ich habe von IT keine Ahnung. Ein erfahrener Siemens Mann der sich auch bewarb, fiel durch. Blöd muss man sein, dann gibt es Posten
heute bei Blöd
https://images.bild.de/650581c47738d...,bb1980b?w=992
Grünen-Stadträtin
Laura Sophie Dornheim fotografierte sich mit Hubert Aiwanger im Wiesn-Zelt
Von: Thomas Gautier und Stéphanie Mercier
16.09.2023 - 15:02 Uhr
München – Nazi-Eklat auf dem Oktoberfest!
Die Münchner Grünen-Stadträtin Laura Sophie Dornheim schießt in den sozialen Netzwerken gegen Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger. Auf Instagram postet die 39-Jährige ein Foto. Im Hintergrund: Aiwanger. Dazu schreibt sie: „Nächstes Jahr pack ich mir nen ,Nazi raus‘ Button ans Dirndl.“
BILD stellte Dornheim noch im Festzelt zur Rede. Sie: „Kein Kommentar! Das dürfen Sie interpretieren.“
Grünen-Stadträtin Laura Sophie Dornheim fotografierte sich mit Hubert Aiwanger im Wiesn-Zelt
Von: Thomas Gautier und Stéphanie Mercier
16.09.2023 - 15:02 Uhr
München – Nazi-Eklat auf dem Oktoberfest!
Die Münchner Grünen-Stadträtin Laura Sophie Dornheim schießt in den sozialen Netzwerken gegen Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger. Auf Instagram postet die 39-Jährige ein Foto. Im Hintergrund: Aiwanger. Dazu schreibt sie:
„Nächstes Jahr pack ich mir nen ,Nazi raus‘ Button ans Dirndl.“
BILD stellte Dornheim noch im Festzelt zur Rede. Sie: „Kein Kommentar! Das dürfen Sie interpretieren.“
https://www.bild.de/regional/muenche...8400.bild.html
zum Posting vor Jahren
Grüne sind die Weltmeister im fälschen und frisieren der Lebensläufe. Funktioniert man wie diese Frau zeigt