AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Anhänger der Impfsekte und Vertreter einer ganzen verschwulten Generation: Jutuber Rezo (29) infiziert sich trotz Impfung direkt auf der ersten Party nach 2 Jahren. Laut eigenem Bekunden war er noch nie so krank.
Zitat:
Ich war in meinem erwachsenen Leben noch nie so krank und bin froh, dass ich geimpft bin", schreibt Rezo. "Sonst hätte mich das wahrscheinlich anders weggekickt." Vor zwei Wochen hatte er noch ein Foto von sich gepostet und dazu geschrieben: "Nach zwei Jahren endlich mal wieder Party gemacht."
https://www.stern.de/lifestyle/leute...-30902504.html
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es sind v. a. Menschen, die auch politische Ansichten haben, und bei politischen Themen merkt man das gelegentlich. Das macht mir aber keine Sorgen, da naturgemäß in den Redaktionen das gesamte politische Spektrum abgebildet ist und zwischen Meinung und Berichterstattung idR scharf getrennt wird.
Das ist bei privat geführten Medien ganz anders, insbesondere, wenn die Inhaber wie z. B. ein Herr Mateschitz oder ein Herr Murdoch eine eigene politische Agenda haben.
Und nochmal anders ist es, wenn die Medieninhalte von ausländischen Geheimdiensten zum Zweck der Destabilisierung eines Landes wie z. B. RT manipulativ eingesetzt werden. Da fühle ich mich bei den ÖR im Zweifel immer noch am besten aufgehoben, v.a. da ich noch zusätzlich seriöse Tageszeitungen als Informationsquelle nutze.
Was hier in diesem Forum von der Mehrheit der Teilnehmer für Quellen genutzt werden, ist aus meiner Sicht haarsträubend. Aber man liest eben gerne, was man denkt, und sei es noch so absurd und verworren. Entsprechend düster sieht es ja in den Köpfen vieler Foristen aus.
Genüsse deine Entenrütze solange du noch schwimmen kannst.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Anhänger der Impfsekte und Vertreter einer ganzen verschwulten Generation: Jutuber Rezo (29) infiziert sich trotz Impfung direkt auf der ersten Party nach 2 Jahren. Laut eigenem Bekunden war er noch nie so krank.
Ungeimpfte merken noch nicht einmal etwas von der Infektion, im Regelfall. Und die Impfung hilft nichts gegen Mutationen...aber um das zu wissen müsste man ein Gehirn haben, was bei Rezo hohl ist
Zitat:
Zitat von
DeRu
Der Typ schreibt was von Erwachsenenleben. Das ist genauso, als wenn ein Geburtsblinder Farben erklären will.
Zitat:
Zitat von
DeRu
HAHAHAHA
Die Memes bilden mal wieder exakt die Realität ab.
https://i.ibb.co/1mwm38L/photo-2021-10-29-21-18-20.jpg
"got covid after every jab" :D
"COVID-19 SURVIVOR"
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Partei, Zentralregierung und Provinzregierungen der VR China nutzen bereits seit
Februar 2020 militaerisches Vokabular um den Volk die Bedrohungslage verstaendlicher
zu machen. Pandemien sind wie Krieg, nur das es keinen festen Frontverlauf gibt und
der Feind den Volkskoerper unterwandert, infiziert und sich ueber die Wirte vermehrt.
q.e.d. !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das unfassbar negativ Ueberraschende, ist wie sich im Verlauf der pandemischen Lage
selbsternannte, stramme " Rechte Nationalisten " als heldenhaften " Widerstandskaempfer "
zur Erhaltung des " Freitlich-Demokratischen Systems " einsetzen, welches unseren Deutschen
Vorfahren nachdem sie durch " Moralbombing " gerade durch die Briten und US Amerikaner
in die bedingungslose Kapitulation gezwungen wurden, uebergestuelpt wurde.
Die Gehirnewaesche hat folglich ausgezeichnet funktioniert. Die leibeigenen Arbeits-, Konsum-
und Zahlsklaven der Maechte des Kapitals verteidigen als " Querdenker " leidenschaftlich die
Taeuschungskulisse der " Freiheitlich-Demokratischer-Grundordnung "!
Das Verhalten der " Querdenker " ist enttaeuschend, widerwertig und menschenunwuerdig!
Nimmst Du Dich eigentlich selber noch ernst?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nimmst Du Dich eigentlich selber noch ernst?
Er schreibt doch nur den Text von dem Zettel ab dem ihm sein FO hinlegt. Da braucht er nicht viel nachzudenken, nur schnell tippen.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Der Typ schreibt was von Erwachsenenleben. Das ist genauso, als wenn ein Geburtsblinder Farben erklären will.
Erwachsenenleben? Blaue Haare? :haha:
Zitat:
Zitat von
erselber
Er schreibt doch nur den Text von dem Zettel ab dem ihm sein FO hinlegt. Da braucht er nicht viel nachzudenken, nur schnell tippen.
Wenn er nicht spurt, gibt es Schläge von seiner chinesischen Domina.