AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das mit den Sonderschulen wäre wünschenswert !
Und man sollte dann von Anfang an dafür sorgen, dass diese nicht mit einem negativen Stigma belastet werden...
Jeder soll und muss nach seinen Fähigkeiten und Fertigkeiten gefördert werden: von der Eliteschule bis zum Eliteinternat bis hin zu einem gut qualifizierenden ESA (Einfacher Schulabschluss).
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Dann erzähl doch ma!
Aber gerne doch. Du gehst aber zunächst in Vorleistung, denn schließlich hast du als Erster behauptet, um die (wahren) Gründe des Ukrainekrieges zu wissen.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich bin überrascht, daß Du die Seite des Fotzenfritz' ergreifst. Er ist nachgewiesener Wahlbetrüger. In meinen Augen ist er ein Krimineller und ich vermute, seine ReGIERung wird nicht lange halten. Die Unterstützer, die er für die Wahl hatte, haben sich ja recht kurzfristich entschlossen, ihn zu wählen, denn er ist in der ersten Wahl ja durchgefallen. Ich vermute, es wird diese Jahr eine Neuwahl geben. Zumindest hoffe ich das sehr. Ich denke, die Aktionen um den Fotzenfritz bringen immer mehr dazu, die echte Opposition zu wählen.
Das überrascht dich !
Nee , daran ist nichts überraschendes , Merz passt prima zu ihm und er zu Merz !
Ein und dieselbe Couleur !
Zitat:
Zitat von
amendment
Und man sollte dann von Anfang an dafür sorgen, dass diese nicht mit einem negativen Stigma belastet werden...
Jeder soll und muss nach seinen Fähigkeiten und Fertigkeiten gefördert werden: von der Eliteschule bis zum Eliteinternat bis hin zu einem gut qualifizierenden ESA (Einfacher Schulabschluss).
Ja das wäre ideal, aber ich befürchte das kommt nicht ...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Geschichte hat gezeigt, dass es unerheblich ist, was Fotzenwladi luegt.
Bei einer Lebenserwartung von 40 Jahren konnte man alle 40 Jahre dieselbe Lüge wieder auftischen, weil die Leute, die sich an die Lüge erinnern konnten, Kompost waren. Das ist heute anders.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Natürlich, Großvater hat SPD gewählt, Vater hat SPD gewählt, "ich" hab SPD gewählt, Sohn wählt in zehn Jahren SPD.
Aber da heißt die dann ohnehin Sozialistische Einheitspartei Deutschlands. Sie wird marschieren, und die Deutschen zum zweiten Mal in ihrem Leben richtig glücklich machen.
So einen konkreten Fall kenne ich tatsächlich. Der mußte am Totenbett seines Vaters schwören, immer SPD zu wählen. Und das tut er bis heute.
25 "Sonderbeauftragte" entlassen
Mehr als zwei Dutzend Stellen sollen gestrichen werden – darunter auch die für feministische Außenpolitik. ......
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Dann erzähl doch ma!
Bist Du verrückt? Der fängt mit seinen längst widerlegten Lügen sowieso immer wieder von vorne an. Und Du forderst ihn noch dazu auf :beten:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Systemlinge sind ja auch deswegen Systemlinge, weil sie klüger sind.:D
Das gilt offensichtlich nur für Systeme, die die Klugen und nicht die Kadavergehorsamen für (höhere) Aufgaben zurück behalten.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wir sind hier aber nicht bei
" Wünsch dir etwas ", oder auf dem Ponyhof. Entweder du nimmst die AfD mit all ihren Stärken und Schwächen, oder du lässt es bleiben. Bleib mal lieber bei Fotzi und Co. Da biste besser aufgehoben. Schönwetterfans können wir in der AfD nicht gebrauchen.
:dg::gib5: