AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dieses Bild mit "you are here" habt ihr schon vor 3 Wochen gepostet und nun sind wir dort immer noch.
Nach diesen Filmaufnahmen wann endlich fällt denn ein Gericht mal eine Entscheidung, und wann werden generell die Beweise von Wahlfälschung anerkannt?
Zitat:
Zitat von
navy
Was für ein Killer? Die Clintons, Jo Biden, Obama sind Killer. Trump eben nicht
Nein, das waren alles Unfälle.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Nein, das waren alles Unfälle.
Ein Selbsmörder, der als Insider der Hillary Clinton Foundation aussagen sollte, hat plötzlich eine Kugel im Kopf. Es sollen 35 merkwürdige Todesfälle rund um die Clintons gegeben haben
Zitat:
Zitat von
navy
Ein Selbsmörder, der als Insider der Hillary Clinton Foundation aussagen sollte, hat plötzlich eine Kugel im Kopf. Es sollen 35 merkwürdige Todesfälle rund um die Clintons gegeben haben
Sicher sicher, der Clinton Body Count. Kennt jeder. Bei Clinton hetzen, bei Trump die Augen verschließen, das macht für mich keinen Sinn.
Zitat:
Zitat von
herberger
Nach diesen Filmaufnahmen wann endlich fällt denn ein Gericht mal eine Entscheidung, und wann werden generell die Beweise von Wahlfälschung anerkannt?
Ich finds lustig. Bald braucht man auch kein Urteil mehr, wenn zumindest 50% der Wähler die Wahlen als gefälscht ansehen. Allein schon wegen des Drucks der Bevölkerung müsste das Gericht die Wahl neu ansetzen.
So lange es nicht geklärt ist, wer US Präsident ist, sollte dieser Thread hier als No1 Thread bezüglich US Wahl verwendet werden und in Themen des Tages eingefügt werden. Biden ist nicht US Präsident. Von daher gehört der andere Thread erstmal geschlossen.
Ob es eine Methode ist in westlichen Ländern Wahlbetrug zu begehen, ich wundere mich schon jahrelang woher das TV schon vor den Wahlen die Ergebnisse fast genau kennen, aber ich hatte nie eine Erklärung, und ich glaubte auch nie das ein riesen Wahlbetrug möglich wäre.
Aber ich glaubte hin und wieder das es möglich wäre, wenn nach den Wahlen die Wahlbezirke analysiert werden und man gezielt Wahlbezirke aussucht wo mit wenig Einsatz bei den nächsten Wahlen man manipulieren kann.
Aus einem Leser Kommentar über ein Spiegel Artikel.
"Ein Wahlhelfer fragte mich, ob er die NPD Stimmen auch mitzählen soll"?
Zitat:
Zitat von
herberger
Ob es eine Methode ist in westlichen Ländern Wahlbetrug zu begehen, ich wundere mich schon jahrelang woher das TV schon vor den Wahlen die Ergebnisse fast genau kennen, aber ich hatte nie eine Erklärung, und ich glaubte auch nie das ein riesen Wahlbetrug möglich wäre.
Aber ich glaubte hin und wieder das es möglich wäre, wenn nach den Wahlen die Wahlbezirke analysiert werden und man gezielt Wahlbezirke aussucht wo mit wenig Einsatz bei den nächsten Wahlen man manipulieren kann.
Ich glaube, daß es kein Problem für das Regime wäre, die Wahlen zu fälschen. Es würde auch nicht auffallen, wenn es nicht ganz dreiste Linke geben würde, wie in den USA, wo dann mal 90% der Stimmen aus einem Sack an den linken Kandidaten gehen.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Sicher sicher, der Clinton Body Count. Kennt jeder. Bei Clinton hetzen, bei Trump die Augen verschließen, das macht für mich keinen Sinn.
Biden wird dafür sorgen dass hier wieder mehr Migranten kommen durch kriege.