AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Komm Sky, geh doch mal an die harten Fragen! :D
	Zitat:

Zitat von 
Gawen

Erklär uns doch bitte mal den Unterschied zwischen dem Sechstagekrieg und dem Polenfeldzug 1939... :D
Die Polen hatten 1939 genauso mobil gemacht, wie die Arabs 1967.
"
Der bis heute einzige unter dem modernen völkerrechtlichen  Gewaltverbot oft als gerechtfertigt angesehene Präventivschlag war der Sechstagekrieg zwischen Israel und seinen arabischen Nachbarn im Juni 1967. Es ist jedoch auch in diesem Fall umstritten, ob es damit einem arabischen Angriff wirklich zuvor kam."
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A..._-schl.C3.A4ge

Zitat:

Zitat von 
Rennmaus

Für Fakten kann man nicht gesperrt werden.

Doch, ich hab's erlebt!

Zitat:

Zitat von 
fatalist

Nun denn, dieses Post ist eine Antwort wert. :]
Was meine politische Richtung angeht, liegst du völlig falsch. 
Daher geht es mir auch nicht um eine "Rechtfertigung/Reinwaschung" Hitlers oder ähnliches.
Der eine heisst übrigens Ernst, nicht Erwin, und der andere heisst David Irving. Letzterer ist kein Revisionist, eher ein "Schwankender", der erstgenannte sicher teilweise ein Spinner.
Mir geht es darum, dass mittels "Bücherverbrennung" konträre Sichtweisen verhindert werden, und die Protagonisten mittels Strafrecht an die offizielle Geschichtsschreibung gebunden werden. Mit dem Prinzip der "Offenkundigkeit" werden bei solchen Geschichtsprozessen jedwede Beweisanträge unterdrückt, und zwar schon seit dem ersten KZ-Prozess, ja sogar schon beim IMT in Nürnberg. 
Das ist eines Rechtsstaates unwürdig, das ist meine Motivation.
Es gibt 3 herausragende Revisionisten:
- den KZ-Häftling und Resistance-Aktivisten Rassinier
- Robert Faurisson, der die meisten Mythen entlarvt hat
- Germar Rudolf und seine Materialsammlung, das beste Internet Archiv zu dem Themenkomplex
Niemand wird behaupten können, dass Rassinier oder Faurisson Nazis sind/waren.
Soweit für´s Erste :cool2:

Ebenso kann niemand behaupten, dass David Cole, ein junger Jude aus Amerika ein Nazi war. 
Gebt doch mal den Namen David Cole bei Google ein. Sehr, sehr interessant. Als Jude musste er zwar nicht ins Gefaengnis wie Zundel, aber er wurde gezwungen, eine 180gradige Kehrtwende zu machen!
Fakten und Links will ich lieber nicht angeben, weil ich sonst wieder gesperrt werde.

David Cole ist also ein junger Jude aus Amerika. Was weiß er über die Ereignisse in den 40er Jahren in Deutschland und den von Deutschland eroberten Gebieten? Und wurde er wirklich gezwungen, eine 180gradige Kehrtwende zu machen, oder hatte er sich nicht vielmehr vom Gegenteil überzeugen können?
Ich denke mal, mit Amerika meinst du die USA. Ein junger Jude aus Amerika hat was mit einem jungen Katholiken oder Protestanten aus Amerika gemeinsam. Er ist US-Staatsbürger. 
In den USA interessiert sich kein Gericht dafür, ob jemand den Holocaust bezweifelt oder nicht. Und es wird auch niemand in dieser Frage zu einer 180gradigen Kehrwende gezwungen.
Nur so ist es zu verstehen, dass Gary Lauck noch immer seine schlimmsten Naziseiten im Internet zeigen kann,    und dass die USA bei Rechtsextremisten aller Couleur erste Wahl ist, wenn es um das Hosten von Nazi-Propaganda-Seiten geht. Und in diesem Land soll jemand David Cole gezwungen haben, seine Ansichten zu revidieren?

Zitat:

Zitat von 
skydive

Jemand, der als beste Quellen zwei der übelsten HC Leugner angibt, behauptet allen Ernstes er hätte keine Farbe im Gesicht? Dass ich nicht lache!

Du machst es Dir ziemlich einfach. Leute, deren Erkenntnisse Dir nicht in den Kram passen, werden als üble Leugner bezeichnet. Du hättest einen wunderbaren Inquistor abgegeben - kleiner Möchtegern-Torquemada.

Zitat:

Zitat von 
Andreas63

Du machst es Dir ziemlich einfach. Leute, deren Erkenntnisse Dir nicht in den Kram passen, werden als üble Leugner bezeichnet. Du hättest einen wunderbaren Inquistor abgegeben - kleiner Möchtegern-Torquemada.

Du meinst als Nationalist, geht man unvoreingenommen an die Kriegsschuldfrage seines Landes heran?

Zitat:

Zitat von 
Apifera

Kriegserklärung am 3. September 1939? Ich dachte immer, der Krieg hätte am 1. September 1939 angefangen. Da waren die Engländer aber spät dran.

Ja, das ist eine der Lügen, die heute immer wieder verbreitet werden. Frag mal einen Engländer, wann der Krieg begann.

Zitat:

Zitat von 
skydive

Als mit der 
Zerschlagung der "Rest-Tschechei" im März 1939 auch die letzte Voraussetzung Hitlers für den Kriegsbeginn erfüllt war, garantierten Großbritannien und Frankreich die Unabhängigkeit Polens.

Ja, das war die tatsächliche Kriegserklärung Englands und Frankreichs an das Reich. Die sogenannte  »Tschechei« war und ist ebenso wie das sogenannte »Polen« integraler Bestandteil Ostdeutschlands.

Zitat:

Zitat von 
C-Dur

Ebenso kann niemand behaupten, dass David Cole, ein junger Jude aus Amerika ein Nazi war. 
Gebt doch mal den Namen David Cole bei Google ein. Sehr, sehr interessant. Als Jude musste er zwar nicht ins Gefaengnis wie Zundel, aber er wurde gezwungen, eine 180gradige Kehrtwende zu machen!
Fakten und Links will ich lieber nicht angeben, weil ich sonst wieder gesperrt werde.

http://video.google.com/videoplay?do...ole+auschwitz#
Google Video ist sicher erlaubt ;) 
Hier isser...

Zitat:

Zitat von 
skydive

BItte schön! Hier wirst Du geholfen! 

Überfall auf Polen ("Fall Weiß")

Wie ich dir nun schon mehrfach ausführlich dargelegt habe, handelte es sich bei dem Vorgang um eine Friedensmission.