AW: Die Habeck-Beleidigung
Zitat:
Zitat von
feuermax2
Na ja, sehr pauschal. Neben den Nordlichtern gibt es auch Typen in NRW, B-W und Bayern, die merkwürdige Auftritte haben ubnd haben werden.
Aus nrw vor allem noch.
Diese Richterin in Bamberg, die diese Hausstürmungen gegen harmlose Kritiker anordnete, stammt ursprünglich auch mal wieder aus dem Norden.
Fakt ist: Schaut man genau hin, trifft man zu sicher 85% immer wieder auf Personal aus dem Norden wie auch aus nrw, das dafür verantwortlich ist, in welche durch und durch destruktive Richtung die brd geht, auf deren Mist auch die Einwanderungspolitik fußt.
Antifa und Co sind ebenfalls hauptsächlich norddeutsch und nrw. Sie haben sich auch verstärkt im Osten angesiedelt.
In Berlin West schon seit vielen Jahrzehnten.
Echte Berliner sind schon ok. Aber es gibt kaum noch welche.
Wann immer man auch dem Wahnsinn auf den Zahn fühlt, er kommt zu 85% aus Norden und nrw.
Zurzeit scheint sogar der Norden nrw überholt zu haben, in negativer Hinsicht, habe ich den Eindruck.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Süddeutsche,Ostdeutsche - wacht endlich auf und schaut, woher der Wahnsinn kommt!
es gibt überall Idioten
vielleicht sogar Vollidioten
die prozentuale Verteilung dürfte in allen Gruppen sogar relativ gleich sein
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
es gibt überall Idioten
Letzteres kann nicht stimmen. Ein Idiotengefaelle von West nach Ost ist doch ganz eindeutig zu sehen. :dd:
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
es gibt überall Idioten
Nein. Es gibt meiner Ansicht nach deutliche Cluster.
Zitat:
Zitat von
Morrison
um dich herum?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Letzteres kann nicht stimmen. Ein Idiotengefaelle von West nach Ost ist doch ganz eindeutig zu sehen. :dd:
kann ich nicht verifizieren
aber auch nicht falsifizieren
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und was bringst dir diese Erkenntnis, ausser deinen kleingeistigen, piefigen Ostzonenstolz zu befriedigen? :auro:
Zitat:
Zitat von
Morrison
Grob halt die Ost-West-Trennung.
Der Westen hat ein liberaleres, einwanderungs-affineres Weltbild, mehr Schuldkult und mehr USA-Sympathie, während die Ossis noch Reste völkischen Denkens haben und weniger Russen-Angst.
Es gleicht sich aber alles an mit der Zeit
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und was bringst dir diese Erkenntnis, ausser deinen kleingeistigen, piefigen Ostzonenstolz zu befriedigen? :auro:
Zur Oststolzbefriedigung traegt es zugegebenermassen auch bei. Aber eigentlich ist Mitleid das ueberwiegende Gefuehl. Angesichts der Wahrheit. ;)
Allerdings nervt mich Nutzer Morrisons "Regionalklaps" ein wenig. Und daruf moechte ich dann doch eingehen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Grob halt die Ost-West-Trennung.
Der Westen hat ein liberaleres, einwanderungs-affineres Weltbild, mehr Schuldkult und mehr USA-Sympathie, während die Ossis noch Reste völkischen Denkens haben und weniger Russen-Angst.
Es gleicht sich aber alles an mit der Zeit
---
Wobei ich den Westen generell auch noch einmal teilen würde. Im Norden findet man doch nur sehr wenige nichthysterische Knaller gegen rechts, man findet viel,viel Falschheit,Hinterrücksheit, Feigheit und Humorlosigkeit.
Kein einziger halbwegs bedeutender regierungskritische Blogger kommt von dort - selbst aus nrw kommen noch mehr gute Leute.
Im Süden gibt es wenigstens noch Ansätze von Vernunft.Aber viel weniger dieser Typen wie der Norddeutsche Habeck etc.
Und Nord- und Süddeutsche passen auch nicht zusammen.
Ostdeutschland ist innerhalb der brd eine Insel.
Noch. Jeden Tag nimmt der Norden vor allem übleren Einfluss auf Ostdeutschland.
Und somit hast du Recht. Ohne Trennung gleicht sich das alles auf dem Niveau an, wie der Norden ist.