AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jeder hat seine eigene Meinung , darf sie frei äussern !
Ich greife dich deswegen auch nicht an oder beleidige dich , wie es viele hier tun !
So geht diskutieren , jeder hat seine Meinung , äußert sie , das Gegenüber vertritt seinen Standpunkt , aber versucht nicht diesen , seinen Standpunkt/ Meinung dem anderen mit aller Macht über zu stülpen !
:gib5:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:gib5:
:dg:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nicht von mir. Leute die sich impfen lassen als xxxxxx hinstellen, ist aber auch nicht korrekt.
Du informierst dich aber zu wenig und läufst der Masse hinterher
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Z.B. dass wir jetzt im Gegensatz zum Vorjahr die wesentlich ansteckendere Delta-Variante haben und dass ohne Impfung die Infektionszahlen noch viel höher wären, wie z.B. in Russland oder Rumänien.
In Rußland starben schon immer jeden Tag 5000 Leute ich weiß nicht was du linker Kasper hast
Zitat:
Zitat von
Visir
Das sehe ich auch so. Selche verantwortungslosen Eltern sollten, wenn die Zeit gekommen ist, genauso hart bestraft werden wie alle anderen Schuldigen.
Logisch gehören die Eltern bestraft. Fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Infektionen sind besonders in den Querdenker-Bundesländern Bayern, Thüringen und Sachsen hoch, in denen die Impfquote besonders niedrig ist.
Infektion ist noch lang keine Erkrankung
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Der Ugur wurde nach dem Tod des 12-jährigen Mädchens nach der Sumpfung mit Biontech diese Woche bereits wegen Totschlags angezeigt. Direkt beim Generalbundesanwalt (BGH).
https://www.youtube.com/watch?v=yflNo9qPOkU
....
Hach ja, der gute Herr Kellner. Ist die Chebli- Nummer jetzt so ausgelutscht, dass er sich an jemand anderem abarbeiten muss?
Der Tod des herzkranken Kindes ist schlimm, keine Frage.
Aber sein Mitgefühl kauf ich ihm nicht ab. Im Gegenteil, so bringt er halt seinen Namen mal wieder in die Presse.
Wo war eigentlich Herr Kellners Mitgefühl mit den ganzen Corona- Toten weltweit?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
https://www.politikforen.net/attachm...id=71631&stc=1
Es ist ja nicht so, daß sie uns den Plan verheimlichen. Wie soll das aber ablaufen, daß Deutschland bis zum Jahr 2025 nur noch ca. 35 Mill. Einwohner haben soll, die Deagel-Liste offenbart es? In den anderen europäischen Ländern schaut es nicht anders aus. Auffälig ist auch, daß es vorwiegend die von Weißen bewohnten Länder betrifft.
Ist die Antwort Gentherapie-Spritzen? Ich frag ja nur.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich staune immer wieder, dass ihr diesen Ulk-Frosch überhaupt ernst nehmt...:)
Immerhin sind seine Beiträge recht belustigend.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hoffentlich hast du dem Kellner auch was gespendet. Seine mutige Aufklärungsarbeit sollte auf jeden Fall auch finanziell gewürdigt werden.
Papa Herzkrank Angst vor Infektion stellt sich der Sprecher-Idiot auf die Seite der Antideutschen