OK. Aber die Impfquote ist annähernd auf unserem Stand.
Druckbare Version
Wenn es um das 12 jhr. Kind in Cuxhaven geht welches nach der Impfung verstorben ist , so war dieses Kind mitnichten gesund , es hatte einen schweren Herzfehler !
Und wer soll sich vorrangig impfen lassen , richtig , Menschen mit Vorerkrankungen !
So wird es erzählt , von Anfang an !
Der Arzt ist der Hauptschuldige für mich , denn er wird den Eltern zur Impfung geraten haben , weil er in seinem blinden Vertrauen auf die " Experten " und den Aussagen der Politiker nicht auf sein Wissen und Gewissen gehört hat !
Gerade die Bergdeutschen in der Ostmark werden diesmal schwer enttaeuscht, falls der grosse
pandemische Krieg verloren geht. Sie koennen dann nicht wie gewohnt, anbiederlich dem Sieger
in den Hintern kriechen, weil Viren weder Kollaboration noch Kooperation kennen.
Viren haben im Gegensatz zur US Amerikanern, Briten und Juden keine Aersche, in die
man kriechen koennte. Das ist wissenschaftlich valide und zweifelsfrei nachgewiesen. :haha:
Übersetzung und Zusammenfassung des Artikels:Zitat:
https://media2.freewestmedia.com/wp-...06/camilla.jpg AstraZeneca victim Camilla Canepa. Facebook
Rome Surgeon who operated on young Italian vaccine victim: ‘You have never seen anything like this’
The surgeon who operated on an Italian girl, Camilla Canepa, who died at the age of 18 from the effects of the vaccine, said he has never seen anything like this. "It's not normal," he added.
Published: June 27, 2021, 1:09 pm
Quelle: https://freewestmedia.com/2021/06/27...ing-like-this/Zitat:
Chirurg, der ein junges italienisches Impfstoffopfer operierte: "So etwas haben Sie noch nie gesehen
Der diensthabende Neurochirurg in San Martino war in dieser Nacht Alessandro d'Andrea, der auch den Chefarzt zu sich an den Operationstisch rief. "Wir entschieden uns für eine Dekompressionskraniotomie, bei der der Schädel geöffnet wird, um den inneren Druck zu verringern".
Zona schilderte das Erlebnis: "Alle venösen Sinus waren mit Thromben verstopft, ein Szenario, das ich in meinen vielen Jahren in diesem Beruf noch nie gesehen habe. Stellen Sie sich den venösen Sinus wie den Fluss in der Mitte eines Tals vor, in dem mehrere Bäche zusammenfließen. Wird in der Mitte des Wasserlaufs ein Damm errichtet, schwillt der Fluss an und die Nebenflüsse können an dieser Stelle nicht mehr abfließen, so dass der Druck flussaufwärts steigt.
"Ich bin weder Virologe, noch Epidemiologe, noch Gerichtsmediziner, aber angesichts des Bildes, das ich im Kopf des Mädchens gesehen habe, ist klar, dass wir es mit etwas zu tun haben, das nicht normal ist."
Im deutschen MS wird man solche Veröffentlichungen vergeblich suchen. Aber wie lange können sie die Wahrheit noch leugnen?
Veröffentlicht von CheckMateNews.Zitat:
3000 Beschäftigte im südaustralischen Gesundheitswesen protestieren. Die Medien können nicht länger behaupten, sie wüssten nichts.
Ein 51-jähriger Krankenpfleger, der seit 32 Jahren in der psychiatrischen Versorgung tätig ist, sagt die Wahrheit darüber, was die Krankenhäuser in Australien wirklich überfordert!!!
"Das System bricht nicht, das System ist kaputt".
"Wir wissen, dass dies kein sicherer Impfstoff ist, es hat 20 Jahre gedauert, einen "sicheren" Impfstoff herzustellen.
"Sie sind hinter unseren Kindern her"
- 30 von 38 Patienten auf der Intensivstation sind geimpft.
- Die meisten Krankenhausaufenthalte sind durch Impfungen verursacht.
- Myokarditis wütet unter Geimpften.
- Massive Vertuschung durch Regierung und Medien.
Auch diese Tatsachen werden vom deutschen MS nicht thematisiert. Der Grund dafür ist ganz einfach. Die Deutschen sollen nicht wissen was in Australien abgeht. Australien, Kanada und auch Israel sind zu faschistischen Totalitärstaaten mutiert. Und die Deutschen sollen nicht erfahren was ihnen noch bevorsteht.
CheckMateNews ist eine überaus ergibige Quelle, die aber nur auf einer freien Plattform zu finden ist. Wer nicht Willens ist sich dort zu informieren, dem ist auch nicht mehr zu helfen, der muß sich eben weiter von den deutschen Einheitsgebräu verarschen lassen.
Jeder hat seine eigene Meinung , darf sie frei äussern !
Ich greife dich deswegen auch nicht an oder beleidige dich , wie es viele hier tun !
So geht diskutieren , jeder hat seine Meinung , äußert sie , das Gegenüber vertritt seinen Standpunkt , aber versucht nicht diesen , seinen Standpunkt/ Meinung dem anderen mit aller Macht über zu stülpen !
Du Querdenkerpresswurst solltest unbedingt Spenden! :haha:
https://freewestmedia.com/donate/