AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Du bist echt sehr schlicht im Geiste.
Schlicht im Geist bist du. Schlichter als Sermoncu. Ausgeprägte Naziphobie führt demnächst zu eptileptischen Anfällen.
Erkennbar, wenn Gegner die Uhr um 10 Jahre zurück drehen wollen und du befürchtest Göbbels springt aus dem Grab.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weisste was, von Dir aus mag ich schlicht im Geiste sein. In meinem langen Arbeitsleben habe ich allerdings genug Menschen Deiner Couleur treffen dürfen, die zwar hochgebildet waren, aber keinen Nagel in die Wand bekommen.
Blöderweise mussten diese lieben Nazihasser und Faschoanmahner sich dann aber eben einen solchen Scheißnazi in die Bude holen und teuer bezahlen! Und genau dieser Gedanke macht mir immer wieder Freude!
Wie kommst du dazu, Handwerker mit Nazis gleichzusetzen? Ist das jetzt die neue Mode von Faschos, Berufsstände zu beleidigen? Dass du ein gestörtes Verhältnis zu Intellektuellen hast, liegt bei der Schlichtheit der völkischen Lehre auf der Hand. Last not least, ich habe ein fünfzigjähriges Arbeitsleben hinter mir und arbeite immer noch ein bisschen. Von dir kann ich sagen, du hast in deinem langen Arbeitsleben wichtige Dinge nicht gelernt, zum Beispiel wer deine wirklichen Gegner sind, stattdessen kriechst du den Speichelleckern der Konzerne und Banken in den Arsch.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Wie kommst du denn darauf, dass diese inhaltslose Labertasche hoch gebildet sein könnte? Nur weil er manchmal einen fehlerfreien Satz hinbekommt?
Sicherlich bekommt er die meisten Sätze fehlerfrei hin, dennoch beschränkt sich der Kern seiner Debatte darauf, jeden, der nicht auf seiner Welle schwimmt, als Nazi zu bezeichnen. Wahnhaft bezeichnet er sich dazu noch als tolerant und Verteidiger der Demokratie ohne im geringsten zu begreifen, daß er kräftig daran mitwirkt, diese abzuschaffen.
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
.... Nazis .....Faschos.... beleidigen.... gestörtes ....Schlichtheit der völkischen Lehre.....Speichelleckern .....Arsch.
Mmmmmmmmmmmh,
Gute Besserung!
;)
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Wie kommst du dazu, Handwerker mit Nazis gleichzusetzen? Ist das jetzt die neue Mode von Faschos, Berufsstände zu beleidigen? Dass du ein gestörtes Verhältnis zu Intellektuellen hast, liegt bei der Schlichtheit der völkischen Lehre auf der Hand. Last not least, ich habe ein fünfzigjähriges Arbeitsleben hinter mir und arbeite immer noch ein bisschen. Von dir kann ich sagen, du hast in deinem langen Arbeitsleben wichtige Dinge nicht gelernt, zum Beispiel wer deine wirklichen Gegner sind, stattdessen kriechst du den Speichelleckern der Konzerne und Banken in den Arsch.
Yeah, right.
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Falsch, wir schätzen beide Bodenständige. Ihr macht den Staat immer teurer zum Luxus.