AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Und du lässt dich am besten desinformieren. Erst jetzt fällt bei dir der Groschen - nach 18 Monaten.
Ja, offensichtlich kippt er gerade. Mal gespannt, wie das ausgeht. Bestimmt nicht ohne bleibende Schäden.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
:haha: Als ob wir in der Merkel DDR 2.0 eine unabhängige Justiz und freie Presse hätten! :haha:
Der Witz zum Sonntag !
:gp:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, offensichtlich kippt er gerade. Mal gespannt, wie das ausgeht. Bestimmt nicht ohne bleibende Schäden.
Der kippt nicht. Der glaubt fest an diese Farce, so wie er auch an Sozialismus, Kommunismus und Gottes Paradies auf Erden – Nordkorea – glaubt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Doch, die haben schon etwa um das Jahr 1700 rumgeritzt. Experimentiert. Grippeimpfungen - davon war nicht die Rede. Impftote bei der Spanischen Grippe, davon war die Rede. Und wie immer hat man die Impftoten auf die Grippe geschoben.
Es gibt nur eine Quelle die das behauptet. Eine angebliche Augenzeugin namens Eleanora McBean.
Darauf fußt die ganze Aussage daß damals gegen die spanische Grippe wie verrückt geimpft wurde.
Nur - wie kann man einen Impfstoff gegen etwas entwickeln was man zu der damaligen Zeit gar nicht
detektieren konnte mangels entsprechender Elektronenmikroskopie? Man hatte damals Lichtmikroskope,
sicher auch sehr gute und starke, aber dem entzieht sich ein Virus eben aufgrund seiner Winzigkeit die
im Nanometerbereich liegt. Die ersten Impfstoffe gegen Grippe wurden dann auch erst in den Vierzigern
erfunden. Nicht vorher. Völliger Nonsens.
Ich bin äußerst kritisch was übertriebene Maßnahmen als auch den Impfwahn mit diesem neuen Zeugs
da angeht, aber man sollte nicht Unsinn verbreiten der vom System benutzt werden kann sämtliche
Kritik mit solch einem Nonsens in Verbindung zu bringen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Aha. Und Du selber stutzt nicht das die Infektionen 9 Monate nach Beginn der Impfung höher sind als im Jahr 2020? Also mein lieber Freund Abas, ich kann Dir nur raten hör endlich auf Deinen gesunden Menschenverstand für 18€ im Monat an ARD und ZDF outzusourcen und fang endlich das Denken an!
Ich finde es sogar sehr gut das Du meinen Beitrag #104013 deutlich erkennbar
nicht verstanden hast und das anderen Querdenkern, Pandemieleugnern sowie
Verschwoerungstheorieverbreitern das ebenfalls nicht gelingen wird. Sonst haette
ich den Beitrag ueberhaupt nicht geschrieben.
Weitermachen! Ihr " Deppen im Widerstand " erfuellt einen guten Zweck,
macht das sogar unentgeltlich bzw. zahlt noch dafuer an den Querdenken711
Sektenguru Michael Ballweg durch Spenden, Franchising-Lizenzen, Kauf von
Merchandising Artikeln und Wuchertickets fuer Staedtebusreisen!
Das ist gelebte Deppendemokratie! :haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich finde es sogar sehr gut das Du meinen Beitrag deutlich erkennbar nicht verstanden hast
und andere Querdenker, Pandemieleugner und Verschwoerungstheorieverbreiter das ebenfalls
nicht gelingen wird. Sonst haette ich den Beitrag ueberhaupt nicht geschrieben.
Schon recht, Deinen Beitrag kann man gar nicht missverstehen, er ist das übliche Abas–Gefasel. Da sind sogar Aufsätze von Drittklässlern aufschlussreicher.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Aha. Und Du selber stutzt nicht das die Infektionen 9 Monate nach Beginn der Impfung höher sind als im Jahr 2020? Also mein lieber Freund Abas, ich kann Dir nur raten hör endlich auf Deinen gesunden Menschenverstand für 18€ im Monat an ARD und ZDF outzusourcen und fang endlich das Denken an!
Die Infektionen sind besonders in den Querdenker-Bundesländern Bayern, Thüringen und Sachsen hoch, in denen die Impfquote besonders niedrig ist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schon recht, Deinen Beitrag kann man gar nicht missverstehen, er ist das übliche Abas–Gefasel. Da sind sogar Aufsätze von Drittklässlern aufschlussreicher.
Ich staune immer wieder, dass ihr diesen Ulk-Frosch überhaupt ernst nehmt...:)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Infektionen sind besonders in den Querdenker-Bundesländern Bayern, Thüringen und Sachsen hoch, in denen die Impfquote besonders niedrig ist.
Komisch. Als die Impfquote letztes Jahr überall 0% betrug war sie niedriger.....
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Der Ugur wurde nach dem Tod des 12-jährigen Mädchens nach der Sumpfung mit Biontech diese Woche bereits wegen Totschlags angezeigt. Direkt beim Generalbundesanwalt (BGH).
https://www.youtube.com/watch?v=yflNo9qPOkU
Irgendwann können sie es nicht mehr wegwischen.
Hoffentlich hat die klage Erfolg !
Ich glaube da nicht dran !