AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Also ein paramilitärischer Gendarmerieverband.
Zitat:
Zitat von
konkon
Am unzuverlässigsten ist wohl Israel, jene vergessen immer das bezahlen.:)
Nein, es ist eher umgekehrt. Sie sind zuverlässige Handelspartner. Und das Zentrum dieser Zuverlässigkeit ist Manhattan. Israel beginnt in Manhattan. Du scheinst ziemlich ahnungslos zu sein.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
ABAS
Recherchiere besser die Umstaende in den USA. Insbesondere auch
die Sozialstrukturen. Falls Du zu gutglaeubig und fahrlaessig in der
Planung vorgehen solltest, wirst Du schneller in den USA Muelltonnen
durchwuehlen als Du Dir jetzt in Deiner Begeisterung vorstellst.
Ich denke, ich werde nie in die Verlegenheit kommen, derlei Dinge zu tun!
Zitat:
Zitat von
Rocko
Was soll einem das jetzt sagen? In Deutschland stehen auch de facto 10 Mio. Minderbegabter auf der Straße...
Dummfug.
In Deutschland gibt es insgesamt etwa 860.000 Obdachlose. Diese Zahl setzt sich aus 591.000 Menschen ohne mietvertraglich abgesicherten Wohnraum und 269.000 wohnungslosen Aussiedlern zusammen.
http://sowi.st-ursula-attendorn.de/ba/badoku01.htm
Die USA haben schon 50 Mio. Foodstampler, einige Millionen stehen durch die Immobilienkrise auf der Strasse. :schnief:
Zitat:
Zitat von
Praktiker
So, ich hab`s. Das erste Wort heißt "Wnutrennie" und bedeutet "Innen"(wie Innen-Ministerium). Das zweite kann ich nicht zuordnen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
So, ich hab`s. Das erste Wort heißt ist "Wnutrennie" und bedeutet "Innen"(wie Innen-Ministerium). Das zweite kann ich nicht zuordnen.
Hat sich bereits erledigt #9891.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
In Deutschland gibt es insgesamt etwa 860.000 Obdachlose. Diese Zahl setzt sich aus 591.000 Menschen ohne mietvertraglich abgesicherten Wohnraum und 269.000 wohnungslosen Aussiedlern zusammen.
http://sowi.st-ursula-attendorn.de/ba/badoku01.htm
Die USA haben schon 50 Mio. Foodstampler, einige Millionen stehen durch die Immobilienkrise auf der Strasse. :schnief:
Was glaubst du wohl, wie schnell die reale Arbeitslosigkeit in der Bundesrepublik sichtbar wird, führte man dort das amerikanische Versicherungssystem ein?
Wenn man das, was man derzeit staatlich bezuschusst, in Zukunft nicht mehr bezuschussen würde UND die Arbeitslosenstatistik genauer führen würde, wären in der Bundesrepublik mindestens 10 Mio. Leute offiziell arbeitslos!
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Die Souveränität der Ukraine bestreitet nicht einmal dieser Selbstdarsteller Putin. Du kämpfst gegen Windmühlen, liebes Umchen. Deine Gesprächspartner haben einen Sprung in der Schallplatte.
Und dieser Sprung ist ihre einzige Auffälligkeit.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Rocko
Ich denke, ich werde nie in die Verlegenheit kommen, derlei Dinge zu tun!
Natürlich nicht. Andererseits - Hochmut kommt vor dem Fall.
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Sehr interessant, in dem Video scheinen sie auf Seiten der bewaffneten Opposition zu stehen. Dort werden auch Handfeuerwaffen eingesetzt. (1.00)