AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Bei Milliarden Impfungen weltweit, warum nur das Deutsche Volk??
Weil man sonst die jüdische Weltverschwörung nicht so gut in die Erzählung unterbringen kann. Lernst du denn hier gar nichts? Die Juden kriegen doch alle Placebos z. B.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Anhand des Fotos kann sich der geuebte Beobachter vorstellen, das der
Querdenker ohne seine Maskerade noch beschissener aussaehe als mit. :haha:
Und eine Vorerkrankung dürfte der auch haben, vielleicht sogar im Plural ...
Zitat:
Zitat von
laurin
Tim Kellner ist aber unheimlich lustig. Ich seh den gern und amüsiere mich über die Einspielungen von Klaus Kinski und die Opas aus der Muppet-Show königlich.
Kellner ist vergeudetes Potential. Der Mann hat über 200 k. Abos auf Youtube und zählt zu den grössten alternativ patriotisch/rechten Influenzern wenn man so will. Und was er tut ist, er kommentiert mit Humor auf Vorschulkinderniveau MSM-Meldungen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hängt eben alles zusammen.
Die Spritze ist eine Maßnahme, um das Deutsche Volk auszurotten. Zuwanderung von Messer-Syrern ist eine andere Maßnahme.
---
Jahaaa, alle wollen sie uns nur ausrotten. Der geldige Bill, der Spritzen- Ungur und die Kanzlerin....alle wollen sie unser Ende. Und der finanzielle Kollaps, der seit Jahren kommt, der kommt aber jetzt zu 100% äh demnächst.
Am besten, man gräbt sich ein Loch im Wald und wartet auf das Ende.
Rette sich wer kann!!!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich würde eher sagen, wir haben eine unterschiedliche Informationslage. Der Intendant ist letztlich für das Programm verantwortlich. Er stellt die Redakteure und hat das letzte Wort. Der wird von den Räten gewählt. Und in den Räten sitzen, nicht nur, aber überwiegend Leute, die von den regierenden Parteien (Bund und Länder) bestimmt werden/vorgeschlagen werden. Da muss man kein Verschwörungstheoretiker sein, damit einem da auffällt, dass das Programm nicht ausgewogen sein kann.
Was das Bundesverfassungsgericht angeht, so werden die Hälfte von den 16 Richtern vom Bund und die andere Hälfte vom Rat gewählt. 2/3 Mehrheit. Du glaubst doch wohl nicht, dass die da Richter wählen die auch nur irgendeiner Opposition angehören? Die wählen im Bundestag ja noch nicht einmal einen pro forma Alterspräsidenten, nur weil er von der AFD kommt.
Wenn du also besonders kritisch sein willst, könntest du auf die Idee kommen, dass die ÖR hier in den letzten Jahrzehnten die Macht zweier großer Parteien zementiert haben, die am Ende nicht nur dazu geführt hat, dass sie ununterbrochen im Wechsel oder miteinander regieren, sondern auch das höchste Gericht mit ihren Richtern besetzen.
Was den Skandal angeht: Was blieb denn von Silvester? Von der Menschenjagd in Chemnitz? und und und
Da findet dann mal eine Alibiberichterstattung statt wenn man ertappt wurde. Ändern tut sich aber nichts. Weil es sich nicht ändern kann. Weil das Programm eben vom Intendanten...siehe oben.
Das hast du eine völlig falsche Vorstellung von den Aufgaben eines Intendanten. Journalisten arbeiten grundsätzlich unabhängig und sind nur dem Recht verpflichtet:
Zitat:
§ 10 RStV
Berichterstattung, Informationssendungen, Meinungsumfragen
(1) 1 Berichterstattung und Informationssendungen haben den anerkannten journalistischen Grundsätzen, auch beim Einsatz virtueller Elemente, zu entsprechen. 2 Sie müssen unabhängig und sachlich sein. 3 Nachrichten sind vor ihrer Verbreitung mit der nach den Umständen gebotenen Sorgfalt auf Wahrheit und Herkunft zu prüfen. 4 Kommentare sind von der Berichterstattung deutlich zu trennen und unter Nennung des Verfassers als solche zu kennzeichnen.
(2) Bei der Wiedergabe von Meinungsumfragen, die von Rundfunkveranstaltern durchgeführt werden, ist ausdrücklich anzugeben, ob sie repräsentativ sind.
Was die Besetzung des BVerfG angeht, kann ich mich nicht entsinnen, dass es darüber jemals politische Diskussionen gab wie z. B. in den USA, wo diese Posten ausschließlich nach politischen Kriterien vergeben werden. Davon sind wir hier meilenweit entfernt und das BVerfG hat bei allen demokratischen Parteien und der Bevölkerung eine sehr hohe Akzeptanz.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Jahaaa, alle wollen sie uns nur ausrotten. Der geldige Bill, der Spritzen- Ungur und die Kanzlerin....alle wollen sie unser Ende. Und der finanzielle Kollaps, der seit Jahren kommt, der kommt aber jetzt zu 100% äh demnächst.
Am besten, man gräbt sich ein Loch im Wald und wartet auf das Ende.
Rette sich wer kann!!!
Klar wollen die das. Die Spritze (alle 6 Monate) schafft Abhängigkeit und Kontrolle.
Halte die Masse in Agonie und Angst, Teile und Herrsche, die Spritze ist ein Instrument dafür.
Es geht um die Ausrottung der Völker, Transformation zu identitätslosen Zombiemassen,
die keinen eigenen Willen mehr haben.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Klar wollen die das. Die Spritze (alle 6 Monate) schafft Abhängigkeit und Kontrolle.
Halte die Masse in Agonie und Angst, Teile und Herrsche, die Spritze ist ein Instrument dafür.
Es geht um die Ausrottung der Völker, Transformation zu identitätslosen Zombiemassen,
die keinen eigenen Willen mehr haben.
---
Buhhh, okay.
Bei so einem Statement, da weiß ich nie, ob ich lachen oder weinen soll.
Genug Geschwurbel für mich heute.
Schönen Sonntag noch allerseits.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das hast du eine völlig falsche Vorstellung von den Aufgaben eines Intendanten. Journalisten arbeiten grundsätzlich unabhängig und sind nur dem Recht verpflichtet:
Ja, in der Theorie. In der Praxis sind das alles Menschen und offen für Beeinflussung, Manipulation, inneren und äusseren Zwängen, empfänglich für gute Jobs usw. So ein Intendant wird auf vier oder fünf Jahre gewählt und verdient soviel im Jahr wie andere in zwanzig Jahren nicht. Natürlich fährt der eine regierungsfreundliche, sprich volksparteienfreundliche, Linie. Denn am Ende hat er seinen Job nur diesen beiden Parteien zu verdanken.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Buhhh, okay.
Bei so einem Statement, da weiß ich nie, ob ich lachen oder weinen soll.
Genug Geschwurbel für mich heute.
Schönen Sonntag noch allerseits.
Nichts ist besser für die, als ein permanenter Corona-Notstand, was ist daran so schwer zu verstehen?
---
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Wo war eigentlich Herr Kellners Mitgefühl mit den ganzen Corona- Toten weltweit?
Um zu verstehen, dass du dumm bist, müsstest du schlau sein. (Dunning-Kruger-Effekt)