AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Der Wille zur Selbstbehauptung ist das A und O für das Leben und Überleben eines jeden Volkes. Und genau daran krankt die BRD im Endstadium. Gestern noch las ich einen vielsagenden Artikel bei LinkedIn, laut dem die Bewerbung einer familiären Atmosphäre in Stellenanzeigen eines Unternehmens nicht unbedingt was Gutes sein müsse, schließlich seien Familien dysfunktional und die Betonung könne auch Beleg für ein schlechtes Arbeitsklima sein. Merke: Je tiefer das Ansehen der Familie unter den Bundesdeutschen fällt, umso leichter werden es muslimische Familien haben, die Kontrolle über Deutschland zu gewinnen. Ebenso, wie ihnen das in vielen Großstädten bereits gelungen ist, wo sich der Staat nur noch mit gepanzerten Hundertschaften der Polizei hineinwagt.
Was hat das jetzt mit der religionsbedingten Unfähigkeit von Arabern zu technologischen Höchstleitungen zu tun?
Wie sieht es denn bei dir persönlich aus? Hast du Frau und Kinder, oder bist du mehr der gesellschaftskritische Theoretiker.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man könnte fast meinen wir sind kurz vor dem 3.WK ! Hoffentlich beruhigt sich wieder die Lage !
Hoffnung?
Ist das nicht zu wenig?
Ich gehe davon aus, dass die USA inzwischen so in die Ecke gedrängt wurden, dass sie womöglich zu mehr bereit wären, zu weiteren Stellvertreterkriegen.
Wenn dann auch noch beachtet wird, dass Ursula "Lachmalschön" (c) der nächste NATO-Generalsekretär werden soll, dann sollte der Restgedanke ein Selbstläufer werden, soweit man in der Lage wäre, alles ungefiltert zu bewerten.
-
Frau Lachmalschön (c)
https://img.welt.de/img/politik/deut...ht-wird-80.jpg
Zitat:
Zitat von
Panther
Chinas oberkommandierende General hat öffentlich verkündet, dass sich das Militär für den Krieg vorbereitet.
Nordkoreas Wirtschaft hat bereits auf Kriegsproduktion umgestellt.
Jetzt dürfte der Zeitpunkt für kleine Schlitzaugenbewegungen sein. Der Ami wüsste nicht mehr was er machen soll, naja die BW würde alles klären. Pisstori bedauert schon die Aussetzung der Wehrpflicht, der will wohl an die Front.:))
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hoffnung?
Ist das nicht zu wenig?
Ich gehe davon aus, dass die USA inzwischen so in die Ecke gedrängt wurden, dass sie womöglich zu mehr bereit wären, zu weiteren Stellvertreterkriegen.
Wenn dann auch noch beachtet wird, dass Ursula "Lachmalschön" (c) der nächste NATO-Generalsekretär werden soll, dann sollte der Restgedanke ein Selbstläufer werden, soweit man in der Lage wäre, alles ungefiltert zu bewerten.
-
Frau Lachmalschön (c)
https://img.welt.de/img/politik/deut...ht-wird-80.jpg
Was sollte ich denn sonst sagen ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat alle Bürgerinnen und Bürger in Deutschland zum Schutz des jüdischen Lebens im Land aufgerufen. Dieser Schutz sei Staatsaufgabe, „aber er ist auch Bürgerpflicht“, sagte Steinmeier. „Ich bitte wirklich alle Menschen in unserem Land, diese Bürgerpflicht auch anzunehmen.“
Dreht der Steingeier jetzt völlig frei ?
Steinmeier hat kapiert dass mit 7cm Messerchen keine Juden beschützt werden können, deswegen werden ab morgen Sturmgewehre zum Schutz jüdischen Lebens ausgegeben ... ausgenommen davon sind alle die politisch rechts der Mitte zu verorten sind.
das war Satire.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat alle Bürgerinnen und Bürger in Deutschland zum Schutz des jüdischen Lebens im Land aufgerufen. Dieser Schutz sei Staatsaufgabe, „aber er ist auch Bürgerpflicht“, sagte Steinmeier. „Ich bitte wirklich alle Menschen in unserem Land, diese Bürgerpflicht auch anzunehmen.“
.
... https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75890&stc=1 ...
die Staatsdemo heute vor dem Brandenburger Tor war ein bisschen erbärmlich außer ein paar verstrahlten BRD Rentnern kriegt man nicht mehr viel zusammen
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hoffnung? Frau Lachmalschön (c)
.. ach die ist doch so süß und kann schön lächeln und tut keiner Fliege was zu Leide .. :fizeig:
.
.
.. https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75891&stc=1 ..
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sind ja kaum Menschen auf der Pro Israel Demo !
Zitat Blöd :
Doch kurz vor dem offiziellen Beginn der Solidaritäts-Veranstaltung am Brandenburger Tor sind keine 3000 Berliner kommen.
Schauspielerin Iris Berben zu BILD: „Es geht um Solidarität mit allen Opfern, die es gibt. Doch ich bin erschüttert, wie wenig Menschen hier sind. Eigentlich ging es darum, ein Bild in die Welt zu schicken. Auch nach Israel. Doch wenn das Bild so ist, wie es jetzt ist, dann ist es bitter.“
da hätte man von der DDR noch lernen können wie MAssenparaden von Staat gehen - ein paar Winkelemete hätte man schon austeilen sollen
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was hat das jetzt mit der religionsbedingten Unfähigkeit von Arabern zu technologischen Höchstleitungen zu tun?
Wie sieht es denn bei dir persönlich aus? Hast du Frau und Kinder, oder bist du mehr der gesellschaftskritische Theoretiker.
Mit dem Vorwurf "Forennazi" und der Reductio ad Hitlerum bist du doch selbst vom Thema abgekommen, ob "Arabs" was auf die Kette bekommen. Merkste nicht einmal, oder?