AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es gibt mittlerweile für jede Studie eine Gegenstudie, da wird man als Laie ganz kirre. Insofern sollte man sich von den ganzen Zahlen, Studien und Statistiken verabschieden und nach eigenem Ermessen handeln. Beobachten was im eigenen Mikrokosmos abläuft und dann urteilen.
Auch ich bin etwas skeptisch, was mein Weltbild bestätigt bzgl Corona. Nur über 18 Monate habe ich genug Müll und Lügen gesehen.
Erzähl mir doch keiner, es gäbe nix anderes als die Impfung. Vorbeugen geht auch anders mit weniger Risiko.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch ich bin etwas skeptisch, was mein Weltbild bestätigt bzgl Corona. Nur über 18 Monate habe ich genug Müll und Lügen gesehen.
Erzähl mir doch keiner, es gäbe nix anderes als die Impfung. Vorbeugen geht auch anders mit weniger Risiko.
Naja Impfen, Lockdown oder Ignorieren. So einfach ist die Sache nicht, was mich stört ist der Mangel an klassichen Totimpfstoffen. Vll. sind die Vektor/MRNA Impfungen am Ende auch harmlos und ich gehöre samt den meisten anderen Foristen zu den Irregeleiteten, die Zeit wird es zeigen. Dass die Geimpften massenhaft sterben glaube ich nicht, aber ich habe mehr Angst vor Impfschäden als vor Corona.
Zum Thema Totimpfstoff:
https://www.mdr.de/wissen/covid-tot-...nnien-100.html
https://www.hna.de/verbraucher/valne...-90954797.html
Zitat:
Die abgetöteten Viren werden mit zwei Impfstoffverstärkern kombiniert: Mit Alum und mit CpG 1018. Alum basiert auf Aluminium und regt insgesamt stärkere Immunantworten an. CpG 1018 ist ein Eiweiß, das bereits in einem Impfstoff gegen Hepatitis-B eingesetzt wird und dass eine Verstärkung der Immunantworten bei den T-Zellen bewirkt, die bei einer Immunität gegen Corona eine wichtige Rolle spielen.
Wobei mir hier die "Wirkverstärker" Kopfschmerzen bereiten, Meinungen dazu?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wieviel Bratwürste sind das?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich hetze zunächst gegen niemanden. Mir tun die Deppen bloß leid mit ihren Impffolgen. Wenn mich aber so ein Idiot anmacht, dann bekommt er das passende zu hören.
P.S.: Die Clans haben offenbar mehr Hirn als Millionen Dummschaf-Bunzelbürger, die diesem Regime vertrauen
In den Clans, macht es nicht der IQ aus, es macht aus, die sehr geringe Obrigkeitshörigkeit.
Meine Exfrau war auch sehr obrigkeitshörig, was bringt es ihr ? Sozialfall.
Zitat:
Zitat von
ich58
Wieviel Bratwürste sind das?
Vor Wochen habe ich hier geschrieben, auch bei 5000 € gehe ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die wollen 100 % durchimpfen, also diese Idee ist nun was ? Dein Spahn lügt ja, heute festgestellt live in youtube.
RKI nix wie Müllaussagen. Willst es genauer wissen ?
???
Meine Frage lautete, was deine Bildbeiträge mit meinen Zitat zu tun hätten?
P.S. Und wie du das RKI so siehst, ist einzig dein Problem.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Vor Wochen habe ich hier geschrieben, auch bei 5000 € gehe ich nicht.
Wenn die Bratwurstfraktion zum Xten mal geimpft ist muß dann gegen Verfettung geimpft werden. Eine Schleife ohne Ende.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Naja Impfen, Lockdown oder Ignorieren. So einfach ist die Sache nicht, was mich stört ist der Mangel an klassichen Totimpfstoffen. Vll. sind die Vektor/MRNA Impfungen am Ende auch harmlos und ich gehöre samt den meisten anderen Foristen zu den Irregeleiteten, die Zeit wird es zeigen. Dass die Geimpften massenhaft sterben glaube ich nicht, aber ich habe mehr Angst vor Impfschäden als vor Corona.
Sehe ich sehr ähnlich. Bin jetzt 65 topfit. Ich denke mal so, Impfrisiko steigt mit dem Alter, auch Infektionsrisiko. Die Exschwiegermutter, war mit 83 einige Stunden nach der Impfung tot. Impfung ist erst schuld, nach 14 Tagen, geiler Trick neeee.
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Meine Frage lautete, was deine Bildbeiträge mit meinen Zitat zu tun hätten?
P.S. Und wie du das RKI so siehst, ist einzig dein Problem.
Bilder gehen leichter rein in Dummköpfe. Habe deinen blöden Spiegel gelesen bzgl Israel. Es liest sich ungefähr so.
Gegen Bewusstseinsstörungen hilft Wodka, oh sch... er fällt immer noch um wir boostern ihn, er braucht 1,3 Liter Wodka. Das immunisiert ihn.
RKI, ja das Tierarztinstitut.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sehe ich sehr ähnlich. Bin jetzt 65 topfit. Ich denke mal so, Impfrisiko steigt mit dem Alter, auch Infektionsrisiko. Die Exschwiegermutter, war mit 83 einige Stunden nach der Impfung tot. Impfung ist erst schuld, nach 14 Tagen, geiler Trick neeee.
Meine halbe Familie war mit Corona infiziert, darunter mittelschwere Verläufe, alle haben es überlebt, einige der Männer klagen unter Konzentrationsschwierigkeiten (einige waren ohne Symptome infiziert). Auf der anderen Seite ist fast mein gesamtes Umfeld geimpft, einmal Herzklammerflimmern als möglicher Impfschaden (Herzprobleme allerdings in der Familie), sonst keine Beschwerden. Schwer da Bilanz zu ziehen was gefährlicher ist.