AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dazu wird es leider nicht kommen,- ich hatte heute große Diskussionsrunde mit küftigen Wählern ,-
die Verunsicherung im deutschen Schlafschaf-Wahlvolk ist riesengroß ,- ein falsches Wort , und schon huschen alle wieder zu CDU bzw SPD ,- wo sie zu wissen glauben, was sie dort erwartet !
"Eine große Diskussionsrunde mit künftigen Wählern"...!?...Bist Du Lehrer...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Eine große Diskussionsrunde mit künftigen Wählern"...!?...Bist Du Lehrer...!?
Lehrer keinesfalls ,- Du hast noch 2 Versuche ... :D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Lehrer keinesfalls ,- Du hast noch 2 Versuche ... :D
Flüchtlingshelfer...Vorbereitung für Einbürgerungskandidaten...!?
He,
Du alter Kiffer! :D;)
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja ja, der Friederich...mit wem will er eigentlich koalieren?
Das ist mir immer noch nicht klar...
Mit der SPD und sollte es nicht reichen Grüne dazu, sollte die FDP überraschenderweise die 5 Promille Hürde überspringen dann die FDP
anstelle der Grünen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Rot-grün lehnt seine Asylpläne ab !!!
Oh heilige Einfalt........... Merzens Asülantenpläne sind ein Versuch des Wählerbetrugs.
Sollten SPD & Grüne dazu kommen wird er sich, leider, leider, in den Koalitionsverhandlungen in der Frage nicht durchsetzen können.
(schnüff.........)
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Flüchtlingshelfer...Vorbereitung für Einbürgerungskandidaten...!?
Daneben - nun brauch ich micht nicht enttarnen ... :cool:
Zitat:
Zitat von
Zack1
He,
Du alter Kiffer! :D;)
Mit der SPD und sollte es nicht reichen Grüne dazu, sollte die FDP überraschenderweise die 5 Promille Hürde überspringen dann die FDP
anstelle der Grünen.
Oh heilige Einfalt........... Merzens Asülantenpläne sind ein Versuch des Wählerbetrugs.
Sollten SPD & Grüne dazu kommen wird er sich, leider, leider, in den Koalitionsverhandlungen in der Frage nicht durchsetzen können.
(schnüff.........)
Ja, aber das wird nichts.
Das wird dann die nächste, gescheiterte BRD-Regierung und das Land wird zur Lachnummer.
Ich warte das belustigt ab.
(Im Übrigen kiffe ich nicht; ich esse Kekse).
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Daneben - nun brauch ich micht nicht enttarnen ... :cool:
So interessant ist die Sache nun auch nicht...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
So interessant ist die Sache nun auch nicht...
Eben.... :dg:
Zitat:
Zitat von
Pommes
:hsl:
Man liest sich , man versteht sich !
Zitat:
Zitat von
Chronos
Mir reicht schon das Herumgeeiere wegen Straßennamen, um vor lauter Zorn in die Tischkante zu beissen.
Ich weiß weshalb Du mein Freund bist.:hsl: Ich nenne es Kulturmarxismus. Meint gute Sitten Werte, Geschichte und
Gesellschaft zu zersetzen. Man könnte es auch Kommunismus nennen. Meinen Begriff finde ich besser, weil weniger
allgemein und gut passend.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Hier hampelt der rotgrüne Sozialabfall schon seit Jahren herum, dass man eine Richthofenstraße und eine Bismarck gaaaaanz dringend umbenennen muss, weil der Richthofen mal im Sinne Deutschlands ein paar tolle Kurven flog und der Bismarck mal die ewig beleidigten Froschfresser auf den Poller auflaufen ließ.
Der absolute Hammer ist für mich aber der Gehirnfurz der Konstanzer linkrotgrünen Stadtverwaltungs-Arschlöcher (pardon). Die wollen doch ernsthaft eine Felix-Wankel-Straße (man erinnere sich: Erfinder des Wankel-Motors) umbenennen, weil der Felix Wankel - man halte sich am Tisch fest - "damals" eingetragenes Mitglied der NSDAP gewesen war. :auro:
Die sind doch nur noch völlig bekloppt!
Ich halte dieses Land bzw. diese völlig irre gewordenen Wahnsinnigen beim besten Willen nicht mehr aus... :hd:
Die sind nicht irre.Es ist eine planmäßige Zersetzung. in den letzten Jahren: Schwulenehe, jetzt muss Du zu einem Mann Frau sagen
und ein sogenannter Rechtsextremer (Liebich) könnte ins Frauengefängnis kommen. BÄM! Mit den eigenen Waffen schlagen.
Auf der anderen Seite jede Menge Leuten hptsl. aus islamischen Ländern anlocken und die Bevölkerung zu Fronsklaven jener machen
Ja, "ihr" Südwestler (B-W) habt mich negativ überrascht. Aber der s**doofe CDU Schlemihl (Mappus, oder?) hat es kräftig angeschoben.
Plus: die ständigen Tsunamis wegen Atomkraft auf der Schwäbischen Alp waren auch nicht mehr zum aushalten.
Mein "Literatur"-Tipp:Lies (lest!) die zeit mit dem "Vorurteil" das es ein Organ der Zersetzung ist.
Ständig irgendwas von Trennung, Abtreibung, Frauen sollen ohne deutschen Mann glücklich werden. Dafür gibt es ca.
3.500 Juden "sind janz töfte Menschen" Artikel / Tag. Leicht übertrieben.
Die CDU mit der ersten grünen Kanzlerin sind ebfs Zersetzer. Merkel wenigstens (leider) machtpolitisch genial.
Lag auch daran das die CDUler ein Haufen Schlappschwänze sind. Zumindest die finanziell unabhängigen mit eigener Firma
oder ein Teil der Ra.hätten abspringen können.Es war aber"nur" Krah der publikumswirksam übergelaufen ist.
Aber der war zu dem Zeitpunkt. maximal 3. Reihe,
Merz hat Angst vor seinem eigen Schatten. Ein Wendehals und Zurückruderer. vor dem Herrn.