-
AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich bin dafür, daß die Annalena weiter macht. Für Unterhaltung ist damit im Sommer gesorgt.
Plappalena das Sommerloch. Ist wie Nessie, nur nicht so niedlich.
Und nein, für die Assziationen zu "Sommerloch" bin ich nicht verantwortlich...
-
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich bin dafür, daß die Annalena weiter macht. Für Unterhaltung ist damit im Sommer gesorgt.
Zustimmung!
Schon aus diesem Grund:
Blick auf große Brüste erhöht die Lebenserwartung
Vielen Männern gefallen große Brüste. Dass das Betrachten von ebendiesen auch gesund ist, ist aber neu. Die Lebenserwartung wird erhöht.
https://images02.oe24.at/busen_89372...retch2/148.101
https://www.oe24.at/old-channel/gesu...Stunde%20Sport.
Da kann die gute Sarah leider nicht mit dienen.
-
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich drücke auch voll die Dauen, dass die Grünen ihre Kandidatur ja bloß nicht zurück ziehen.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Aha, also daran liegt's...
-
Die Frau ist genau einer der Kobolde im (Strom)Netz von denen sie immer redet.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Und praktisch ist es auch: Wenn man da nen Putzlappen drantackert, kann Pippilena beim Anziehen schon saubermachen... win-win sozusagen, wenn man sich was aus Big Ones macht. :D
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Postel ist damit durchgekommen, weil es nur wenige Bereiche gibt in der Medizin, wo es kein Fachwissen braucht sondern die ganze Disziplin im Grunde nur auf Dummschwätzerei beruht:
Psychologie bzw. Psychatrie.
Ein Psychiater für den er sich ausgab muss aber Allgemein-Medizin studiert haben, obwohl das Fach eigentlich NULL mit Medizin zu tun hat, und einmal wäre er fast aufgeflogen als ihm eine medizinische Frage gestellt wurde...
Wahrscheinlich hat er eher viel Gutes geleistet, denn im Gegensatz zu seinen Kollegen, die den Schwachsinn mit voller Inbrunst vertreten, wusste er ja, dass dass alles nur Kokolores ist und hat dadurch viel bessere Entscheidungen getroffen als seine Kollegen...
Sehr richtig. Ein Richter, der ihn verurteilte, sagte, der Angeklagte hätte wenigstens verständliche Gutachten geschrieben, anders als seine "echten" Kollegen.
-
Zitat:
Zitat von
DJ_rainbow
Plappalena das Sommerloch. Ist wie Nessie, nur nicht so niedlich.
Und nein, für die Assziationen zu "Sommerloch" bin ich nicht verantwortlich...
Doch!
https://i.imgur.com/L3iqZB2.gif
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Sehr richtig. Ein Richter, der ihn verurteilte, sagte, der Angeklagte hätte wenigstens verständliche Gutachten geschrieben, anders als seine "echten" Kollegen.
Na ja, ist schon Scheisse, wenn Volljuristen zu blöd sind, ein Gutachten zu verstehen.
Jeder Gutachter wird vor Gericht eine Zusammenfassung geben.Die versteht sogar der bekloppte
Angeklagte.Offensichtlich nur das Gericht nicht.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Na ja, ist schon Scheisse, wenn Volljuristen zu blöd sind, ein Gutachten zu verstehen.
Jeder Gutachter wird vor Gericht eine Zusammenfassung geben.Die versteht sogar der bekloppte
Der Angekackte sollte sie verstehen. Ihn betrifft sie ja, nicht das Hohe Gewicht oder die Geschwollenen.
-
-
Kurzer Ausschnitt aus dem BILD Interview und hier mit Herrn Stefan Weber (Plagiatsforscher) und der kreischenden Frau Sarah Wiener (österreichische Abgeordnete der Grünen im Europaparlament)
https://www.youtube.com/watch?v=4t0rR3D1oro
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Da sagste was Wahres!
Es laufen, besonders in der Politik, haufenweise Vollidioten mit Doktortiteln heram, die dieses Land von einem Staat in ein beliebig zu okupierendes Siedlungsgbiet degradiert haben!
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Insgeheim lacht sich der Habeck vielleicht sogar ins Fäustchen, dass die Baerbock jetzt überall so abgewatscht wird.
Genau!!!
Sein dröhnendes Schweigen spricht BÄNDE!
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Interessant:
Das schreit regelrecht nach einer Verfilmung.
"Annalena Postel-Baerbock. Wenn Lügen zur Krankheit wird."
:lach::lach::lach::lach::lach::rofl::rofl::rofl::r ofl::rofl::rofl::rofl:
Passt doch zur BRD, die Narzisstin, Lügnerin, Soziopathin.
Erinnert an Meghan Markle.
Die Deutschen lieben im Gegensatz zu den Briten menschlichen verkommenen Abschaum.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich orientiere mich nicht an dem, was sie vlt. gemeint haben könnte, ich orientiere mich an dem, was sie gesagt hat.
Robert sieht das wahrscheinlich genauso (?)
Nein, das machst Du nicht.
Annalena hat gesagt, Robert Habeck wäre ein Experte im Bereich der Schweinezucht/Schweinehaltung.
Daraus machst Du eine Wertung: Fachkenntnisse in Schweinehaltung ist etwas negatives, jemand der sch bei Schweinehaltung gut auskennt muss ein dummer Mensch sein. Annalena wollte Robert damit schaden. Das ist deine Interpretation.
Ich weiß aber, wie Grünlinge ticken. Annalena hat es anders gemeint. Sie selber merken ja, dass sie im Grunde nix können, nie etwas praktisches gelernt haben. Sie kommen fast immer aus privilegierten reichen Elternhäusern, können sich Orchideenfächer leisten, Philosophie , Politikwissenschaft und ähnlichen Humbug studieren, und am Ende zahlt Papa dann noch den Abschluss in London im "Völkerrecht", weil man in Hamburg mehr "Party" gemacht hat als Scheine und Prüfungen...
Annalena hat ja auch behauptet, sie hätte, um sich ihren Master leisten zu können, in den Semesterferien in einer "Fabrik" gearbeitet. Das war vermutlich auch gelogen, aber es zeigt, wie sehr es am grünen Ego kratzt, dass sie selber so wie die sind, die Joschka, Andreas Baader, die ganze RAF immer bekämpft haben...
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Es gibt Firmen die stellen Leute mit Dr. Titel ein, und ihre Tätigkeit besteht nur darin die Firma zu repräsentieren, mit Titel macht das mehr Eindruck.
Eine Firma sollte mal besser mit ihren (guten) Produkten werben, anstatt mit so einem überbezahlten Lackaffen, der oftmals selbst gar nicht weiß, was genau seine Firma eigentlich herstellt...
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Nein, das machst Du nicht.
Annalena hat gesagt, Robert Habeck wäre ein Experte im Bereich der Schweinezucht/Schweinehaltung.
Daraus machst Du eine Wertung: Fachkenntnisse in Schweinehaltung ist etwas negatives, jemand der sch bei Schweinehaltung gut auskennt muss ein dummer Mensch sein. Annalena wollte Robert damit schaden. Das ist deine Interpretation.
Ich weiß aber, wie Grünlinge ticken. Annalena hat es anders gemeint. Sie selber merken ja, dass sie im Grunde nix können, nie etwas praktisches gelernt haben. Sie kommen fast immer aus privilegierten reichen Elternhäusern, können sich Orchideenfächer leisten, Philosophie , Politikwissenschaft und ähnlichen Humbug studieren, und am Ende zahlt Papa dann noch den Abschluss in London im "Völkerrecht", weil man in Hamburg mehr "Party" gemacht hat als Scheine und Prüfungen...
Annalena hat ja auch behauptet, sie hätte, um sich ihren Master leisten zu können, in den Semesterferien in einer "Fabrik" gearbeitet. Das war vermutlich auch gelogen, aber es zeigt, wie sehr es am grünen Ego kratzt, dass sie selber so wie die sind, die Joschka, Andreas Baader, die ganze RAF immer bekämpft haben...
Du solltest keine Nebelkerzen werfen ! Das hat sie wirklich gesagt:
https://www.youtube.com/watch?v=nOMW8Kn4OLw
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich befürchte, daß die einen Drogenberater benötigt ...
-
das beste was <annalena passieren könnte ist das Sie so schnell wie möglich in der Versenkung verschwindet
Sie ist dem Politikbetrieb nervlich und menschlich nicht gewachsen - die Arme wird schneller altern als Gollum mit dem Ring
und jeder halbwegs noch intakte Buntmichel würde live sehend as diese Person noch nie einen eigenen politischen Gedanken gefasst hat und jeder würde spekulieren wer Politik für Annalena macht
sie kennt sich nicht in Geograhie aus und wer Kobalt von Kobold nicht unterscheiden kann was soll man da sagen
-
Harbeck zum Schweinepriester zu degradieren, dem Gesicht nach musste er sich zu einem Lächeln quälen.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
das beste was <annalena passieren könnte ist das Sie so schnell wie möglich in der Versenkung verschwindet
Sie ist dem Politikbetrieb nervlich und menschlich nicht gewachsen - die Arme wird schneller altern als Gollum mit dem Ring
und jeder halbwegs noch intakte Buntmichel würde live sehend as diese Person noch nie einen eigenen politischen Gedanken gefasst hat und jeder würde spekulieren wer Politik für Annalena macht
sie kennt sich nicht in Geograhie aus und wer Kobalt von Kobold nicht unterscheiden kann was soll man da sagen.
Die Spitzenpolitiker aus aller Herrenländer werden sich über sie krumm und buckelig lachen. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Habeck zum Schweinepriester zu degradieren, dem Gesicht nach musste er sich zu einem Lächeln quälen.
Jeder, (außer Filofax) konnte sehen, wie sich Habeck bei dieser Demütigung gefühlt hat...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Spitzenpolitiker aus aller Herrenländer werden sich über sie krumm und buckelig lachen. :haha:
nicht nur die
https://www.youtube.com/watch?v=HoGkMFYb5do
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Einfach nur noch peinlich... :umkipp:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Einfach nur noch peinlich... :umkipp:
... und dadurch die Ideal-Besetzung für das Kanzleramt
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jeder, (außer Filofax) konnte sehen, wie sich Habeck bei dieser Demütigung gefühlt hat...
Wo siehst du da eine Demütigung?
Habeck lächelt, warum können WIR nicht beurteilen.
Ich denke euer Problem ist es, dass ihr Euch nicht in so eine Figur wie Annalena und die grünen Politiker reinversetzten könnt.
Die Grünen wissen, dass sie ein Problem haben, bei alteren "Bürgerlichen" anzukommen, weil sie selber oft verkrachte Existenzen sind. Annalena übrigens auch.
Ich hatte mich übrigens geirrt, was ihren Ehemann betrifft.
Der ist im Grunde eine ähnliche Pfeife wie sie, hatte irgend einen Referenten Posten bei den Grünen.
Dann hat er sich schmieren lassen von der DHL und spielt da ketzt den "Klima Vorstend", also eine total überflüssige Arbeit, er hat seinen gut bezahlten Job nur weil er Netzwerke zu den Grünen besitzt bzw eine grüne "Spitzenpolitikerin" als Ehefrau hat.
Schaut Euch doch mal den Kretschmann in Stuttgart an, der spielt doch das gleiche Spiel:
Isch brauche aba meina Diesel - Daimler, da isch a Anhängerkupplung dran, die brausch I, um für a meina Ekel Sand füa dene sei Sandkasta zu hole....
Klar, der Ministerpräsident fährt Sand für seinen Enkel durch die Gegend, wers glaubt....
Aber so agieren die Grünen, geben sich als bodenständig, der Windfried mit seinem Daimler holt Sand, der Robert kennt sich aus mit Schweinen und Bauernhöfen:
Hey, wir sind ganz handfest, wir packen an, machen uns die Hände schmutzig, wir sind nicht mehr die Hausbesetzer, wir sind nicht mehr die abgebrochene Theologie - Studentin, wir sind jetzt anders...
Im Ländle funktioniert die Masche sehr gut. Ich kenne stockkonservative Spießer, die wählen im Ländle GRÜN und im Bund CDU, weil die sagen:
Ja unser Windfried, der isch scho in Ordnung, der isch a gar kein echter Grüner ned...
Anstatt sich künstlich darüber zu erregen, Annalena hätte angeblich den Habeck niedergemacht mit ihrem Schweinebauern - Vergleich sollte man sich lieber fragen, WARUM die Grünen das machen und was Habeck denn mit Landwirtschaft zu tun hat?
Habeck hat NICHTS, rein gar nichts mit Hühnern und Schweinen zu tun, er kennt sich dort garantiert nicht gut aus, aber Annalena behauptet es einfach mal.
Deswegen KANN es auch nicht beleidigend gemeint gewesen sein, denn dann hätte sie dem Habeck ja keine Eigenschaft andichten brauchen, die er gar nicht hat, sondern hätte etwas genommen, was er wirklich ist und wofür er bekannt ist.
Dann hätte sie gesagt: Ich bin im Völkerrecht zu Hause, der Robert macht irgendwas mit Kinderbüchern, die sich aber nicht so gut verkauft haben leider bisher...
Der Zuhörer soll aber glauben: Ha die Annalena und der Robert, die die turnende Rechtsexpertin, er der Dr. Philosoph der aber auch eine Landwirtschaft führen kann, ja diese Multitalente bringen das Land voran...
-
Zitat:
Zitat von
Buella
... und dadurch die Ideal-Besetzung für das Kanzleramt
die suchen sich nur Sturz blöde aus, verkaufen die dummen Weiber und Trottel als Experten. Karriere Modell, wie Jens Spahn, bis Angela Merkel
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Kann ich nichts zu sagen. Musste mich nie mit Mediziner- und Pseudomediziner-Geschwurbel befassen. Verständlich ausdrücken ist allerdings nicht deren Stärke. Und mit dem von Psychologen erst recht mal nicht. Von denen ist forensisches Gefasel erst recht Schall und Rauch. Ich kannte allerdings einen zwischenzeitlich verstorbenen Wiener Psychiater, der Chefarzt der Psychatrie in einem anderen Ort war. Der hat so einiges berichten können, wie die Psychs danebenpuschen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
die suchen sich nur Sturz blöde aus, verkaufen die dummen Weiber und Trottel als Experten. Karriere Modell, wie Jens Spahn, bis Angela Merkel
Negativ-Auslese
Schau dir mal die aktuellen Machthaber genauer an
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Ich finde das nicht tragisch, würde mir auch passieren, aber es zeigt einfach:
Die Grünen stehen nur dadurch so gut da, weil sie von den Medien bisher so extrem hofiert worden sind...
Deswegen plappert sie auch einfach so drauf los, anstatt wie es ein Medienprofi eigentlich machen sollte: Überlegen, bevor ich los plappere...
Aber Annalena kann das nicht, denn BISHER hat es doch jeder gut mit ihr gemeint, sie war "Everybodys Darling", also kann ich einfach losplappern die Fragesteller sind ja auf ihrer Seite....
Annalena hat hier auch ein wenig Pech, denn die Moderatorin ist schlagfertig, hakt gleich ein: Da waren sie zwanzig...
Vermutlich wäre Annalena eine Sekunde später selber drauf gekommen, aber da war es schon zu spät....
Ich finde diese Sachen gar nicht so schlimm, eigentlich sollte man die Grünlinge auf ganz anderem Terrain angreifen.
Eine ehemalige Bundesvorsitzende macht Werbung im Bundestag für die Terrororganisation "Antifa", aber dem dummen Kubicki fällt nur ein: Nehmen sie bitte den Button ab...
Kubiki hätte der Künast eine Standpauke halten können, hätte erklären können, dass wir hier in diesem Haus es nicht dulden, Werbung für Linksextremisten mit Gewalt-Neigung gemacht wird. Er hätte Künast einen Sitzungsausschluss verpassen sollen und danach seine Parteifreunde in Kiel anrufen können:
Stellt den Grünen ein Ultimatum: Klare Distanzierung von der Antifa und Künsat, ansonsten Beendigung der Koalition und Neuwahlen.
Aber das traut sich ein "Konservativer" oder "Liberaler" nicht. Er hat Angst, dass die TAZ dann am nächsten tag was Böses über ihn schreibt.
Dabei ist die Antifa - Nähe genau der wunde Punkt der Grünen, denn 90% ihrer Wähler mögen die Antifa gar nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wo siehst du da eine Demütigung?
Habeck lächelt, warum können WIR nicht beurteilen.
Ich denke euer Problem ist es, dass ihr Euch nicht in so eine Figur wie Annalena und die grünen Politiker reinversetzten könnt.
Die Grünen wissen, dass sie ein Problem haben, bei alteren "Bürgerlichen" anzukommen, weil sie selber oft verkrachte Existenzen sind. Annalena übrigens auch.
Ich hatte mich übrigens geirrt, was ihren Ehemann betrifft.
Der ist im Grunde eine ähnliche Pfeife wie sie, hatte irgend einen Referenten Posten bei den Grünen.
Dann hat er sich schmieren lassen von der DHL und spielt da ketzt den "Klima Vorstend", also eine total überflüssige Arbeit, er hat seinen gut bezahlten Job nur weil er Netzwerke zu den Grünen besitzt bzw eine grüne "Spitzenpolitikerin" als Ehefrau hat.
Schaut Euch doch mal den Kretschmann in Stuttgart an, der spielt doch das gleiche Spiel:
Isch brauche aba meina Diesel - Daimler, da isch a Anhängerkupplung dran, die brausch I, um für a meina Ekel Sand füa dene sei Sandkasta zu hole....
Klar, der Ministerpräsident fährt Sand für seinen Enkel durch die Gegend, wers glaubt....
Aber so agieren die Grünen, geben sich als bodenständig, der Windfried mit seinem Daimler holt Sand, der Robert kennt sich aus mit Schweinen und Bauernhöfen:
Hey, wir sind ganz handfest, wir packen an, machen uns die Hände schmutzig, wir sind nicht mehr die Hausbesetzer, wir sind nicht mehr die abgebrochene Theologie - Studentin, wir sind jetzt anders...
Im Ländle funktioniert die Masche sehr gut. Ich kenne stockkonservative Spießer, die wählen im Ländle GRÜN und im Bund CDU, weil die sagen:
Ja unser Windfried, der isch scho in Ordnung, der isch a gar kein echter Grüner ned...
Anstatt sich künstlich darüber zu erregen, Annalena hätte angeblich den Habeck niedergemacht mit ihrem Schweinebauern - Vergleich sollte man sich lieber fragen, WARUM die Grünen das machen und was Habeck denn mit Landwirtschaft zu tun hat?
Habeck hat NICHTS, rein gar nichts mit Hühnern und Schweinen zu tun, er kennt sich dort garantiert nicht gut aus, aber Annalena behauptet es einfach mal.
Deswegen KANN es auch nicht beleidigend gemeint gewesen sein, denn dann hätte sie dem Habeck ja keine Eigenschaft andichten brauchen, die er gar nicht hat, sondern hätte etwas genommen, was er wirklich ist und wofür er bekannt ist.
Dann hätte sie gesagt: Ich bin im Völkerrecht zu Hause, der Robert macht irgendwas mit Kinderbüchern, die sich aber nicht so gut verkauft haben leider bisher...
Der Zuhörer soll aber glauben: Ha die Annalena und der Robert, die die turnende Rechtsexpertin, er der Dr. Philosoph der aber auch eine Landwirtschaft führen kann, ja diese Multitalente bringen das Land voran...
Du solltest uns nicht ständig die Grünen erklären wollen, oder hast Du was an der Klatsche ?! :trost:
-
-
Ich will die unbedingt als Kanzlerin sehen !
Das wird ja genial.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wenn ich Grünen-Wähler wäre, ich würde mich für diese Frau schämen... :umkipp:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn ich Grünen-Wähler wäre, ich würde mich für diese Frau schämen... :umkipp:
Sie könnte der ganzen Welt zeigen, wie bekloppt die Deutschen wirklich sind.
Ich drücke ihr fest die Daumen.
Übrigens handelt es sich um Lithium-Kobold(III)-oxid.
Das muss aufhören. All diese Kobolde ruinieren uns die Umwelt.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Kinder Geschnatter: Made by Klaus Schwabe, Georg Soros
Das Geschwätz des Konstantin von Notz (Grüne)
4.7.2021 22:30
Noch ein Jurist. Weiterlesen »
Sowas ist Ministerpräsidentin in Deutschland. Man muss nur blöde sein und Frau. bei dem Biontech Betrug aktiv dabei mit der Uni Mainz und Bujar Sahin, dem HELMHOLTZ INSTITUT
Das besonders blöde Geschwätz der Malu Dreyer (SPD)
4.7.2021 22:58
Es ist wirklich ein Brüller. Weiterlesen »
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich finde das nicht tragisch, würde mir auch passieren, aber es zeigt einfach:
Die Grünen stehen nur dadurch so gut da, weil sie von den Medien bisher so extrem hofiert worden sind...
Deswegen plappert sie auch einfach so drauf los, anstatt wie es ein Medienprofi eigentlich machen sollte: Überlegen, bevor ich los plappere...
Aber Annalena kann das nicht, denn BISHER hat es doch jeder gut mit ihr gemeint, sie war "Everybodys Darling", also kann ich einfach losplappern die Fragesteller sind ja auf ihrer Seite....
Annalena hat hier auch ein wenig Pech, denn die Moderatorin ist schlagfertig, hakt gleich ein: Da waren sie zwanzig...
Vermutlich wäre Annalena eine Sekunde später selber drauf gekommen, aber da war es schon zu spät....
.......................
Die Frau, hat Kinder Niveau Bildung, der dümmsten Art, hat nie gelernt, einmal den Mund zuhalten, wie Steinmeier und Heiko Maas. Einfach Sturzdumme Leute, die sucht man gezielt aus, für ihren Selfie Ego Trip
https://www.youtube.com/watch?v=xzQ2w52V-Wc
Sturzdumm erklärt die Bild, was das für einen Frau ist
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Negativ-Auslese
Schau dir mal die aktuellen Machthaber genauer an
Diese korrupte Deppen Kaste muss weg. Nur dummes Geschwätz, Selfie like Show bringen die noch!
https://pbs.twimg.com/media/E5clFRQX...jpg&name=small
Was ist das für ein saudummes Geschwätz?
Weder sie noch Baerbock sind „junge Frauen“.
Es geht nicht darum, dass einer den „Plagiatsvorwurf erhebt“, sondern dass deren Texte tatsächlich plagiiert sind. Das ist dieses saudumme Marxistengeschwätz vom Poststrukturalismus und der „Diskurstheorie“, dass alles nur durch den Diskurs gesteuert wird, und Geschlecht und Plagiat erst dadurch zu solchem werden, dass einer kommt und sie als solche benennt. So wenig, wie es die Schuld der Hebamme ist, dass Giffey und Baerbock Mädchen sind und es nie zur Frau geschafft haben, so wenig sind Plagiatsjäger daran schuld, dass Giffey und Baerbock derbe abgeschrieben haben.
Dass man als Person „komplett infrage gestellt“ wird, hängt damit zusammen, dass wir als Bürger die Schnauze voll von Lügnern und Betrügern in der Politik haben, und wer bei seinen Texten betrügt, ansonsten wohl kaum ehrlicher ist.
Das täuscht außerdem. Als Person „komplett infrage gestellt“ zu werden hängt auch damit zusammen, dass solche Personen außer ihrem Plagiat nichts sind und haben, und schlicht nichts übrig bleibt, wenn man das wegstreicht. Laschet hin oder her, immerhin hat er Staatsexamen und Regierungserfahrung. Auch wenn beides in meiner Wertschätzung sehr niedrig steht, es ist immerhin etwas und es ist immerhin da. https://www.danisch.de/blog/2021/07/...-2/#more-43990
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das ist ja nun keine Beleidigung Habecks. Es beleidigt vielmehr alle Schweinebauern, die i.d.R. fleißige und anständige Menschen sind, die sich ihren Lebensunterhalt in einem- auch dank dieser grünen Nichtsnutze- immer schwierigeren Umfeld hart erarbeiten müssen. Diese Bezeichnung hebt den Habeck auf ein Podest, welches er nie erreichen wird.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Harbeck zum Schweinepriester zu degradieren, dem Gesicht nach musste er sich zu einem Lächeln quälen.
Die Frau ist unmöglich.
Verbale Misshandlung ist das.
Ausserdem ist sie keine Völkerrechtlerin.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist ja nun keine Beleidigung Habecks. Es beleidigt vielmehr alle Schweinebauern, die i.d.R. fleißige und anständige Menschen sind, die sich ihren Lebensunterhalt in einem- auch dank dieser grünen Nichtsnutze- immer schwierigeren Umfeld hart erarbeiten müssen. Diese Bezeichnung hebt den Habeck auf ein Podest, welches er nie erreichen wird.
Sie hat das anders gemeint.
Er hatte grinsen sollen und sagen, solange ich nicht rosa werde ist mir das Recht !